Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsames Internet am nagelneuen Laptop.
Neuste - Guten Tag ihr lieben, ich habe ein riesen problem seit einigen tagen. ich habe mir einen neuen laptop von lenovo gekauft da ich mal etwas neues wollte und brauchte, doch leider ist es mit dem neuen laptop kaum möglich normal zu surfen denn die seiten laden extrem lange oder manchmal laden sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen "IRQL not less or equal" auf zwei PCs (Win Vista, 8.1)
Neuste - Hallo zusammen. Seit einem Monat habe ich auf meinem PC (Win Vista) des öfteren einen Bluescreen mit dem Titel "IRQL not less or equal". Dieser Tritt immer auf, wenn ich ein Spiel starte. Desweiteren riecht der Rechner beim Auftritt des Fehlers verschmort. Seit gestern tritt dieser jetzt auch...
Alles rund um Windows
Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
Neuste - Guten Abend zusammen. Kurz zu meinem Problem: Heute Abend ging mein Internet plötzlich nicht mehr, am morgen ging es noch. Meine Verbindung per LAN ist gut, andere Rechner im Haus haben sowohl per LAN als auch WLAN gute Verbindung. (Poste von einem anderen Rechner) Zum Hergang: Ich hatte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jp2launcher.exe
Neuste - Hallo, ich habe eine Frage mir ist vor kurzem das Programm in Ressourchenmonitor aufgefallen. Es ist wohl von Java. Hab dann mal auf Warteschlange analysieren geklickt und dann kam das mindestens ein thread von jp2launcher.exe wartet auf die fertigstellung von netzwerk-e/a Ist das...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung in Spielen (Zeitweise)
Neuste - Hallo liebe Trojander-Board Community, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner war für 3-4 Tage platt, er lies sich durch den Start Knopf nicht mehr starten, man konnte ihn kurzschließen, aber, dann lief er auch nur bis zum Windows boot. Jedenfalls kam ich dann zu dem Entschluss ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Sound funktioniert nicht(im internet), nur nach Neustart
Neuste - Hallo, seit einiger zeit habe ich das problem, das videos im internet nicht mehr mit ton abgespielt werden. der browser (google chrome) ist auf dem neusten stand, ebenso die soundtreiber. ich weiss wirklich nicht woran das liegen kann. Ab und zu, wenn ich den pc neu starte funktioniert der ton...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Angeblicher Anzeigetreiber-Fehler wird in der Windows-Problembehandlung angezeigt
Neuste - Hallo lieber Trojaner-Board-Experten, meine Windowsproblembehandlung hat mir heute den Text "Lesen von Informationen zu einem Problem bei Windows" angezeigt. Ich habe draufgeklickt, dann wurde mir gesagt, dass keine Lösung auf Deutsch zu Verfügung steht, aber eine englische. Dort wurde ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
cdneurope, Erklärung für doofe, wobei ich nur mich selber meine! Grins
Neuste - Bei mir wird seid heute angezeigt : cdneurope wird blockiert. Ich habe es hier schon öffters gelesen, bin aber absolut kein Fachmann oder so. Daher : Was ist cdneurope? Ich habe so eine Seite nie aufgemacht. Warum will sie sich immer öffnen? Und wie lösche ich sie ? Wie verhinder ich das? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler XYZ
Neuste - ich kann seit neusten nicht mehr alle ordner öffnen und wenn öffnet sich ein internet fenster mit werbung brauch hilfe!!!
Alles rund um Windows
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser
Neuste - Ich habe folgendes Problem manchmal habe ich fatale Wlan Einbrüche ich habe schon z.b ein festen Kanal gestellt oder auch bei Stromeinstellungen alles vool gemacht ich hab auch den neusten Treiber. Ich habe wen das internet geht immer voolen Empfang und wenn es nicht geht dann steht da ich hab mein...
Netzwerk und Hardware
Baldiges Ende der Antivirenprogramme?
Neuste - Hallo liebes T-B, ich wollte auf diesen Wege mal eine kleine "Frage" bzw. Diskussionsrunde anregen im zusammenhang der neusten Nachrichten von Symantec. Nach denen es in Zukunft wohl eher um Schadensbegrenzung geht als um direkte Abwehr durch eine Antivirensoftware. Und es eher darum gehen sollte...
Diskussionsforum
Avira Free zeig mir Viren an nach einem Steam update!
