Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Georg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grosser Dankeschön an Cosinus
Georg - Herzlichen Dank, Cosinus für das vielfache Durchackern von Logfiles und für Deine gesamte Hilfe beim Rechner säubern! VG, Georg
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung, bzw. öffnet Werbefenster unten rechts
Georg - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim surfen in Firefox ständig neue Tabs mit Werbung geöffnet werden. Außerdem werden seit kurzen in geöffneten Websiten Werbefenster (meistens unten rechts) geöffnet und automatisch Werbevideos abgespielt. Ich denke ich habe mir irgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.5 lässt sich aus Firefox nicht entfernen
Georg - Hallo zusammen, Dieses Problem habe ich nun auch schon bei georg51 gelesen, nur das sich bei mir diese Erweiterung aus Firefox nicht entfernen lässt. Antivir und Malwarebytes habe ich laufen lassen, diese finden nun aber auch nichts mehr. Deaktiviere ich dieses Download Protect, ist es nach...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
Georg - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der...
Alles rund um Windows
Rechner verschickt emails
Georg - Hallo, mein Rechner verschickt ohne meine Zutun emails. Das merke ich, wenn ich Rückläufer auf mein emailkonto erhalte mit dem Absender "Systemadministrator" und dem Betreff "Unzustellbar". In dieser email finde ich dann email-Adressen die ich nicht kenne und denen ich auch keine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email-Probleme
Georg - Vielen Dank an cosinus, das war eine tolle Hilfe. Hoffe allerdings dass ich nicht mehr darauf zurückgreifen muss. VG Georg
Lob, Kritik und Wünsche
w32/blaster.worm
Georg - Hallo, Internet, Mail, Skype, etc. funktionieren. Die Firewall scheint diese zu blockieren. Immer wieder erhalte ich den Hinweis auf w32/Blaster.worm. Mit Avira habe ich das Gesamtsystem gescannt und auch 2 Funde in den Quarantäne Ordner verschoben. Über einen zweiten Benutzer auf dem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Georg - Hallo, Ich habe das gleiche problem, das im september georg_2012 hatte (Wenn ich mich bei einem bestimmten Benutzer anmelde, kommt dort sofort "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und geht über den ganzen desktop. Diese Meldung sperrt den Desktop und den Task-Manager.) Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich versende Spam Mails mit Link zu arc2.dominiotemporario.com
Georg - Hallo zusammen, auf einmal werden von meiner GMX-Emailadresse Spam Mails versendet. Ich vermute daher, dass mein PC oder ein anderes Gerät, mit dem ich meine Emails abrufe, Teil eines Bot netzes geworden ist. Neben meinem Windows-PC greife ich über ein iPhone und ein iPad auf das GMX Konto zu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Computer gesperrt!
Georg - Hallo ich brauch bitte Hilfe bei einem Polizei Virus der meinen Computer gesperrt hat. Die verlangen € 100,00 damit sie ihn wieder entsperren. Könnt ihr mir bitte Helfen? Ich habe Windows7 64bit Betriebssystem. Ich habe schon ein ähnliches Thema gelesen und habe mir schon folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Georg - Guten Abend, Wenn ich mich bei einem bestimmten Benutzer mich anmelde, kommt dort sofort "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und geht über den ganzen desktop. Diese Meldung sperrt den Desktop und den Task-Manager. Ich bin jetzt über einen anderen Benutzer eingeloggt wo dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop nun sauber?
Georg - Hallo, meine Frau hat sich beim Surfen einen Trojaner eingefangen, den ich mit MBAM gefunden und getoetet habe. Meldung war "Trojan.FakeMS", die aber beim zweiten Lauf dann weg war. Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass das noch nicht alles war und habe daher GMER laufen lassen, kann aber mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Mespam legt internet lahm
Georg - Hallo erstmal Ich habe ein problem und zwar mit eine Trojaner (Trojan.Mespam) Ich chattete am Dienstag gemütlich mit Freunden im ICQ und plötzlich bekomme ich von einer freundin einen Link mit Text. So dumm wie ich war habe ich auf diesen Link geklickt und mein Antivierenprogramm hatte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.