Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.12.2010, 18:09   #1
Marsalis
 
Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat - Standard

Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat



Hallo Leute,

weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, bzw. ob mir hier überhaupt geholfen werden kann, aber ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
Habe zu Weihnachten Need for Speed Hot Pursuit bekommen und wollts nun installieren und spielen. Dazu ist die Produktaktivierung über Internet notwendig. Das klappt aber bei mir nicht. Ich denke, es liegt daran, dass ich DSL via Sat benutze weils hier aufm Dorf sonst nur 56k gibt. (andere Verbindungen zB zu bwinPoker klappen auch nicht.) Habe auch schon über 56k versucht, aber immer kommt die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Ich weiß nicht was ich machen soll. Online bin ich. DSL via SAT ist sogar eigentlich (für meine Verhältnisse) richtig fix. Nur bei solchen Netzwerkanmeldungssachen funzt es einfach nicht.
Kann mir jemand helfen? Würde gerne heute noch ein bisschen spielen, weil ich schon ab morgen für den Rest des Jahres keine Zeit mehr habe.

Danke schonmal.

Alt 28.12.2010, 19:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat - Standard

Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat



Irgendwelche (personal-) Firewalls im Spiel?
__________________

__________________

Alt 29.12.2010, 00:07   #3
Marsalis
 
Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat - Standard

Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat



Habs jetzt erstmal unter Win7 installiert da gehts einwandfrei mit der Onlineaktivierung. Und in der tat fallen mir jetzt ein paar sachen auf. Also hab WinXP und Win7 auf dem Rechner. Nutze aber hauptsächlich noch immer XP. Mein DSL via Sat ist Volumenbegrenzt. Ab 2 GB Traffic wird die Bandbreite Stück für Stück herabgesetzt. Vor einiger Zeit habe ich unter XP andauernden Traffic von acaimatechnologies beobachtet und deswegen firewall einstellungen gemacht. Jetzt geht aber so manches unter XP gar nicht mehr obwohl ich sowohl die Firewall von damals deinstalliert habe als auch die WinFirewall deaktivert habe. Auch Antivir kann keine Updates mehr machen.
__________________

Alt 29.12.2010, 09:56   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat - Standard

Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat



Unter XP ausführen:

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat
aktivierung, andere, dsl, einfach, funzt, heute, installieren, interne, internet, jahres, leute, meldung, morgen, online, schonmal, speed, spiele, unterforum, verbindungen, verbindungsprobleme, versucht, weihnachten, würde, überhaupt, überprüfe



Ähnliche Themen: Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat


  1. Verbindungsprobleme mit Router
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2015 (8)
  2. Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2015 (6)
  3. Verbindungsprobleme mit iTunes und Amazon Music
    Alles rund um Windows - 11.11.2014 (5)
  4. Verbindungsprobleme und unvorhergesehenes Herunterfahren des PC's
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2014 (3)
  5. Verbindungsprobleme mit dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (13)
  6. WLan Verbindungsprobleme
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2014 (14)
  7. Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (4)
  8. Zunehmende Verbindungsprobleme und Lag
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (22)
  9. Verbindungsprobleme durch Strex.bf etc. ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (11)
  10. firewall & i-net verbindungsprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (13)
  11. Verbindungsprobleme nach SecurityShield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (1)
  12. Verbindungsprobleme
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (1)
  13. Wlan - Verbindungsprobleme
    Alles rund um Windows - 11.08.2007 (3)
  14. Verbindungsprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2007 (4)
  15. Verbindungsprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (7)
  16. I-Net Verbindungsprobleme
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2004 (6)

Zum Thema Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat - Hallo Leute, weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, bzw. ob mir hier überhaupt geholfen werden kann, aber ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Habe - Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat...
Archiv
Du betrachtest: Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.