Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
men rechner ist voll lahm
Soundkarte - gibt es neue Treiber für meine Grafikkarte, Soundkarte und und und ??
Netzwerk und Hardware
Kann ich SiS 330 Mirage Integrated gegen NVIDIA nForce 4 SLI bzw. 500 SLI tauschen?
Soundkarte - Hallo! Da mein PC defekt ist, habe ich nun einen alten PC der noch läuft...allerdings läuft zB kein SL .... nun gedenke ich die nvidia einzubauen... übrigens habe ich auch keinen ton...könnte das zusammenhängen?:balla: geht das? wenn ja wie :S (anleitung?) bitte für laien :lach:
Netzwerk und Hardware
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Soundkarte - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
Gruppenrichtlinien-Problem nach Reparatur
Soundkarte - Moin allerseitens, seit einer Reparatur meines Laptops benimmt sich mein System (Win Vista Home Premium SP2) seltsam. Hauptproblem ist, dass ich von meinem Standard-Benutzerkonto aus nicht mehr als Administrator arbeiten kann. Beim Klick mit der rechten Maustaste auf "Als Administrator öffnen"...
Alles rund um Windows
Keine Treiber, geht aus etc.
Soundkarte - Hallo, liebes Trojanerboard. Wie oben schon geschrieben habe ich einen Medion Erazer Computer von einem Freund geschenkt bekommen, in Foren nichts gefunden. Auflistung meiner Probleme: 1. keine Treiber, sprich Prozessor, Grafikkarte, Soundkarte etc. 2. Standartgemäß ist das ein Windows...
Alles rund um Windows
Treiberproblem
Soundkarte - Huhu und schönen nabend. Hab ein problem mit meinem PC mein kiste gibt kein piepser meh von sich. Ich hab vergeblich nach dem treiber für mein PC gesucht aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand bitte helfen danke schon mal im voraus. Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
Soundkarte - Liebes Trojaner Board vor einiger Zeit habt ihr mir schon einmal super geholfen, aber jetzt bin ich wieder total am verzweifeln. Problem, welches bestand: ich wollte den Treiber für meine creative x-fi titanium neu installieren. Also alten runter, und neuen von der creative homepage...
Netzwerk und Hardware
Sound Probleme
Soundkarte - Hallo , nachdem ich meinen Pc neuinstalliert habe , geht mein Sound nicht mehr , ich habe für meine Soundkarte -> Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller Einen Treiber gedownloaded , nur kommt immer dieser Fehler : We can't find audio Hd device Fail to Installed...
Netzwerk und Hardware
Welches Mainboard?
Soundkarte - Hallo Trojaner Community, Ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard kaufen, da mein jetztiger Prozessor leider nicht auf voller Leistung läuft. Das liegt daran, dass ich ein AMD Phenom II X4 940 Black Edition habe, mein Mainboard aber leider nur AM2 ist. Ich bin nun auf der Suche nach einem...
Alles rund um Windows
Probleme mit W32/Virut.AX(Win XP)
Soundkarte - Moin, tjoar... also ich fang am besten mal von vorne an: Ich hab seit letzter Woche wieder Internet. Der Anbieter is Alice. Und offenbar ist es bei denen normal das man nur ein Modem bekommt und sich dann über eine Software direkt mit dem PC einwählt. Am ersten Tag wieder am Netz hab ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf onboard soundkarte input/output wechseln
Soundkarte - Hallo liebe Leute, ich möchte wirklich nur ungern eure Zeit stehlen, aber ihr seit meine letzte Hoffnung und für Experten dürfte mein Prob ein Klacks sein. ich würde gerne wissen, ob ich auf einer onboard soundkarte input in output umwandeln kann. Nicht lachen Jungs, ich bin eine Frau und hab...
Netzwerk und Hardware
Win 7 erkennt Soundkarte(n) nicht
Soundkarte - N ábend Leute! Vieleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Problem, das nichts mit Vieren zu tun hat ;-) Habe einen älteren rechner von einem Bekannten übernommen, der bisher mit dem darauf installierten XP gut lief. Habe nach Virus auf Win 7 per kompletter neuinstallation umgesattelt. Hat soweit ganz...
Alles rund um Windows
Neues windows!
Soundkarte - so nach dem samstag habe ick jetzt windows neu aufgespielt! neue cd gekauft und festplatte ! alles wunderbar geklappt ! nur hab sogar treiber von mainbaord alleine hin bekommen zu installieren ! nur grafikkarte und soundkarte fehlen und die cd´s dafür also die treiber habe ich nit mehr ! null plan...
