Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: eMail client - welcher ist zu empfehlen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2005, 20:10   #1
sluglicker
 
eMail client - welcher ist zu empfehlen? - Standard

Problem: eMail client - welcher ist zu empfehlen?



ich nutze xp. habe gerade den rechner komplett neu aufgesetzt und kann sehr gut auf outlook verzichten.

ich benutze zum browsen mozilla firefox und zum mailen thunderbird. ich bin eigentlich ganz zufrieden - das einzige manko bei thunderbird ist, dass es keine wirkliche trennung der benutzerkonten gibt.

was benutzt ihr?

viele grüße,
s

Alt 29.01.2005, 20:15   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
eMail client - welcher ist zu empfehlen? - Standard

eMail client - welcher ist zu empfehlen? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von sluglicker
das einzige manko bei thunderbird ist, dass es keine wirkliche trennung der benutzerkonten gibt.
Wie meinst Du das? Jeder XP-Benutzer hat sein eigenes Profilverzeichnis. Jeder XP-Benutzer kann darüberhinaus verschiedene Profile anlegen, und in jedem Profil kannst Du mehrere Mailaccounts abfragen.

Vieles, was auf http://www.holgermetzger.de/ steht, ist auch für Thunderbird hilfreich.

Ich nutze die Mozilla-Suite.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 29.01.2005, 20:19   #3
sluglicker
 
eMail client - welcher ist zu empfehlen? - Standard

eMail client - welcher ist zu empfehlen? Details



ich meine ohne das xp benutzerprofil wechseln zu müssen wie bei outlook: mehrere verschiedene identitäten.
__________________

Alt 29.01.2005, 20:26   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
eMail client - welcher ist zu empfehlen? - Standard

Lösung: eMail client - welcher ist zu empfehlen?



Dann schau Dir mal http://www.thunderbird-mail.de/intro/profilmanager.php an.

Den Rest der Seite solltest Du auch mal anschauen, Du wirst bestimmt noch eine Menge interessanter Sachen entdecken.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu eMail client - welcher ist zu empfehlen?
aufgesetzt, benutzerkonten, browse, browsen, client, einzige, email, empfehlen, firefox, komplett, mozilla, mozilla firefox, neu, neu aufgesetzt, nutze, outlook, rechner, trennung, wirkliche




Ähnliche Themen: eMail client - welcher ist zu empfehlen?


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2015 (25)
  3. Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2014 (6)
  4. Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?
    Diskussionsforum - 04.03.2014 (18)
  5. Ist der SpyBot zu empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2013 (1)
  6. nur zu empfehlen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.06.2013 (1)
  7. Virusscanner ? Welcher ist zu Empfehlen.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.03.2012 (1)
  8. Ist Sandboxie zu empfehlen?
    Diskussionsforum - 13.06.2010 (6)
  9. welche Internet Security ist zu empfehlen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2010 (18)
  10. Was für ein Antivir würdet ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2007 (3)
  11. Welcher Client ist am besten?
    Mülltonne - 30.12.2006 (2)
  12. Welches AV- + Firewall Programm könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2006 (14)
  13. Thunderbird als eMail-Client
    Alles rund um Windows - 15.06.2005 (5)
  14. Welches ist zu empfehlen??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (12)
  15. email client gesucht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.04.2003 (30)
  16. eMail Client
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (13)

Zum Thema eMail client - welcher ist zu empfehlen? - ich nutze xp. habe gerade den rechner komplett neu aufgesetzt und kann sehr gut auf outlook verzichten. ich benutze zum browsen mozilla firefox und zum mailen thunderbird. ich bin eigentlich - eMail client - welcher ist zu empfehlen?...
Archiv
Du betrachtest: eMail client - welcher ist zu empfehlen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.