Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laggen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
Laggen - Also folgendes Problem Pc fängt manchal an zu laggen aber nur bei manchen Games wie Black ops , Minecraft und Borderlands. Ich habe einen ASUS G72GX Gamer laptop der schaft die games auf jeden fall da ich borderlands schon am anfang als ich den Laptop gekauft hab das andauernd gezockt ( auf...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...
Laggen - Liebe Forum User Ich wurde unerwartet infiziert und habe wahrscheinlich nicht viel Zeit! Der Name des Virus seht ihr ja im Titel, der genau Ort dieses Viruses lautet: D:\System Volume Information\_restore{F48EC76F-6802-40C3-A972-863E1F13FE6C}\RP211 Ich habe den Ordner "System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 8730 - Aufrüsten ?
Laggen - Hallu, Trojaner-Board ;) Ich habe einen Laptop: Acer Aspire 8730, und will ihn jetzt ein wenig Aufrüsten lassen(ich weiß, bei Laptop geht net so viel).. Unzwar manche Games laufen viel zu langsam.. Laggen, hängen sich auf etz ! Also auch offline games, deswegen liegts garantiert nicht am...
Netzwerk und Hardware
Spybot an: PC laeuft schneller!
Laggen - hallo, bin neu und hab die regeln gelesen, leider nix zu meinem phenomen im netz gefunden. bevor ich hier mich in die logfile-thematik stürze wollte ich gerne hören, ob das problem vielleicht "ganz normal" sein koennte. Seit einigen Wochen habe ich bemerkt, dass mein Hauptrechner irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Youtube Lags.. Finde keine Lösung.
Laggen - Hi Leute meine Youtube Videos laggen immer oder auch andere Videos, seitdem ich den neuen Firefox habe.. Könnt ihr mir helfen ? Jede 40 Sekunden ein 2 sekunden lag... Hiiiiilfe :(:killpc:
Diskussionsforum
Kann ich meinen Pc noch retten oder ist der reif für die Tonne ?
Laggen - Hallo ich habe mir mal ein hilf programm runtergelande was ich über virustotal gecheckt habe und da kam sowas komiges bei trendmicro scaner raus und ich wolte es löschen und dan hatte siach das entpackt was komich ist und dan kam ne meldung von mein Av das nen agend oder wie die dinger heisen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Alureon.19456U.3 (Firefoxabsturz und PC-Lag); noch drauf?
Laggen - So hallo erstmal, bzw. erstmal Entschuldigung fürs Posten im falschen Thread, aber ich dachte ich hätte genau das gleiche Problem. Aber mit dem Denken ist das ja bekanntlich so eine Sache :schmoll: Angefangen hat das ganze nach einem Firefox Update. Danach ist Firefox permanent abgestürzt....
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird während des Spielens immer langsamer
Laggen - Hallo zusammen. Ich wende mich an euch, weil ich folgendes Problem nicht lösen kann. Mein Pc, der ansonsten sehr gut und schnell läuft, aber nicht mehr der neueste ist, wird während eines Spiels immer langsamer. Zum Beispiel: Ich habe den Pc gerade gestartet, und fange an, WoW zu spielen....
Alles rund um Windows
Mein Pc is voll am ablagen !!
Laggen - Hey leute !! ich hab ein mega problem, gestern is mein pc einfach so runtergefahren danach konnte ich erstmal nichts machen so 10 minuten . Dann ging es wieder und ich hab gemerkt das mein pc sehr stark am laggen is zb das hochfahren des pc hat um die 4 minuten gedauert !! Das schlimmste is meine...
Alles rund um Windows
hab trojaner drauf und komme nicht weiter :S
Laggen - hallo leute, seit einiger zeit hab ich probleme mit meinem spiel aao:snyper: ,damit will ich sagen das mein pc anfängt zu laggen wenn ich das spiel starte/spiele, dass ist nicht normal weil es sonst nicht so war. ich hab eine dsl 6000er leitung und mein ping ist so hoch wie möglich((250 im spiel,...
Log-Analyse und Auswertung
Ein paar Fragen zum sicheren installieren von Win XP
Laggen - Guten Tag! Ich habe mich nun endlich wegen vieler Viren und Trojaner Geschichten dazu durchgerungen mir eine orginale Win XP Version zu kaufen :D Das Problem ist, dass ich, wenn ich das erste Mal wieder online gehe, um mir die neusten Updates für meinen Virenscaner und meine Firewall...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.