Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall und andere Programme lassen sich nicht mehr ausführen.
Ausführbar - Hallo. Ich benutze Windows 8 und habe seit heute das Problem, dass sowohl meine Firewall als auch andere Programme nicht mehr ausführbar sind.:confused: Ich habe auch schon einige Antivirensoftwares runtergeladen. Nachdem ich sie installieren wollte kam nur die Nachricht: Der Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Dennis!
Ausführbar - Hallo Dennis, ich habe Eure Seite zufällig beim Surfen entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ihr hier anbietet und werde es auch weiterempfehlen. Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Selbst für mich als Laie war der Aufbau Deiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware in steam cloud und co
Ausführbar - Wenn einer die spiele mit Malware infiziert müssten die cloud Tabellen und saves doch mit infiziert werden können oder? So dass man die dann wieder drauf hätte? Und wie ist das bei Daten, wie zb Gegenstände und lvl bei dota? Kann man dafür ärger bekommen oder wie schützen sich solche spiele davor...
Diskussionsforum
"xmkysecqun32.exe" Was ist das?
Ausführbar - Hi Freunde. Mein BS ist XP-SP3. Im Ordner "Programme" entdeckte ich kürzlich den Ordner "003" mit Inhalt der Datei "xmkysecqun32.exe". Da sie direkt ausführbar ist, vermute ich, dass es eine Schaddatei ist. Was soll ich jetzt tun? Löschen kann man sie nicht. LG zebrafisch
Alles rund um Windows
Hab ich ein Virus?
Ausführbar - Hallo und Guten Tag Seit Heute kann mein Computer nach dem Start nichts mehr machen, dies für ca. 2 Minuten. Nach den 2 Minuten folgt ein Error Ton und anschließend läuft alles. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat und warum es aufeinmal auftretet früher lief alles ganz normal. Also nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privacy Protection - Keine Programme mehr ausführbar
Ausführbar - Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln! Ich habe diese vermeintliche Antivirensoftware "Privacy Protection" auf dem PC und kann nichts tun. Es lassen sich keine Programme und nichts öffnen. Also auch kein Internet-Explorer. Ich habe mir alles was empfohlen wurde, also rkill, tdskiller,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSIT - AutoIT Error - Programm nicht ausführbar
Ausführbar - Hi. Habe schon länger Probleme mit meinem Rechner. Jetzt bekomme ich beim ausfühern von RSIT die Error - Meldung: AutoIT Error Line -1:
Diskussionsforum
setup.exe von jeglicher art nicht ausführbar
Ausführbar - Hallo Leutz Ich kann keinerlei Installationssetup auf meinem Laptop ausführen. andere *.exe funktionieren. Ich habe McAfee Stinger rüberlaufen lassen, der hat nix gefunden. Es geht auch in unregelmäßigen abständen ein fenster auf von MalWarrior 2007, was das auch immer ist und will aktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe crypten das av nicht erkennt
Ausführbar - Hallo liebes Forum, ich bin Programmierer und stehe vor einem Problem. Es galt ein Programm zu schreiben, welches stündlich Daten von einerm Client PC an den Server schickt. dafür werden Befehle verwendet die vom Antivirus als schädlich eingestuft werden... Klar könnte ich den Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lop.com Spyware
Ausführbar - Hallo, ich hab seit ner Woche ein ärgerliches Problem. Im abstand von etwa 10 Minute (genau sagen kann ich es aber nicht) öffnen sich auf meinem PC plötzlich Pop-Ups - ohne den IE geöffnet zu haben. Ich tippte natürlich sofort auf Spyware und hab HJT und Spybot S&S laufen lassen - ohne ergebnis....
Log-Analyse und Auswertung
XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da?
Ausführbar - Hallöle, ich setze gerade einen Rechner neu auf. Könnt Ihr mir bitte mal ein paar kurze Fragen beantworten, bevor ich völlig in die falsche Richtung laufe. Im großen und ganzen habe ich mich an http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9546 gehalten. Ich kenne bisher MSDOS 2.11 bis...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.