Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Soundkartenprobleme
Soundkarte - Hallo! Ich möchte hier noch kurz erwähnen, dass es nicht um MEINE Soundkarte geht, sondern um die eines Freundes. Der kann leider nicht selber posten, weil er grad Winddoff neu installiert hat (von XP auf ME)! Also... : Mein Freund hat Probleme mit der Soundkarte C-Media CMI 8738. Anstatt...
Netzwerk und Hardware
drei fragezeichen
Soundkarte - guten morgen, nachdem ich in der letzten woche auf mandrake 9.0 (mit kde) umgesattelt habe, sind ein paar kleine problemchen entstanden: 1.) connection refused beim aufruf von trojanerboard. de: erst kann ich (gilt für mozilla und konquerer) ganz hübsch normal aufs brett zugreifen, dann, ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
zaundkarte
Soundkarte - huhu, mir ist eine neue soundkarte ins haus geflattert (danke! danke! danke!). jetzt versuche ich sie in meinem mandrake ans laufen zu bringen. ich hab auch schon ne prima anleitung gefunden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.