Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trennung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig nervende Internetverbindung zu 194.122.81.14
Trennung - Hallo! Seit kurzem habe ich ständig eine nervende Verbindung zur IP Adresse 194.122.81.14.(KPN.B.V. in den Niederlanden) Die muss doch nicht sein, oder doch? Bin ich so bl...? Da ich nur einen Surfstick nutze (bei 1&1) und mein Volumen relativ schnell aufgebraucht ist, belastet diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke , lieber Cosinus - System wieder schneller als der Roadrunner!
Trennung - Auch hier nochmal ein riesen Dank!!! Deine Arbeit war schnell und vor allem präzise, beachtlich wenn man bedenkt das ihr hier mehr oder weniger für "nichts" eure Freizeit verplempert! Spende folgt spätestens im September, durch meine Trennung nag ich fast am Hungertot O.O Ne, quatsch, so...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Barys.17770 in C:\Users\***3knwx21a9vgpo.exe
Trennung - Hallo, heute hat Avira einen Sicherheitshinweis angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Users\***3knwx21a9vgpo.exe', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Barys.17770' enthält, wurde verweigert." Bisher habe ich dagegen noch nichts unternommen, lediglich die Schritte hier im...
Log-Analyse und Auswertung
IBUpdaterService (PUP. InstallBrain) und InstallMate Backdoor.Agent custom.dll
Trennung - Guten Abend Leute, aus gegebenem Anlass habe ich den PC meines Vaters mit Malware Bytes Anti-Malware (Vollscan) und Emsisoft Anti-Malware (Vollscan) überprüft. Bei Ersterem wurden 3 Bedrohungen gefunden. Um ggf. weiteren Schaden zu verhindern, habe ich diese entfernen lassen. Emsisoft hat dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service (PC gesperrt)
Trennung - Hallo, ich bin neu hier und habe in diesem Forum ein ähnliches Problem gefunden ("Polizeitrojaner"). Mein Sohn hat seit 16.7. einen Virus auf seinem PC (Windows 7). Der PC ist "gesperrt" w. angeblicher Straftaten und soll gegen Paysafe-Zahlung von 100€ frei zu bekommen sein. Absender: siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa die nächste
Trennung - Hi Folks, bei mir hat dieser Suisa auch zugeschlagen, und das ziemlich bitter. Trotz check mit Malwarebytes, das ihn nicht gefunden hat, und Trennung vom Netz, geht mittlerweile nichts mehr. Der PC lässt sich zwar normal starten, aber nur mit schwarzem Hintergrund. Abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ADH.2.4490 in Quarantäne bei Avira
Trennung - Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich in Sachen Virenschutz gar nicht avisiert bin. Ich habe die aktuellste Version (free) Avira installiert und nun einen Scan laufen lassen. Dabei hat er 4 Dateien in Quarantäne gesetzt. Eine davon ist im Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger bei meiner Freundin?
Trennung - Hallo Leute... Erstmal vorweg: nein ich habe nicht vor einen keylogger auf den Pc meiner Freundin zu machen Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich schildere mal meine Situation damit ihr dem vll ein wenig besser folgen könnt und mir evtl einen rat geben könnt wie ich das sichern...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundespolizei Trojaner
Trennung - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Problem : Bundespolizei Trojaner. Weder Trennung vom WWW noch abgesicherter Modus funktionieren. In einem anderen Threat habe ich jetzt ein ähnliches Problem gesehen und nach Anleitung mit OTL einen Scan gemacht. Hier das Logfile : vieleicht kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennt Norton Anti Virus alle Troyaner
Trennung - Hallo liebe User, habe Norton Antivirus Internet Security. Erkennt das alle Troyaner? Ich weiss das mein Ex (sehr einflussreicher Mann) Dinge nach unserer Trennung weiss die er nur wissen kann in dem er sich in meinem PC enhackt.. Norton kann aber Nichts finden... Wer kann mir helfen? Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Keylogger
Trennung - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Keylogger. Ich Scanne mit eine Trail-Version von Countersyp und dieses Zeit mir immer einen Keylogger namens BigBlue.01 an. Diesen hätte ich gerne los. Bis gestern hatte ich auch einen Trojaner drauf namens trojan.smitfraud drauf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei IP änderung , Speerung
Trennung - hallo... ich habe ein problem, bin aufem anderen Forum gesperrt worden. habe mit anderen acc versucht mich mal anzumelden von ner freundin geht auch nicht, steht das gleiche da und habe versucht mich neu anzumelden auch ohne erfolg steht auch das gleiche da... wie bekommen die nun raus das...
