Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.05.2014, 23:27   #1
vg74vg74
 
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? - Standard

Problem: Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?



Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der site pir...bay gehört und mich auch dort umgeschaut,irgendwie kann ich aber nichts auf externe Festplatten schpeichern,oder bessr gesagt es wird geschpeichert kann es aber nicht starten.Habt ihr einen rat für mich?


Danke im vorraus

M.f.G.


Georg V.



Alt 13.05.2014, 09:02   #2
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? - Standard

Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? Anleitung / Hilfe



Tipp: Rechtschreibung, richtige Anwendung der Grammatik und Interpunktion können die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort erhöhen.
__________________

__________________

Alt 13.05.2014, 11:11   #3
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? - Standard

Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? Details



Zitat:
Zitat von vg74vg74 Beitrag anzeigen
Ich habe von der site pir...bay gehört und mich auch dort umgeschaut,irgendwie kann ich aber nichts auf externe Festplatten schpeichern,oder bessr gesagt es wird geschpeichert kann es aber nicht starten.Habt ihr einen rat für mich?
1. XP wird von Microsoft nicht mehr supported, deshalb rate ich niemandem zur (Neu)installation
2. werden wir dir sicherlich keinen Tipp zu pir...bay geben. Das einzige was du da bekommst ist Malware

Wozu willst du das Notebook verwenden ?
Wenns fürs reine Surfen/Mailen ist, dann installier dir nen schlankes Linuxsystem drauf.

Z.b. lubuntu | lightweight, fast, easier oder Xubuntu, beide sehr resourcenschonend.
__________________

Alt 13.05.2014, 11:18   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? - Standard

Lösung: Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?



Warlord, konnte man nicht irgendwo legal eine Windows-Disc herunterladen und brennen, die aber nur dann benutzbar ist, wenn man einen gültigen key hat?

Aber stimmt schon, wenn das Internet genutzt wird, besser Linux versuchen.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 13.05.2014, 11:28   #5
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? - Standard

Wie Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?



Fragerin, die Win7 und Win8 Installationsmedien kann man offiziell bei Microsoft herunterladen.


Alt 13.05.2014, 16:48   #6
Gretchens Freund
 
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? - Standard

Wo Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? Lösung!



Ich weiß ja nicht, ob ich zu blind bin oder Microsoft das zu gut versteckt hat, aber gibt's dazu einen Link? Mich nervt es nämlich massiv, dass mit den neueren Notebooks keine Intallationsmedien mehr ausgeliefert werden und ich den ganzen vorinstallierten Schrott nicht durch eine saubere Neuinstallation wegmachen kann. Außerdem: Bei Win8 gibts doch gar keine Serials mehr (zumindest sind die bei meinem Rechner nicht mehr sichtbar außen angebracht und muss mit einem Tool erst ausgelesen werden).

Von daher die Frage: Hätte da jemand einen Link zum Donwnload?

Alt 13.05.2014, 18:04   #7
DasKnuffel
 

Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? - Standard

Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?



Wo kann ich die Windows 7 Iso-Dateien herunterladen? - Microsoft Community

Für Windows 8.1 benutz das Windows 8.1 Setup Tool von Microsoft.

Das lädt nach Eingabe des Keys die gewünschte ISO.

Upgrade Windows with only a product key - Microsoft Windows Help

Install Windows 8

oder

Install Windows 8.1

Klicken.
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Antwort

Themen zu Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
arbeitsspeicher, downloaden, dvd, dvd laufwerk, edition, externe, externe festplatte, festplatte, festplatten, georg, geschenk, geschenkt, home, laufwerk, nichts, notebook, original, platte, platten, produkt, schlüssel, starte, win, win xp, zusätzlich




Ähnliche Themen: Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?


  1. Windows XP Home Edition 2002: Viren auf dem Rechner; Meldung von RUNDLL auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (2)
  2. BKA Trojaner, Windows XP Home Edition Service Pack 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (19)
  3. Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (25)
  4. UKASH eingefangen, Win 7 Home Premium, Compaq Presario CQ71
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (13)
  5. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)
    Alles rund um Windows - 13.04.2013 (4)
  6. GVU-Trojaner auf Windows XP Home Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (8)
  7. Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (9)
  8. Trojan.Win32/Matsnu Pc von 2004 mit Windows XP Home Edition
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (3)
  9. immer wieder Trojaner trotz Profientseuchung - habe Prüfungszeit & brauche daher wirkl. das Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (17)
  10. Norman Ad-Aware SE Profesional kann Trojaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (16)
  11. Upgrade Win 7 Home Edition auf Win 7 x32 Prof
    Alles rund um Windows - 11.09.2010 (5)
  12. Windows Home Edition Produktkey funkioniert nicht?
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (8)
  13. Fehlermeldung c000021a während xp home edition installation,Hilfe!!!!
    Alles rund um Windows - 27.07.2008 (1)
  14. ICQ läuft nicht richtig auf Windows XP Home Edition-Was kann ich tun ?
    Alles rund um Windows - 05.05.2008 (10)
  15. ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition
    Mülltonne - 29.04.2008 (0)
  16. Windows XP Home-Edition SP1-Update
    Alles rund um Windows - 21.01.2006 (5)
  17. Wichtig! Brauche schnell Hilfe XP Home Edition neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.01.2005 (1)

Zum Thema Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 - Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.