Neuste - Hallo, Ich hatte ein kleines Problem und zwar, Nach dem neusten Steam update 30.04 hat mein Avira FREE* angezeigt dass Viren auf meinem Pc existieren. Steam wurde immer wieder beendet durch Avira. Ich habe erst Gedacht das könnte auch an Avira liegen hab es Deinstalliert und mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen atikmdag.sys
Neuste - hallo ich hab seit ner weile dauernt bluescreen atikmdag.sys obwohl ich den neusten grafik treiber drauf hab mein betriebsystem ist win 7 ich hab eine AMD Radeon HD 7700 http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=66018&stc=1&d=1396885539 BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)
Neuste - Guten Abend Trojaner Board, ich habe nun schon seit einigen Wochen/Monaten ein Problem, dass sich einfach nicht lösen lässt. Ich habe mir ein PC zusammenbauen lassen und auf Windows 7 Ultimate 64 Bit upgraded und seitdem bricht bei mir permanent die Verbindung zusammen. Dieses Problem...
Netzwerk und Hardware
optimaler Schutz vor Trojanern unter Windows?
Neuste - Hallo liebe Trojaner-Board Community, seit einem aktuellen Trojanerbefall quält mich einmal mehr die Frage, ob ein Windows System (Win7, SP1 oder Win 8.1) beweisbar überhaupt frei von aktiven oder schlummernden Trojanern sein kann. Gibt es eine Möglichkeit duch Dedection-Tools (z.B. AdwCleaner,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC hängt sich bei Youtube und skype auf
Neuste - Hallo Leute ich habe jetzt schon seit längeren ein problem mit meinem PC. Er hängt sich auf wenn ich z.B auf youtube gehe und ein video anklicke das komische ist aber er hängt sich nicht bei allen videos auf. auch ist mir aufgefallen wenn ich mp4 videos mit windows media player öffnen will er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 warnung von avast bzgl e-mails
Neuste - avast meldet mir regelmäßig beim abrufen meiner e-mails mit thunderbird das "eine bedrohung gefunden wurde" das problem ist, diese adressen gehören zu einem verein, und sind öffentlich einsehbar, demenstrpechend viel spam kommt rein. ein auszug der neusten einträge der quarantäne. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 PC langsam und hängt oft! Antispy Alarm
Neuste - Windows 7 PC ist langsam und blockiert zeitweise. Windows Problemlösungen teilen Grafiktreiber Problem mit obwohl neuste Treiber immer installiert werden. Kann mir da jemand helfen und was soll ich machen? Antispy Software gibt Alarm aber Kaspersky Security zeigt nichts an. Freundliche Grüsse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet sich neu.. Vermutlich Trojaner..
Neuste - Hey Leute habe folgendes Problem: Seid ca. einem Monat startet mein Pc ohne Fehlermeldung oder sonst was einfach neu, wenn ich Spiele mit super Grafik spiele. Allerdings passiert dies auch bei No more room in hell. Bei DayZ zum Beispiel klappt alles perfekt. Überhitzung kann nicht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Windows 8
Neuste - Hallo Ich habe seid neusten Werbungen ohne Ende wenn ich meine onlinegames spiele ich habe schon das meiste alles versucht ich benutze chrome Ich hoffe es kann mir geholfen werden hxxp://www.directupload.net/file/d/3546/8prhlxak_jpg.htm
Alles rund um Windows
YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
Neuste - Hallo erstmal :) Mein Google Chrome macht ziemlich Probleme. ( Windows 7 Home Premium, HP Pavilion g series, rund 2 Jahre alt ) Ich habe seit gut zwei Tagen das Problem, dass mein YouTube die Videos, egal welche es sind, immer ohne Bild anzeigt. Also es wird nur ein schwarzes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genion Virus?
Neuste - Hallo Trojaner-Board, am Anfang habe ich einen Genion Virus bekommen. Mein Antivirus Programm hat ihn dann entdeckt, aber konnte ihn nicht löschen. Dann habe ich ein anderes AntiVirus Programm installiert, er den Virus auch fand & ihn anscheinend gelöscht. Nach jedem Virus-Check fand das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP ist nicht mehr sicher...
Neuste - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Auf meinem PC ist Windows XP installiert, inkl. Service Packs. (Jetzt schreibe ich von meinem Laptop, mit dem ich noch ins Internet komme) -Wenn XP hochgefahren ist zeigt es mir manche Icons nicht richtig an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-Performer - Probleme mit dem Internet und dem Laptop
Neuste - Guten Morgen Trojaner-Board, Wie mein Titel es schon beschreibt, hab ich Probleme mit meinem Internet und Laptop seitdem ich ausversehentlich PC - Performer heruntergeladen habe. PC Performer hab ich durch eine Seite heruntergeladen, wo ich meine Filme anschaue und da stand, dass mir der neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keyscrambler sinnvoll?
Neuste - Hallo, Ich habe mich nach meiner neusten Vireninfektion mit einigen Schutzprogrammen befasst (zusätzlich zu AV und Firewall) und bin auf Keyscrambler gestoßen. Hat irgendwer Erfahrungen damit bzw. könnte sagen ob dies effektiv gegen Keylogger schützt/schützen könnte? grüße Thomas
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.