Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwierigkeiten bei Antiviren Programm-Installation
Neuste - Hallo, weil beim fast abgeschlossenen Startvorgang seit 2 oder 3 Tagen eine Meldung über eine fehlende Datei bei Emsisoft Internet Security (bezahlt) kam, habe ich das Programm deinstalliert und wollte die neuste Version installieren. Doch das war wegen angeblich (noch?) vorhandener Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Automatisierte Sprachmitteilung mit angeblicher "Windows"-Aufforderung zum Anrufen
Neuste - Hallo alle zusammen, nach einem komischen Zwischenfall von (bzw. mit) meinem PC, bin ich ein wenig in Sorge, ob dieser sich etwas ernsthaftes eingefangen habe. Da ich absolut null-Ahnung von Rechnern habe, hoffe ich, dass es jetzt nicht etwas albern ist. Beim Aufrufen einer Webseite haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackberry Bold 9900 und Virenschutz?
Neuste - Hallo, ich habe mir ein Blackberry Bold 9900 (gebraucht) gekauft, da ich jetzt auch ein internetfähiges Handy haben wollte (hatte ich noch nie). Jetzt sind mir ein Paar Sachen unklar, weil ich mich mit Smartphones nicht auskenne... Und zwar kann man ja einmal über Wi-Fi (z.B. häusliche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus
Neuste - Guten Abend, Heute Mittag ist mir, nach Nutzung des abgesicherten Modus, aufgefallen, dass mein Netzwerk(Internet, Lan) sowie Sound "deaktiviert" sind. Bei der automatischen Problemanalyse kam es zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits geschaut ob es etwas mit der Treiber zu tun hat..alle...
Alles rund um Windows
Internet verbindet sich nicht, PC langsam, Werbung trotz Add block usw.
Neuste - Hallo ich habe zur Zeit die Befürchtung mir vielleicht durch irgendwas Malware oder Virus oder sonst was eingefangen zu haben. Der Laptop ist nicht als und eig. auch recht Leistungsstark und ich hatte mit ihm nie Probleme aber seit neusten ist jeden Tag was anderes. Mal lässt er sich nicht runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Exploit Schutz
Neuste - Ich habe auf einem neuen Rechner auch das neuste Malwarebytes installiert und den Echtzeitschutz dann natürlich ausgeschaltet. Nun scheint es aber so zu sein, das es das Anti Exploit nur noch in der premium Variante gibt. Gibt es das einzelne überhaupt nicht mehr oder bin ich nur zu dull, das zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
Neuste - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkprobleme bei neuem PC
Neuste - Ich habe einen PC komplett neu aufgebaut. Es funktioniert auch alles bis auf das Netzwerk. Mainboard: Gigabyte GA-X150 Plus WS Proz: Intel Xeon Netzwerkadapter: Intel Ethernet Connection I219-V Was ich schon versucht habe: Den aktuellen Treiber sowohl von der Seite von Gigabyte, als auch...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit AntiVir Re-Installation auf Win7 SP1
Neuste - Ich habe letzte Woche zufällig bemerkt, dass mein Avira Symbol aus der Taskleiste verschwunden war. Mich hat das Ganze stutzig gemacht, da Avira noch als Prozess avtg.exe im Taskmanager aufgeführt wurde. Ich konnte den Launcher allerdings nicht mehr ausführen. Immer, wenn ich das versucht hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Upload so wie Mailversandproleme
Neuste - Hallo zusammen Ich habe seit ich einen neuen PC habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet Etwas hochladen muss, sei das ein Beleg für die Buchhaltung im Buchhaltungsprogramm, ein Film, Bild oder was auch immer auf WeTransfer streikt mein PC. Er streikt im Sinne von er startet mit dem hochladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene Probleme mit Windows , ist es Malware ?
Neuste - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Betriebssystem Windows 8.1 Ich habe oft volle Festplattenauslastung und wenn ich dann im Task-Manager kontrolliere steht da meist irgendwas mit Telemetry Agent als verursachender Prozess. Das passiert egal ob ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 stürtzt manchmal beim Spielen ab
Neuste - Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Problem trat gestern zum zweiten mal auf, dass erste mal ist ca. ein Monat her. Ich habe bei beiden Abstürzen dass gleiche Spiel (Dead by Daylight) gespielt. Alles ist normal, doch auf einmal bleibt Ton und Bild hängen. Für ca. 1...