Alles rund um Windows
großes Problem mit Windows Media Player 11
Soundkarte - Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem. Da ich eine Playstation 3 besitze und einen Medienserver einrichten wollte habe ich mir,wie von Sony (Betriebsanleitung PS3) beschrieben,Windows Media Player 11 von Chip.de heruntergeladen und installiert. Soweit war alles in Ordung aber als ich dann...
Alles rund um Windows
PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)
Soundkarte - Moin! Hab ein Problem. Ich habe einen PC übernommen, und dort gleich mal Windows Vista Ultimate black edition raufgezogen. Leider funktioniert die Soundkarte nicht, und die USB Steckplätze reagieren nicht, alles tot... Ich denke ich brauche den richtigen Treiber für alles, ich habe schon...
Netzwerk und Hardware
Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht]
Soundkarte - Hallo, Ich komme überhaupt nichtmehr weiter und weiß nichtmehr was ich machen soll... Ich habe schon seit Samstag verweifelt nach Treiber gesucht meistens enden sie mit fehler oder ohne funktion... und deshalb hoffe ich nun das mir einer von euch weiterhelfen kann. Hier ist der Everest bericht...
Alles rund um Windows
Grafikkartentreiber SIS 325 integrad laääst sich nicht install
Soundkarte - Hallo liebes Team Ich musste meinen alten Lappy Formatieren und jetzt hab ich soweit alles wieder fit Der Grafikkartentreiber lässt sich allerdings nicht installieren ich hab den über Medion geladen und hab nochmal einen bei treiberupdate geladen leider ohne Erfolg :( LG und vielen Dank...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer geht auf, Ton stellt sich aus, Musik wird eingespielt
Soundkarte - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, das schon mehrfach in den letzten Einträgen erschien: - der Internet Explorer geht mit Werbung auf - der Ton der Soundkarte geht auf 0 - Musik wird eingespielt - mehrere IE Prozesse laufen im Hintergrund Weder mein aktuelles Antivir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Mint keinen Sound Output
Soundkarte - Moin Leute, habe gestern Linux Mint als zweites Betriebssystem installiert. Leider habe ich jetzt keinen Sound, die Soundkarte ist erkannt und habe auch alles richtig konfiguriert. Ich bekomme nur Sound über meine Headphones, aber nicht über die internen Laptop Boxen. Habe mich schon bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Select proper Boot Device
Soundkarte - Hallo Leute, vor kurzem war meine CMOS Batterie leer also ab in den Computer-Laden meines Vertrauens und eine neue geholt. eingebaut gestartet und ab ins Bios Setup. Dort erstmal Datum neu eingestellt. Dachte damit wärs getan dann kam aber beim hochfahren die Meldung: Reboot and Select...
Alles rund um Windows
Treiber für Soundkarte
Soundkarte - Hallo!! Ich finde (nach 1 tag suchen) leider keinen passenden Treiber für meine Onboard- Soundkarte. Hier mal meine Daten: Computer: Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC Betriebssystem Microsoft Windows XP...
Alles rund um Windows
Knistern/rauschen in den pc boxen
Soundkarte - Hallo ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. habe zwar gegoogelt aber finde nichts passendes mein Problem ist folgendes: ich habe mein Windows neu installiert. wenn ich jetzt meine boxen anmache knistern/ rauschen die wenn ich Musik höre besonders hört man es wenn der bass da ist. ich habe...
Alles rund um Windows
Suche Treiber...
Soundkarte - Hallo zusammen, ich habe mich hier schon etwas eingelesen und ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 97/98 und daran angeschlossen habe ich zwei Boxen. Diese geben allerdings keinen Mucks mehr von sich. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich wo installieren muss und woher ich...
Netzwerk und Hardware
Linux. Aller Anfang ist schwer - Mp3 abspielen, aber wie?
Soundkarte - hallo liebes TB-Team: Habe mir nun OpenSuse11.2 mit Gnome installiert. Funktioniert auch bis jetzt ganz gut, bis auf einige Sachen, die ich als absoluter Linux-Anfänger nicht ganz auf die Reihe bekomme. Und zwar habe ich Probleme mit folgendem: Auf Platte 1 ist Linux installiert, auf Platte 2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Treiber gesucht...
Soundkarte - hallo zusammen, habe nach virenbefall meinen rechner neu aufgesetzt. da ich keine treiber cds mehr habe, war nun die suche danach im netz angesagt. grafiktreiber und chipsatz fürs board war auch kein problem, nur bei der soundkarte hapert es nun. naheliegend war eigentlich, dass ich den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.