Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
Soundkarte - Hallo alle Miteinander, Ich produziere in meiner Freizeit Musik. Ich habe nun ein USB- sowie ein Firewireinterface (USB: Terratec Phase 26 usb, Firewire: Presonus FP10) ausprobiert und feststellen müssen, dass ich in beiden Knarzer habe. Latenz-Einstellungsfehler sind ausgeschlossen, der...
Netzwerk und Hardware
Suche dringend Treiber für Typhoon Acoustic five Soundkarte
Soundkarte - Hi, ich bin am Verzweifeln... :heulen: habe mir am Wochenende einen 2.PC zusammengebaut, um ein bißchen Musik zu machen. In den PC habe ich meine alte Typhoon Acoustic five Soundkarte (die im Doppelpack) eingebaut. leider kann ich die Karte nicht installieren, da es für Win XP anscheinend...
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber
Soundkarte - Hallo bin noch neu hier und weiß echt nicht wohin mit diesem Thema ! Nachdem ich XP neu aufgesetzt habe, bekomme ich kein Ton mehr. Ich weiß nicht was ich runterladen soll.. hab im Internet was mit Soundkarte gelesen, aber wie finde ich das denn?? Habe Everest Home Edition runtergeladen und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
X-Fi XtremeGamer sound probleme
Soundkarte - Hallo Trojaner board User Ich habe ein großes problem, habe mir gestern die Soundkarte X-fi XtremeGamer gekauft und direkt natürlich eingebaut und jetzt habe ich ein großes problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Karte habe ich gestestet ob sie kaputt ist einfach in einem anderen Computer...
Netzwerk und Hardware
Wo gibt´s Treiber für ältere Soundkarten
Soundkarte - Win XPprof SP3 Treiber Tach zusammen und frohe Weihnachten in die Runde! Von Ausnahmen abgesehen komme ich mit dem Windowskrempel ganz gut zurecht. Nun brauche ich wieder einmal einen guten Tipp.
Alles rund um Windows
KMPlayer spielt keine Musik mehr ab nach Crash :/
Soundkarte - Hallo liebes TB-Team :D Nun hats mich leider auch einmal erwischt mit einem PC Problemchen. Folgendes: Ich wollte mal aus Neugierde und sicherheit einen Gmer Rootkit Scan starten. Dieser zeigte kein Befund. Ich beendete Gmer daraufhin. Danach wollte ich Musik hören mit dem KMplayer....
Alles rund um Windows
problem mit audiogeärt
Soundkarte - habe seit heute ein problem mit meinem audio gerät. ich habe logitech x-230 boxen ( funktionieren einwandfrei ) mainboard k9a2 neo ( ich weiß nicht ob ich eine soundkarte habe ) mein pc gibt keinen ton von sich. nicht beim einschalten, wenn ich musik abspielen will steht da. wmp kann die...
Netzwerk und Hardware
Problem: Sporadisches Neustarten beim Boot
Soundkarte - Hallo zusammen, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem (Irgendetwas muss ich falsch machen :uglyhammer: ). Es kommt manchmal vor,nach einem Kaltstart (bzw. wenn der PC länger als 4 Stunden heruntergefahren gestanden hat),dass er bis zum Win-Logo lädt,dann aber weiter und weiter lädt....
Alles rund um Windows
Kein Sound nach Malware-Attacke
Soundkarte - Hallo, ich hab vor zwei Tagen meinen PC formatiert und Windows XP Home Edition SP2 neu installiert, da ich zuvor Probleme mit Malware hatte. Diese waren auch gelöst bis heute, es funktionierte alles einwandfrei - bis heute Nachmittag. Avira meldete Trojaner und Malware, daraufhin erschien ein...
Alles rund um Windows
Zuviele Dienste am Start...
Soundkarte - Hallo Gemeinde, Nachdem ich Probleme auf einem der PC's hatte, wurde er neu aufgesetzt. (XP Prof mit SP3 und IE8) Meinen privaten Rechner habe ich erfolgreich mit john.doe auf Zack gebracht. Vielen Dank nochmal dafür! Nun ist aber soviel von vornherein auf dem Laptop installiert worden...
Log-Analyse und Auswertung
Audioprobleme unter XP
Soundkarte - Hi Leute, Ich habe heute meinen PC mit der WIN CD "repariert". Alles wieder top nun. Denkste! Aber das ist ja typisch ms.:uglyhammer: Was nicht geht: -Audio (Habe eine interne Soundkarte,erkannt,treiber ok,eine 2.interne,erkannt,treiber ok und ein headseat,erkannt,treiber ok) Dennoch habe...
Alles rund um Windows
Mikro am Headset deutlich zu leise
Soundkarte - Hallo TB-Freunde, ich habe im Moment ein kleines Problem, und zwar seitdem ich das Headset an meinen neuen Rechner angeschlossen habe, ist die Funktionalität des Mikros shr eingeschränkt, da mich der/die Gesprächspartner nicht oder gaanz ganz leise hörne können. Soundtreiber (von Realtek) sind...
