Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wirkliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Icq .. was sind euere Erfahrungen?
Wirkliche - hallöle! An dieser Stelle möchte ich euch mal um eure Erfahrungen zu ICQ bitten da ich mir überlege es mal wider zu instalieren. Allerdings nicht um alles und jeden anzuschreiben sondern nur mein Kumpel . Ich weiss damals hies es immer ICQ wäre nicht sicher und so..... und google gibt nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IE öffnet ständig Werbung.
Wirkliche - Heyho. Wie der Titel bereits sagt, habe ich das Problem das ständig bei mir der Internet Explorer aufpoppt und Werbung anzeigt. Das Thema wurde zwar scvhon oft durchgekaut, jedoch habe ich noch keine wirkliche Lösung gefunden. Falls Hijackthis oder Malwarebytes Log benötigt wird, kann ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neues Werbefenster selbsttätig und IE geht gar nicht mehr auf!
Wirkliche - Moin an alle... habe da ein ähnliches Problem, wie schon beschrieben wurde, nur bei mir kommt hinzu, dass ich a: zusätzlich noch Probleme Habe den IE zu öffnen (wird mir verweigert) und b: kene wirkliche Ahnung habe, was ich wo und warum machen muss Habe "spywaredoctor" runtergeladen, der mir 3...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Wirkliche - Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Hab eben mein Virusprogramm durchlaufen lassen und dabei ist dieser Virus aufgetaucht : TR/Dropper.Gen Habe schon eine Trojaner bzw Virusinfo aufgerufen aber leider keine wirkliche Hilfe erhalten. Nun bin ich völlig überfragt ob der Virus sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Fauxvirus/carny_ride.exe
Wirkliche - Hallo! Auf einem (nicht meinem) PC habe ich mit dem darauf installierten Norton Internet Security eine vollständige Systemprüfung durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es "C:/FAUXVIRUS/carny_ride.exe" überprüft hat. Das kam mir schon seltsam vor, wenn ein Ordner das Wort "Virus"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirkungsvoller Kopierschutz und das wirkliche Leben
Wirkliche - In .de gibt es doch diese Bestimmung, dass ein wirkungsvoller Kopierschutz jetzt nicht einmal mehr für eine Privatkopie ausgehebelt werden darf. Nun - jetzt haben wir eine 2007 entstandene CD, Auto-Start ist sowieso disabled, und wie alle anderen wird sie auf die Festplatte als mp3 geschrieben,...
Diskussionsforum
lxblcoms.exe - schädlich?
Wirkliche - Hi, ich hab da so ein kleines Problem. C:\Windows\system32\lxblcoms.exe Hijack sagt mir das diese Datei schädlich ist und unter Google suche finde ich keine wirkliche Hilfe. Ob es mit dem installierten Proggy "WinSpyControl" zu tun hat, kann ich leider nicht sagen, aber wenn ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack log file
Wirkliche - Hallo, seit neusten ruckelt mein rechner (bei spielen aber auch in windows). Hatte schon die reperaturfunktion mit von der winxp cd benutzt, allerdings ohne wirkjlichen erfolg, defragmentiert, adaware drüber laufen lassen und mit antivir gescannt. keine wirkliche lösung. könnt ihr mir weiterhelfen?...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Wurm/Trojanerwarnung ?
Wirkliche - Hi, weil mich dieses Thema schon länger beschäftigt und ich bisher keine wirkliche Antwort gefunden habe, dachte ich ich frage einmal bei den Spezialisten nach :). Und zwar hab ich des öfteren Dateien, die ich bei http://www.virustotal.com checken lasse mit diesem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Wurm/Trojanerwarnung ?
Wirkliche - Hi, weil mich dieses Thema schon länger beschäftigt und ich bisher keine wirkliche Antwort gefunden habe, dachte ich ich frage einmal bei den Spezialisten nach :). Und zwar hab ich des öfteren Dateien, die ich bei http://www.virustotal.com checken lasse mit diesem Ergebnis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser immer im Vordergrund
Wirkliche - Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein Browser sich nach ca 30 Min. immer wieder in den Vordergrund setzt. Es ist noch nicht einmal möglich, eine Mail zu verschicken. Ich schaffe dann gerade mal 2 Wörter und plups sitz er schon wieder davor. Habe meinen Computerfachmann schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk zwischen pc und Laptop
Wirkliche - hi! ich hab folgendes problem. ich würde gerne einige dateien von meinem pc auf den laptop per netzwerkverbindung übertragen. hab mir auch schon ein crossovernetzwerkkabel gekauft. aber das problem ist jetzt, dass, wenn ich auf den computer klicke immer die nachricht kommt:" auf//...kann nicht...
Netzwerk und Hardware
XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da?
