Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher !

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.09.2006, 19:44   #1
Jamirohead
 
Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher ! - Standard

Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher !



Hallo,

hab win xp..service pack2 ...und ein lautsprecher was aus 2 kleinen boxen besteht, also 2 kleine...

nun bis heut mittag konnte ich ganz normal von beiden musik hören..doch jetzt kommt nur noch musik aus einem der lautsprecher...hab schon beim "mixer" nachgeguckt..wenn ich den regler nur auf den rechten lautsprecher ziehe, kommt die musik aus dem rechten, zieh ich ihn nach links, kommt gar nix..

die lautsprecher sind von der firma "labtec"

ich bitte um hilfe,

mfg

Alt 18.09.2006, 20:41   #2
GUA
entlassen
 
Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher ! - Cool

Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher !



wackel mal am kabel

GUA
__________________


Alt 18.09.2006, 20:55   #3
Jamirohead
 
Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher ! - Standard

Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher !



Danke..hab gewackelt und es geht wieder.
Topic kann geschlossen werden, sorry

mfg
__________________

Antwort

Themen zu Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher !
bitte um hilfe, boxen, firma, kleine, kleinen, konnte, lautsprecher, links, musik, rechte, rechten, sound, win




Ähnliche Themen: Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher !


  1. Windows 8, Werbung über Lautsprecher und inetstat.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2015 (14)
  2. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  3. Lautsprecher 5.1 kein Bass
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (4)
  4. BKA/AKM Virus, WinXP Laptop lässt sich weder im normalen noch in einem der abgesicherten Modi starten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (7)
  5. Besteht noch Risikio nach einem (kompletten) Windows 8 Systremreset?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (15)
  6. Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (4)
  7. PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2013 (5)
  8. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  9. Lautsprecher Klopfen[Virus?]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (22)
  10. Kein Sound mehr aus dem internen Lautsprecher + Einfrieren beim Starten von Programmen (wie Steam)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (1)
  11. Lautsprecher an/aus -> PC friert ein
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2010 (6)
  12. Lautsprecher knarzen, kein Ton
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2009 (1)
  13. Sweet im kein Ton im Lautsprecher
    Mülltonne - 11.12.2008 (0)
  14. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  15. Maus hängt und Ton aus PC Lautsprecher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (3)
  16. Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (3)
  17. integrierte lautsprecher
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2003 (4)

Zum Thema Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher ! - Hallo, hab win xp..service pack2 ...und ein lautsprecher was aus 2 kleinen boxen besteht, also 2 kleine... nun bis heut mittag konnte ich ganz normal von beiden musik hören..doch jetzt - Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher !...
Archiv
Du betrachtest: Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.