Netzwerk und Hardware
VBAT Werte mit neuer Batt bei 0.02V
Soundkarte - Hi @ all! Also google bringt mir nix Aussage kräftiges, wegen dem problem was mein PC hat! (Außer das es anscheinend einigen so geht?) Wenn ich das richtig weiß ist die VBAT die Boardbatt. Komisch ist das ich eine NEUE batt 3.0V reingemacht habe, und der wert wieder bei 0.02V (geht aber...
Netzwerk und Hardware
Suche ein passendes Netzteil
Soundkarte - Hallo Ich suche ein passendes Netzteil für meinen Rechern. Da ich aber nicht so genau weiß was ich nehmen soll möchte ich doch gern noch ein paar Meinungen dazu hören was und wieviel Watt es braucht. Und vorallem möchte ich ein Effizentes Netzteil haben sollte schon 80 % sein Also ich...
Netzwerk und Hardware
Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
Soundkarte - Hier hab ich schon 'ne Menge dazu geschrieben: http://www.trojaner-board.de/73413-soundkarte-x-fi-extreme-music-fliegt-ploetzlich-nach-paar-minuten-immer-ausm-windows.html msinfo32 erübrigt sich wohl mit dem Report: http://tdd666.ath.cx/files/Report.htm Wäre toll, wenn mir da einer...
Netzwerk und Hardware
Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
Soundkarte - Habe exakt das selbe Problem wie er hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=569782 __ Ich weiß worans liegt mittlerweile (da ist jedenfalls sehr stark von auszugehen) Weil hab festgestellt ich hab mir was eingefangen.. und Avira Antivir, sowie Spybot haben nix gefunden..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!
Soundkarte - Hallo zusammen, seit vorgestern Morgen habe ich keinen Sound mehr an meinem PC und finde einfach keine Lösung. Ich habe mit Sicherheit schon um die 10 Stunden an diesem Problem gearbeitet und 50 Treiber und ähnliches runtergeladen, aber nichts half! Folgendes ist passiert: Ich habe zum...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartentreiber... Crash
Soundkarte - Hallo zusammen Ich habe ein gewaltiges Problem. Ich spiele ein Online Game und habe sonst nicht so viel mit Pc zu tun. Ich bin also nicht so schlau was die Hardware angeht. Mir ist letztes Wochenende der Pc beim gamen abgeschmiert. Als ich ihn wieder starten wollte überprüfte er irgendetwas und...
Netzwerk und Hardware
Nach festplatten formation findet er die platte nicht mehr im BIOS
Soundkarte - Hallo liebes Team, ich habe heute meine Festplatte formatiert weil ich diese in den Neuen Computer als Master festplatte einbauen wollte. Die Formatierung habe ich auf dem alten Rechner gemacht. Als ich die Festplatte dann angeschlossen habe wollte ich auf dem rechner Windows XP installieren,...
Alles rund um Windows
Kein Sound, habe aber Treiber installiert
Soundkarte - Hallo, ich habe gestern meinen Pc komplett neu gemacht, Grafikkartentreiber installiert und noch andere wichtige sachen. Dann habe ich einen Soundtreiber installiert, aber es kommt trotzdem keine Musik wenn ich ein lied anmache. Habe Windows XP Professional mit SP3 Intel Pentium 4. Asus...
Alles rund um Windows
Soundtreiber wird nicht richtig Installiert
Soundkarte - Guten abend ich bins mal wieder^^ also ich habe mir ein neuen pc gekauft und wollte den soundtreiber installieren (dazu liegt auch eine cd dabei) aber folgende meldung tritt auf: " We cant find HD audio device " everest findet die soundkarte nicht hab gelesen irgendwas mit Bios :s bin...
Alles rund um Windows
audiogerät wird nicht erkannt
Soundkarte - Hallo zusammen, also ich habe vor kurzem mein pc formatiert. Danach wird von windows kein audiogerät erkannt und die installations cd finde ich nicht mehr -.- da ich nicht weiss was ich für eine soundkarte hab (da sie nicht angezeigt wird) kann ich somit auch kein treiber herunterladen und...
Alles rund um Windows
Soundkarte wird nach Neuinstallation von Windows nicht mehr erkannt
Soundkarte - Hallo erstmal :) Ich habe kürzlich meinen PC (mit Windows XP Prof.) neu aufgesetzt, seitdem erkennt Windows merkwürdigerweise meine Soundkarte nicht mehr. Der Treiber ist installiert, habe ihn direkt von der Hersteller-Homepage. Habe es auch noch einmal mit einem anderen Treiber für die...
Netzwerk und Hardware
problem mit meinem mikrofon/soundmax
Soundkarte - hallo keine anhnug ob ich im richtigen bereicht bin, um zwar vor einer woche ca ging mein mikrofon nicht mehr konnte mich keine mehr hören, im ts² oder auch so, hab mir nen neus headset gekauft weil ich dachte das es kaputt wäre ging aber beim neuen immer noch nicht hab jetzt alle einstellungen...
Netzwerk und Hardware
Soundtreiber gekillt
Soundkarte - Hi, ich hab neulich ein bisschen Software installiert um meine Überwachungskamera auf dem PC anzeigen zu lassen. Anscheinend hab ich mir dabei den Soundkartentreiber zerbomt. Ich hab ein Asus A7V600-x Mainboard mit on Board Sound. Ich habe AvRack 6.10 und SoundMax 6.20 als Treiber benutzt. Die habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.