Wirkliche - Hallöle, ich setze gerade einen Rechner neu auf. Könnt Ihr mir bitte mal ein paar kurze Fragen beantworten, bevor ich völlig in die falsche Richtung laufe. Im großen und ganzen habe ich mich an http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9546 gehalten. Ich kenne bisher MSDOS 2.11 bis...
Alles rund um Windows
Tutoren
Wirkliche - Mal ein dickes Lob an Wildone, der gerade auf nem pädagogischem Brett gelandet ist und wirkliche hilfreiche Erläuterungen postet. :aplaus: Vielleicht lassen sich ja noch ein paar andere Experten davon anstecken... Weiter so, Wildone! Du bist jetzt hauptamtlicher Tutor :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
hardware firewall
Wirkliche - Hallo zusammen, kann mir evtl. mal jemand (in verständlichen Worten :confused: ) erklären, was eine hardware firewall ist ?? Nach dem letzten und mittlerweile bereingten Chaos auf dem PC muss etwas passieren. Habe inzwischen akzeptiert dass normale firewall und antivirus offensichtlich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
Wirkliche - hallo ihr lieben! es ist keine wirkliche bestriebssystemfrage..naja, so'n systemeinstellugnsskram eher... es ist insofern dringend, als davon das sonntagsnachmittagsglück eines 8jährigen abhängt, der unebdingt ein spiel spielen will... spiel: "die patrizier" rechner: ausreichend kapazitäten...
Alles rund um Windows
eMail client - welcher ist zu empfehlen?
Wirkliche - ich nutze xp. habe gerade den rechner komplett neu aufgesetzt und kann sehr gut auf outlook verzichten. ich benutze zum browsen mozilla firefox und zum mailen thunderbird. ich bin eigentlich ganz zufrieden - das einzige manko bei thunderbird ist, dass es keine wirkliche trennung der...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!
Wirkliche - ich habe mir ein hartnäckiges problem eingefangen (xp pro, ie6): ie-startseite ist new-search.info/search.html und ich erhalte in ie-toolbar und auf dem desktop eine reihe von nervigen buttons(Remover Spyware, craps online tour, cash advance, new strip poker, hair loss etc pp.). sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: NVIDIA-1.0-6111 Display-Driver
Wirkliche - neue Treiber für die 3d-Fanatics mit Nvidia-Karten. Der 6106 hatte hier keine wirklichen Verbesserungen ausser der nvidia-settings-GUI gebracht. UT2004 z.B. lief sogar schlechter als mit dem 5336. Mal sehen wie der neue sich nun schlägt. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
einzelne Virensignaturen
Wirkliche - Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob es neben den normalen Virensignaturdateien bei den diversen Herstellern auch Signaturen für einzelne Viren gibt. Ich kann nämlich aus der Signaturdatei nicht erkennen, welche Signatur für welchen Virus ist. Beispiel: Bagle hat die und die Signatur. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Backdoor Virus Afcore.ae
Wirkliche - Hallo, KAVpro brachte gestern bei mir die Meldung den Backdoor Virus Afcore.ae gefunden zu haben. Ich wählte die Option zum löschen des Virus, was wohl auch geschah. Als ich nämlich im temporären Ordner nachsah (wo der Virus in einer .exe Datei war), konnte ich nichts mehr finden. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMS / OpenSource CMS
Wirkliche - Tachschööööööön Sagt mal an, kennt hier irgendeiner ein paar gute ContentManagementSysteme? Vorrangig suche ich da keine Enterprise-Systeme für ein paar hunderttausend Euro sonden eher OpenSource-Geschichten. Da mir jetzt schon 4 verschiedene Systeme als "State of the Art" empfohlen worden...
Alles rund um Windows
Norman Virus Control 5.5
Wirkliche - Hallo! Was haltet ihr von dem Virenschutzprogramm Norman VirusControl 5.5 ? auf www.norman.de wird beschrieben, das die Software eine sogenannte Sandbox hat, bei der sich z.B. die Viren und Trojaner austoben können ohne dabei einen wirklichen Schaden zu verursachen. Und wer hat bereits diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alternative Internet Explorer
Wirkliche - Ich weiss, dass dieses Thema schon hier mehrmals diskutiert wurde, aber ich bin immernoch zu noch keinem entgültigen Ergebnis gekommen. Was ist die wirkliche Alternative zum Internet Explorer von Microsoft? Der Browser sollte doch leicht zu bedienen sein und auf Deutsch. Natürlich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WG_Viruswarnung.eml ??
Wirkliche - Moin ! Ne Freundin hat mir heute ne leere Mail weitergeleitet, mit dem Anhang WG_Viruswarnung.eml. Hat irgendwer ne Ahnung, was das ist ? Das keine wirkliche Warnung ist ist mir klar, aber mir war so, als hätt ich mal irgendwas gelesen, das .eml Dateinen nen Virus enthalten können..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.