Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msdos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet
Msdos - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Zusätzlich wurde der ADWCleaner eingesetzt, der...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang aus Betrugs E-Mail geöffnet. Was tun ?
Msdos - Hallo, Ich habe eben eine E-Mail in meinem Postkasten gelesen... Diese sagte mir irgendwas von einer Rechnung die ich Zahlen soll... Die E-Mail stammt von einer Online Pay AG. Habe die im Anhang gefundene Zip und die dort drin liegene MsDos Datei so blöd wie ich war geöffnet. Es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet, Ms Dos teilweise(?)
Msdos - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Als ich die gespeicherte Datei löschen wollte ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei Inkassounternehmen geöffnet
Msdos - Hallo Zusammen, meine Ma hat heute eine Spam Email bekommen und natürlich die exe in der Zip Datei ausgeführt. Ich hab von mir Zuhause Ihr Paypal Passwort und Email Passwort (die beiden Accounts wo sie sich eingeloggt hat) geändert und werde den PC formatieren sobald ich wieder in Hamburg bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was war das?
Msdos - Hi, Ich bin in einem Forum Angemeldet mit einem etwas "zwielichtigen" Support. Nun hatte ich mich heute morgen Angemeldet und direkt beim Anmelden ging auf meinem Computer ganz kurz so ein MSDOS Bildshirm auf (also so ein schwarzes Fesnster mit weißer Schrift) und sofort wieder zu, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schulnetzwerk mit Trojaner Infiziert
Msdos - Hey Leute, Ich habe herausgefunden das unser Schulnetzwerk warscheinlich mit einem Trojaner Infiziert wurde. Erstmals weiß ich das es ein ProRat 2.1 Trojaner war. (Zurzeitig die neueste Version). Der Virus hat auf unseren Netzwerkordner zugegriffen und lauter Dateien erstellt (2057 Dateien mit...
Log-Analyse und Auswertung
XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da?
Msdos - Hallöle, ich setze gerade einen Rechner neu auf. Könnt Ihr mir bitte mal ein paar kurze Fragen beantworten, bevor ich völlig in die falsche Richtung laufe. Im großen und ganzen habe ich mich an http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9546 gehalten. Ich kenne bisher MSDOS 2.11 bis...
Alles rund um Windows
formatierung von festplatte klappt nicht
Msdos - hi, ich habe mehrere viren und trojaner auf meinem laptop und wollte nun endgültig alles neu installieren. aber das klappt nicht. wenn ich auf arbeitsplatz gehe und dann auf festplattenlaufwerk gehe und mit der rechten maustaste auf formatieren klicke und ich nochmal mit ok bestätige dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.