Alles rund um Windows
Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
Neuste - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich wirklich schon totgegoogelt. Ich bin gerade in Kanada in einem Airbnb. Mein Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Router des Hauses und ich kann das Wlan fürs Internet problemlos auf dem Handy nutzen. Mein Laptop...
Alles rund um Windows
VLC von der falschen Seite aus geupdated
Neuste - Guten Abend zusammen. Ich wurde per System-Meldung aufgefordert den VLC auf den neusten Stand zu bringen. Dies habe ich vorgenommen und erst nach der Installation wurde ich auf die Seite www.vlc-updater.de verwiesen. Da ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmen kann und schon waren Good-Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner 6.030 hat jedes Mal ein Virus beim Versuch es runterzuladen
Neuste - Hallo liebe Gemeinde, wo kann ich den neusten AdwCleaner 6.030 herunterladen ohne das mein Virenprogramm 360 Security nicht immer anschlägt. Hier kann ich es z.B schon Mal nicht: https://toolslib.net und bei chip geht es auch nicht, wobei Chip hier eh nicht so super abschneidet. Hoffe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich habe Spyware
Neuste - hi ich habe seit neusten trotz urlaub und deaktiven PC auf einmal im Browser ein Orange umrandetes kleines symbol mit A od. V ect. und wenn ich mit mauszeiger drauf gehe steht da play habe alles an infos gelesen hilfe hier im Theard gesucht aber nix hilfreiches gefunden ...denke mal ein...
Mülltonne
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
Neuste - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
Seit kurzem Verbindungsabbrüche
Neuste - Moin Leute, seit kurzem habe ich ständig Netzwerkabbrüche für ein paar Sekunden. Aufgefallen ist mir das Ganze beim Overwatch spielen. Aber auch im Skype brechen Telefonate für kurze Zeit ab und verbinden sich danach neu bzw. die Qualität sinkt auf ein Minimum. Es ist definitiv nur mein...
Netzwerk und Hardware
Relevant knowledge | Mail Konto gehackt
Neuste - Hallo zusammen. Das ist mein erster Post hier, habe mich gerade angemeldet und bin wirklich recht unbedarft was solche Dinge angeht. Ich versuche es so genau wie ich kann zu beschreiben, wenn etwas fehlt, sagt mir bitte Bescheid :) Ich habe zwar sowieso vor morgen zu formatieren, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lesslinux.test in meiner Fritzbox
Neuste - Hallo Mir ist heute aufgefallen das mein Netzwerk mit lesslinux.test auf Lan1 betrieben wird. Ich habe meinen PC nie diesen Netzwerkname gegeben Früher war es JörgsPC. Fritzbix Software (FritzBox 7490 ui) ist auf dem neusten Stand. Hat meine Fritzbox ein anderer Gehäckt oder ist es normal, habe...
Netzwerk und Hardware
Alternativen zu Windows 10?
Neuste - Hallo allerseits, ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, von Windows 10 wegzugehen und mich ein wenig mit den Linux-Distribution auseinander zu setzen. Mein Problem was ich nun eher habe ist, dass ich mich nicht wirklich mit den ganzen Linux-Distribution auskenne und ich jetzt auch nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
Neuste - Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme beim Starten von älteren Programmen wie zb Age Of Empire 3 oder ähnlichem. Dabei wird das Programm entweder ausgeführt , minimiert sich allerdings von alleine und lässt sich auch nicht mehr maximieren (über Taskleiste, windowstaste oder jedwedigen...
Alles rund um Windows
Besten Dank an Cosinus!
Neuste - Hallo liebes Trojaner-Board, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Cosinus bedanken. Ich war nicht sicher ob mein PC betroffen war und was genau los war, er hat mich großartig durchgelotst, war freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell! Es hat sich alles geklärt und ich bin jetzt auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox ist bei Debian GNU/Linux zurück
Neuste - Mit der neusten Sicherheitsaktualisierung ist nun auch in der stabilen Version von Debian (Debian GNU/Linux Jessie) der Iceweasel durch Firefox ausgetauscht worden. https://packages.debian.org/jessie/firefox-esr https://www.debian.org/security/2016/dsa-3600 ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit Photoshop CC (Win7)
Neuste - Hallo, ich habe mir Photoshop CC zugelegt und beim ersten Start des Programms kam folgende Warnung: Photoshop hat ein Problem mit dem Grafiktreiber festgestellt, daher wurden Erweiterungen die die Grafikhardware verwenden, vorübergehend deaktiviert. Nun habe ich Windows 7 komplett neu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.