Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.05.2014, 20:02   #1
tjaden889
 
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser - Icon21

Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser



Ich habe folgendes Problem manchmal habe ich fatale Wlan Einbrüche ich habe schon z.b ein festen Kanal gestellt oder auch bei Stromeinstellungen alles vool gemacht ich hab auch den neusten Treiber. Ich habe wen das internet geht immer voolen Empfang und wenn es nicht geht dann steht da ich hab mein Wlan netzwerk nicht im Empfang oder ich hab volle balken aber die seiten laden nicht.Wenn ich Windwos Netzwerk Diagnose mach steht da Standartgateway nicht verfügbar oder Die Verbindung des Zugriffpunktes Router bzw Kabelosem Modem ist vom internet getrennt ich habe windows 7 und mir ist etwas aufgefallen wen ich den Pc ganz Herunterfahre und dan wieder an mach läuft das Internet für 30Min ungefair wieder Gut aber dann habe ich fatale einbrüche manschmal danach ich habe als anbiter o2 DSL-Flat.
Bei fragen oder Lösungen schreibt es bitte!!!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen


LG tjaden889

Alt 06.05.2014, 20:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser - Standard

Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser



Hi,

- WLAN-Router müssen hin und wieder mal neu gestartet werden
- darauf achten, dass der Router immer ne aktuelle Firmware hat
__________________

__________________

Alt 09.05.2014, 17:08   #3
tjaden889
 
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser - Standard

Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hi,

- WLAN-Router müssen hin und wieder mal neu gestartet werden
- darauf achten, dass der Router immer ne aktuelle Firmware hat
Ich habe o2 und da kann der router nicht geupdatet werden
__________________

Alt 10.05.2014, 11:21   #4
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser - Standard

Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser



Ich wüsste jetzt nicht, warum das bei O2 nicht gehen sollte. Gib einfach mal die Modellbezeichnung. Versuche dich direkt in die Routereinstellungen zu verbinden (steht in dem Router-Handbuch, wenn nicht sollte die Adresse mit der Modellbezeichnung in Google ausfindig gemacht werden). Dann sollte eine Anmeldemaske erscheinen. Wenn du dich erfolgreich eingeloggt hast, kannst du die Firmware-Version in Erfahrung bringen und dann ggf. updaten. Wie cosinus meinte, sollte die immer aktuell sein.

Bei manchen Telekom- und Vodafone-Routern habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass sie mit mehreren/ vielen Geräten nicht klar kommen. Deswegen musste man bei dem Telekom-Router ca. nach einer Woche regelmäßig den Stromanschluss ziehen, 10-30 Sek. warten, wieder anstecken und dann ging er wieder.
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 10.05.2014, 22:17   #5
tjaden889
 
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser - Standard

Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser



Zitat:
Zitat von Jig Saw Beitrag anzeigen
Ich wüsste jetzt nicht, warum das bei O2 nicht gehen sollte. Gib einfach mal die Modellbezeichnung. Versuche dich direkt in die Routereinstellungen zu verbinden (steht in dem Router-Handbuch, wenn nicht sollte die Adresse mit der Modellbezeichnung in Google ausfindig gemacht werden). Dann sollte eine Anmeldemaske erscheinen. Wenn du dich erfolgreich eingeloggt hast, kannst du die Firmware-Version in Erfahrung bringen und dann ggf. updaten. Wie cosinus meinte, sollte die immer aktuell sein.

Bei manchen Telekom- und Vodafone-Routern habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass sie mit mehreren/ vielen Geräten nicht klar kommen. Deswegen musste man bei dem Telekom-Router ca. nach einer Woche regelmäßig den Stromanschluss ziehen, 10-30 Sek. warten, wieder anstecken und dann ging er wieder.
Mein Router updatet sich selber nur was ich komisch find die abrüche sind nur manschmal und wenn sie abbrechen bricht mein Ping ab so das ich zwar mit dem Wlan verbunden bin aber zu keine server empfang habe


Alt 12.05.2014, 21:22   #6
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser - Standard

Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser



Google mal nach der Modellbezeichnung und deinem Problem, wenn es wirklich serienmäßig an dem Router liegt, werden das noch andere Betroffene gepostet haben. Ich hatte z.B. ein Problem mit dem Samsung GS3 und einem Telekom-Router, was durch mehrere andere im Android-Forum bestätigt wurde.
Tritt das Problem unter anderen Geräten auf? Sprich bei anderen Geräten, bei denen die Nutzung auch aussagekräftig ist durch längeres Surfen etc.
__________________
--> Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser

Alt 12.05.2014, 21:45   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser - Standard

Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser



Hallo,
wir wissen hier weder, um welchen Router es sich handelt und schon garnicht, wie die Verbindung ins WWW erfolgt.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.05.2014, 23:11   #8
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser - Standard

Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser



Jap, ich hab den TO schon darum gebeten, dass er über die Modellbezeichnung Auskunft geben soll. Da daraufhin kam weder Modellbezeichnung noch Firmware-Version genannt wurde, war meine Aufforderung, dass er selbst danach googlen soll.
__________________
A fool with a tool is still a fool

Geändert von Jig Saw (12.05.2014 um 23:24 Uhr) Grund: Wort vergessen

Antwort

Themen zu Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser
balken, besser, diagnose, folge, folgendes, frage, fragen, interne, internet, laden, min, modem, netzwerk, neustart, neuste, problem, router, seite, seiten, verbindung, verfügbar, windows, windows 7, windwos, wlan, wlan einbruch lagg windows neustart



Ähnliche Themen: Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser


  1. ADW findet was löscht es aber es ist nach dem Neustart wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (11)
  2. fbdownloader nach PC-Neustart wieder aktiv!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (22)
  3. Bitcoin Miner in svhost.exe erscheint nach Neustart wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (27)
  4. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  5. Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben
    Alles rund um Windows - 16.07.2011 (2)
  6. Virus ? Antivirus geht nach der Installation nur bis zum Neustart !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (11)
  7. Backdoor.Bot ist nach jedem Neustart wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (29)
  8. TR/Dropper.gen, getarnt als Bildschirmschoner! Nach jedem Neustart wieder da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (3)
  9. I-net plötzlich nicht möglich trotz stabiler wlan-verb., erst n. neustart wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (3)
  10. [Hilfe]Tronajer kommt nach neustart immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (0)
  11. WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.03.2009 (3)
  12. wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2009 (1)
  13. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  14. Nach jedem Neustart wieder spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (4)
  15. Nach jedem Neustart sind sie wieder da !?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (7)
  16. richfind nach Neustart wieder da trotz highjackthis!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2004 (4)
  17. Hijacker kehrt nach Neustart wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2004 (9)

Zum Thema Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser - Ich habe folgendes Problem manchmal habe ich fatale Wlan Einbrüche ich habe schon z.b ein festen Kanal gestellt oder auch bei Stromeinstellungen alles vool gemacht ich hab auch den neusten - Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser...
Archiv
Du betrachtest: Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.