Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2006, 21:55   #1
Laser12
 
XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da? - Frage

Problem: XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da?



Hallöle,

ich setze gerade einen Rechner neu auf. Könnt Ihr mir bitte mal ein paar kurze Fragen beantworten, bevor ich völlig in die falsche Richtung laufe.

Im großen und ganzen habe ich mich an http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9546 gehalten.

Ich kenne bisher MSDOS 2.11 bis Windows ME und habe mit dem jetzt eingesetzten Windows XP so manche Schwierigkeit.

Habe ich das so richtig verstanden?
Unter XP Home SP2 gibt es standardmäßig keine wirkliche Abgrenzung der Userdateien untereinander (wie bei Unix-Systemen) sondern lediglich gesonderte Einstellmöglichkeiten für die Benutzeroberfläche.

Aus Sicherheitsgründen wollte ich einige Dateien wie z.B. wmplayer.exe einfach durch ein Anhängsel "abgeschaltet" nicht ausführbar machen. Gesagt getan, taucht die Datei von alleine aber wieder auf. Nach einem Löschen taucht die Datei wmplayer.exe auch wieder aus der Versenkung auf. Was ist denn das?
__________________
lg Laser

Alt 08.02.2006, 20:43   #2
Laser12
 
XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da? - Standard

XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da? Anleitung / Hilfe



danke für's Lesen

ein Arbeitskollege wusste die Antwort
__________________

__________________

Antwort

Themen zu XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da?
abgeschaltet, ander, ausführbar, beantworten, dateien, einfach, falsche, frage, fragen, gelöschte, große, home, kurze, löschen, msdos, neu, rechner, richtig, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, sp2, taucht, windows, windows xp, wirkliche, worte, xp home



Ähnliche Themen: XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da?


  1. Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 21.01.2017 (10)
  2. Windwos 7 Home Premium. Rechner ist ständigen Intervallen langsam und dann wieder normal.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2015 (14)
  3. PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (8)
  4. in HKEY_USERS\.DEFAULT\...\Internet Settings sind gelöschte ProxyServer Daten nach reboot wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (11)
  5. Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (6)
  6. Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Desktop wir nach Neustart gelöscht, Dateien gehen verloren;
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (4)
  7. Gelöschte Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.03.2014 (1)
  8. Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (9)
  9. Gelöschte Bilder wiederbekommen?
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (2)
  10. Wie stelle ich gelöschte Objekte in Outlook 2003 wieder her? (Ordner: "gelöschte Objekte" wurde vom Kollegen gelöscht.)
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (4)
  11. Gelöschte Nachrichten bei Facebook
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (0)
  12. Blockade von exe dateien nach windows 7 home security 2012 trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (1)
  13. Rootkit veröffentlicht unter anderem Ordner, Recyclt gelöschte Dateien und übernimmt die Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (2)
  14. TrendMicro Officescan gelöschte Dateien wiederbekommen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2009 (2)
  15. Eine gelöschte Infizierte Datei erstellt sich nach Neustart wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (31)
  16. dateien schreibgeschützt unter XP home
    Alles rund um Windows - 23.09.2006 (9)
  17. Mit AVK gelöschte Dateien RECOVERABLE??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2005 (1)

Zum Thema XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da? - Hallöle, ich setze gerade einen Rechner neu auf. Könnt Ihr mir bitte mal ein paar kurze Fragen beantworten, bevor ich völlig in die falsche Richtung laufe. Im großen und ganzen - XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da?...
Archiv
Du betrachtest: XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.