Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 19.02.2018, 19:57   #1
Samy21
 
Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert - Standard

Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert



Hallo,

ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit „attention required cloudflare“:
Auf manchen Seiten wird jetzt von mir ein Captcha verlangt, was heute Morgen noch kein Problem war.

Kurz zur Vorgeschichte:
Ich bin frisch umgezogen und habe habe Internet von Unitymedia.
Dort wurde mir gesagt dass ich die Multimediabox die installiert ist schon ab letzten Samstag nutzen kann, aber am Montag (heute) ein Elektriker vorbei kommt um sich das ganze nochmal anzuschauen.
Von Samstag bis heute morgen lief das Internet ganz normal.
Dann kam der Elektriker.
Der hat im Keller die Verteiler ausgetauscht und auf den neusten Stand gebracht.
Seit dem kommt auf diversen Seiten die Meldung „Attention required! Cloudflare!“ und ich soll Captchas eingeben.
Wenn ich das mache wird die Seite dennoch nicht korrekt angezeigt.

Habe den Router auch schon Neugestartet, Cookies und Caches gelöscht und den Virenscanner (Bitdefender Total Security 2018) komplett laufen lassen.
Letzterer hat kein Problem entdeckt.

Ich benutze Firefox und da habe ich nur ABP installiert, der hat aber (bis heute) keinen Ärger gemacht.

Ich habe schon mehrmals gelesen dass das passiert wenn meine IP als attackierende IP registriert wird.
Kann das vielleicht daran liegen dass als Unitymedia-User mein Router auch als WIFI-Hotspot für andere Unitymedia-User agiert und direkt vor der Wohnung eine stark besuchte Pokemon Go-Arena ist?

Mein Betriebssystem ist Windows 10 64-bit.
Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?

UPDATE:
Scheint wohl doch eher ein Problem mit dem Computer zu sein:
Habe jetzt meine Smartphone mit meinem Internet verbunden, da komme ich auch auf "alle Störungen".

Geändert von Samy21 (19.02.2018 um 20:24 Uhr)

Alt 20.02.2018, 11:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert - Standard

Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert



Da kann man nicht viel machen. Wende dich an den Betreiber des Servers. Ich hab das hin und wieder auch in manchen Foren.
__________________

__________________

Alt 20.02.2018, 20:08   #3
Samy21
 
Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert - Standard

Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert



Also, wie "erhofft" ist heute Abend bis jetzt alles in Ordnung.
Ich werde das mal beobachten ob es wieder auftritt, aber bis dahin gehe ich mal davon aus dass die Seiten mit dem Boxwechsel im Haus nicht klar gekommen sind.
Entschuldigung für die unnötige Aufregung.
__________________

Antwort

Themen zu Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert
betriebssystem, bitdefender, blockiert, defender, diverse, entdeck, firefox, gelöscht, installiert, internet, meldung, neuste, nutzen, problem, router, scan, scanner, security, seite, seiten, total, total security, virenscanner, websites, windows




Ähnliche Themen: Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert


  1. Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
    Alles rund um Windows - 05.12.2017 (0)
  2. "Attention Required!"
    Alles rund um Windows - 23.09.2017 (1)
  3. Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2016 (1)
  4. Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
    Alles rund um Windows - 15.08.2016 (4)
  5. Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2016 (3)
  6. Attention required! Einige Seiten nach PC neu aufsetzen immernoch blockiert!
    Alles rund um Windows - 27.03.2016 (1)
  7. attention required/Cloudflare Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (5)
  8. "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (12)
  9. "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (16)
  10. Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (7)
  11. Attention required - Cloudflare - One more Step Nummer 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (13)
  12. "Attention required" - One more step - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  13. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (12)
  14. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (1)
  15. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  16. PC blockiert durch weißen Bildschirm: "...Verbindung wird hergestellt"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  17. "Eigenartige Websites" durch Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (9)

Zum Thema Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert - Hallo, ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit „attention required cloudflare“: Auf manchen Seiten wird jetzt von mir ein Captcha verlangt, was heute Morgen noch kein Problem war. Kurz - Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.