Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: integrierte lautsprecher

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.06.2003, 17:51   #1
howey
 
integrierte lautsprecher - Beitrag

integrierte lautsprecher



hi

also ich habe mir einen monitor mit integrierten lautsprechern gekauft.nun möchte ich die mit meinen 2 normalen lautsprechern koppeln. wie mache ich denn das?beide haben stecker für den line-out im rechner.ich hab aber noch einen rear und einen center/subwoofer ausgang im rechner.kann ich die lautsprecher vom monitor da irgendwo reinstöpseln??

gruß howey
__________________
Jedes Problem ist irgendwie lösbar!!!

Alt 06.06.2003, 18:18   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
integrierte lautsprecher - Beitrag

integrierte lautsprecher



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von howey:
ich hab aber noch einen rear und einen center/subwoofer ausgang im rechner.kann ich die lautsprecher vom monitor da irgendwo reinstöpseln??</font>[/QUOTE]Wozu das??? Wieso willst Du zwei Boxen VOR Dir als HINTERE Effektboxen (rear), als Subwoofer oder als Center laufen lassen? BTW: Subwooferausgänge sind normalerweise nicht verstärkt und benötigen einen eigenen Verstärker bzw. einen Aktiv-Sub...
__________________

__________________

Alt 06.06.2003, 20:54   #3
Rudi Carrera
Gast
 
integrierte lautsprecher - Beitrag

integrierte lautsprecher



Du könntest die Monitorlautsprecher als frontspeaker nutzen und die anderen lautsprecher als rearspeaker. Nur, ob sich die integrierten Lautsprecher so gut anhöhren, bezweifele ich!
Rudi
__________________

Alt 08.06.2003, 10:14   #4
Bo Derek
Gast
 
integrierte lautsprecher - Beitrag

integrierte lautsprecher



Das würde ich aber auch bezweifeln.

Falls Du sie dennoch anschliessen willst, benötigst Du eine Soundkarte, die 5.1 oder höher bereits auf der Karte decodiert und entsprechend Front-, Rear, und Sub-Ausgänge anbietet.

Das kann so aussehen.

Du scheinst das ja schon alles am Rechner zu haben. Dann steckst Du eben die vorhandenen Boxen am Rear und die integierten am Front Ausgang Deiner Soundkarte (onboard?... wie auch immer) an.

Damit Du was aus allen hörst, musst Du wahrscheinlich noch die Lautsprechereinstellungen in der Systemsteuerung anpassen. Das ist aber vom verwendeten OS abhängig.

Du kannst natürlich auch eine Weiche legen und damit die Lautsprecher vorne und hinten am selben Output anschliessen. Darunter leidet aber die Signalqualität und surrounden tut da au nix

Alt 08.06.2003, 18:43   #5
Rudi Carrera
Gast
 
integrierte lautsprecher - Beitrag

integrierte lautsprecher



oder Du probierst ein wenig und versuchst die integrierten Lautsprecher parallel oder in Reihe zu schalten und gehst über eine Klinke direkt auf den Center Ausgang. Dann benötigst Du noch zwei LS für Hinten. Schon haste Surroundsound. Mit nem guten Sub machts aber wesentlich mehr Spass.
Ich persönlich bin aber gerade auf dem Audiogebiet kein freund von solchen Bastelein. Eventuell brauchst Du noch ne passive Bandpassweiche für den Center, je nach Soundkarte.
Ich würde Dir zu nem guten LS Set raten. Creative hat fürs Geld ne gute Qualität. Bedenke aber!!! Selbst die besten Lautsprecher bringen Dir nix, wenn der Aufstellungsort nicht zu den lautsprechern passt, sprich, Raumgröße, Raumresonanz, Stehwellen usw, können Dir alles kaput machen....musste halt probieren!
Rudi


Antwort

Themen zu integrierte lautsprecher
ausgang, integrierte, lautsprecher, monitor, normale, normalen, stecker




Ähnliche Themen: integrierte lautsprecher


  1. lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (3)
  2. Windows 8, Werbung über Lautsprecher und inetstat.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2015 (14)
  3. Lautsprecher 5.1 kein Bass
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (4)
  4. Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (12)
  5. Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (4)
  6. PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2013 (5)
  7. suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera
    Alles rund um Windows - 31.05.2013 (5)
  8. Integrierte WEbcam funktioniert auf einmal nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.06.2012 (2)
  9. Lautsprecher Klopfen[Virus?]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (22)
  10. Lautsprecher an/aus -> PC friert ein
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2010 (6)
  11. Lautsprecher knarzen, kein Ton
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2009 (1)
  12. PC-Lautsprecher werden nach Mainboardwechsel nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2008 (9)
  13. Sweet im kein Ton im Lautsprecher
    Mülltonne - 11.12.2008 (0)
  14. Notebook erkennt integrierte Webcam nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (3)
  15. Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher !
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2006 (2)
  16. Maus hängt und Ton aus PC Lautsprecher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (3)
  17. Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2004 (24)

Zum Thema integrierte lautsprecher - hi also ich habe mir einen monitor mit integrierten lautsprechern gekauft.nun möchte ich die mit meinen 2 normalen lautsprechern koppeln. wie mache ich denn das?beide haben stecker für den line-out - integrierte lautsprecher...
Archiv
Du betrachtest: integrierte lautsprecher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.