Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.05.2014, 22:08   #1
vmeyer
 
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - Beitrag

Problem: RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!



RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!

Hallo liebes Support-Team

mit meinem Post beziehe ichmich auf das Problem "RR Saving lässt sich nicht entfernen" von User "Alkay" vom 02.05.2014: Seit etwa einer Woche existiert dieses Problem mit den Unterstreichungen einzelner Wöter (und entsprechender Lovechat-Werbung) bzw. sonstige Malware nun auf meinem Laptop. Ich weiß nicht, wo ich mir diese Malware eingefangen haben könnte! Ich Vor etwa 2 Wochen habe ich eine komplette Antivirusscan mit Kaspersky 2014 durchgeführt und das Programm hat mir keine Malware angezeigt. Auch jetzt habe ich die "kurze Variante" Scan durchgeführt, hier ebenfalls ohne negatives Ergebnis.
Vielleicht noch wichtig: Ich kann normal booten, nur die untertrichenen Wörter, mit einem Fenster und bei manchen Aufrufen wird statt der Seite eine "Redirect"-Seite angezeigt (mit Kaspersky-Symbol)
Nun habe ich eure Seite gefunden und erhoffe mir Hilfel. Die Schritte, die ihr zum Entfernen auf eurer Seite vorschlagt habe ich durchgeführt (Schritt 1 und 2), d.h. ich habe die beiden Programme auf mein Desktop geladen und die entsprechenden Funktionen bearbeitet.
Nun sende ich euch hiermit die beiden Dateien zu und bitte euch diese anzusehen. Ich habe windows 7 Version (Freund hat PC eingerichtet).

Daher bitte ich euch nun um eure Hilfe!

Ein herzliches im Voraus!

Mfg Volker
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (36,0 KB, 162x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (35,1 KB, 216x aufgerufen)

Alt 13.05.2014, 22:16   #2
Keckrem
 
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - Standard

RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! Anleitung / Hilfe



Hallo und

Du befindest dich im falschen Unterforum. Poste bitte unter "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" mit den beiden Logfiles in Code-Tags ein neues Thema. So machst du das dann:

[CODE]HIER STEHT DAS LOG[/CODE]

Wenn du auf das Raute-Symbol oben klickst, werden sie automatisch generiert.
__________________


Geändert von Keckrem (13.05.2014 um 22:29 Uhr)

Alt 13.05.2014, 22:39   #3
vmeyer
 
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - Standard

RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! Details



Hallo Keckrem, bitte hilf mir weiter!

Ich kenne mich leider mit den Befehlen nicht aus! Ich verstehe schon, was gemeint ist, aber ich komme mit der Tastenkombination nicht klar...Was ist [CODE] und was LOG[CODE]
Wo finde ich das Raute Symbol genau? ....ich habe noch nie auf Foren gepostet!
__________________

Alt 13.05.2014, 22:44   #4
Machiavelli
 
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - Standard

Lösung: RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!



Neues Thema hier posten: Log-Analyse und Auswertung - Trojaner-Board . Die Logs in Code Tags posten.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

Alt 13.05.2014, 22:52   #5
vmeyer
 
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - Standard

Wie RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!



Code:
ATTFilter
hxxp://filepony.de/dl-RGVmb2dnZXIuZXhl-defogger-1357345705-9722280/Defogger.exe
         
Ist der obere richtig! Der untere funktioniert irgendwie nicht!?
Volker


Alt 13.05.2014, 22:54   #6
Machiavelli
 
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - Standard

Wo RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! Lösung!



So sieht zumindest schon mal ein Code Tag aus.

Alt 13.05.2014, 23:09   #7
vmeyer
 
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - Standard

RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!



Zitat:
Zitat von vmeyer Beitrag anzeigen
Code:
ATTFilter
hxxp://filepony.de/dl-RGVmb2dnZXIuZXhl-defogger-1357345705-9722280/Defogger.exe
         
Ist der obere richtig! Der untere funktioniert irgendwie nicht!?
Volker
Sorry, ich kann keine Code Tags mehr einfügen...Reicht der gesendete Code tag erstmal aus? Waren das noch mehr Schritte, die für die Analyse notwendig sind
Gruß
Volker

Alt 13.05.2014, 23:31   #8
Keckrem
 
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - Standard

RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!



Du musst einen neuen Thread im passenden Unterforum aufmachen und die Logs dann wie von Machiavelli beschrieben einfügen. Zum Unterforum gelangst du auch durch den Link von Machiavellis Antwort.

Alt 13.05.2014, 23:42   #9
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - Standard

RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!



Der "Sinn" des Code Tags ist, das du den Inhalt aus deinen Log Dateien kopierst und zwischen
[CODE]

[/CODE]
einfügst.

Für jede Log Datei einzeln.

Dadurch können wir die Logdateien besser lesen und weiterverarbeiten.

Damit dir von geschulten Personen zielgerichtet und effektiv geholfen werden kann, gehören die Logs in den moderierten Bereich: Log-Analyse und Auswertung - Trojaner-Board

Alt 13.05.2014, 23:56   #10
vmeyer
 
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - Standard

RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! [gelöst]



Hallo support-Team,

danke für die Mühe, mich Forum-unerfahrenen User zu supporten.

Nun muss ich mich verabschieden, werde mich jetzt abmelden und mich in den nächsten Tage noch einmal einloggen! Danke erstmal für die Ansätze....!

VG Volker

Antwort

Themen zu RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
booten, dateien, desktop, ebenfalls, eingefangen, entfernen, fenster, freund, gen, herzliches, kaspersky, kurze, malware, malware / spyware/, problem, programm, programme, redirect, seite, variante, version, wichtig, windows, windows 7, woche, wochen



Ähnliche Themen: RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!


  1. WIN10 DNS Keeper lässt sich nicht entfernen/Verdacht auf andere Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (4)
  2. Windows 7: TremendousCoupon lässt sich nicht entfernen [Malware/Adware]
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (17)
  3. Firefox 31.0 add on Download Protect 2.2.5 lässt sich nicht entfernen - Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2014 (11)
  4. RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (7)
  5. 2x RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
    Mülltonne - 19.05.2014 (1)
  6. RR Saving lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (4)
  7. Win 7 Malware ExpKit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (5)
  8. Systemwiederherstellungspunkte weg, Malware lässt sich nicht entfernen, Fehlermeldung bei Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2013 (69)
  9. Malware TA/Sirefef.A.78 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2013 (3)
  10. Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (56)
  11. Unbekannter Trojaner und Malware lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (2)
  12. Antimalware Doctor - Malware lässt sich nicht komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (6)
  13. Backdoor Malware lässt sich nicht entfernen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (19)
  14. Problem: Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (3)
  15. Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (5)
  16. anti malware doctore lässt sich nicht ganz entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (14)
  17. Virtumonde und andere Malware lässt sich nicht entfernen, bitte um Hilfe!
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)

Zum Thema RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! - RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! Hallo liebes Support-Team mit meinem Post beziehe ichmich auf das Problem "RR Saving lässt sich nicht entfernen" von User "Alkay" vom 02.05.2014: - RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!...
Archiv
Du betrachtest: RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.