Diskussionsforum
Userverwaltung unter XP Home
Trennung - Eine Frage zur Userverwaltung unter Windows XP Home: Unter XP Professional ist mir ja klar wie der Hase läuft, aber mit XP Home hatte ich bisher nichts am Hut. Sehe ich das richtig, dass alle Userkonten auf ein und den selben Profilordner basieren und sich lediglich die Rechte durch Login in ein...
Alles rund um Windows
Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
Trennung - Hallo, ich kenn mich zwar ein bischen mit PC's aus, aber anscheinen nicht gut genug. Also, mein Problem ist folgendes: Meine Internetverbindung wird immer ohne Vorwarnung getrennt und dan unter den DÜF-Verbindungen neben meiner 1&1-Standardverbindung eine fremde auf (Gast0234, in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows sicher einrichten in 15 Schritten: ein paar Fragen
Trennung - Hallo, ich mal wieder. :kloppen: Ich habe mir brav das pdf-File o.g. Namens durchgelesen. Möchte Win XP installieren. Einige Sachen sind mir aber noch nicht ganz klar: 1. Die empfohlene Größe der swap-Partition (bei einer 60 GB-HD) wird mit 0.5 GB angegeben. Ist das nicht etwas knapp, um dem...
Alles rund um Windows
dsl und festnetzanschluss
Trennung - hallihallo seit jahren habe ich 2 t-online dsl anschlüsse und war recht zufrieden. ich habe allerdings den fehler gemacht damit einmal umzuziehen. das war denen einfach zuviel ständig sperren und endlose warterei und inkompetentes gelaber über die kundenhotlines :crazy: es ist so...
Netzwerk und Hardware
Startseite wurde verändert, hier die einfachste Lösung
Trennung - Wie bei vielen Leuten ist der Fall das die Startseite vom Internet Explorer durch Spyware und so einen Kram geändert wurde. Hier die Lösung: Legt eine Verknüpfung an(auf dem Desktop). Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol dann auf Eigenschaften. Nun auf Verknüpfung. Dann gibt hier bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ungewöhnliches Problem
Trennung - Einen schönen guten Tag ! Ich versuche mich so knapp wie möglich auszudrücken und meinen Frust für mich zu behalten! Voran geht ein Trennung meines Freundes der Programmierer von Beruf ist. In seiner Wahnhaftigkeit versucht er mich trotzdem zu kontrollieren wo es nur geht...hier einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
silbentrennung word
Trennung - Hallo, wer kann mir sagen, wo ich silbentrennungsdatei für word 2000 finde, habe diese ganze microsoft-seite durchforstet und nix gefunden. name soll mshy3GE.dll oder mshy32.dll sein, finde das einfach nicht,http://www.trojaner-board.de/newthread.php?do=newthread&f=16# Koch danke und...
Alles rund um Windows
eMail client - welcher ist zu empfehlen?
Trennung - ich nutze xp. habe gerade den rechner komplett neu aufgesetzt und kann sehr gut auf outlook verzichten. ich benutze zum browsen mozilla firefox und zum mailen thunderbird. ich bin eigentlich ganz zufrieden - das einzige manko bei thunderbird ist, dass es keine wirkliche trennung der...
Alles rund um Windows
Internetzugangsprobleme
Trennung - Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. :dummguck: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Internetzugang. Wenn ich im Internet bin, dann kann ich irgendwann keine Seite mehr aufrufen (Diese Seite kann nicht aufgerufen werden...) und wenn ich Pech habe, werde ich sogar aus dem Netz...
Alles rund um Windows
Offener Port ? Trojaner on Board ?
Trennung - Hallo, ich habe mir kürzlich einen kleinen TCP Viewer installiert, der mir nach Trennung der Internet Verbindung immer folgende zwei Meldungen anzeigt : 1. Protocol TCP Local Port 1038 Local Address 127.0.0.1 Remote Port 36926 Remote Port Name .\. Remote Address...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wozu sind Textverarbeitungen....
Trennung - ...eigentlich gut? Dies ist die tragische Leidensgeschichte einer harmlosen Schlange, die niemanden etwas antut - nämlich mir. Trotzdem werde ich in regelmäßigen Abständen gefoltert, indem man mich zwingt, sog. Textverarbeitungen einzusetzen. Dies ist jedesmal der Auslöser tiefster...
Alles rund um Windows
CMOS Batterie fällig?
Trennung - Seit einigen Tagen zickt mein Rechner rum! Und zwar hört er plötzlich auf, zu arbeiten, das Bild friert ein, der Power-Knopf reagiert nicht (ATX), nur ein kompletter Neustart nach Trennung vom Netz hilft. Erst hatte ich Mozilla im Verdacht, aber mittlerweile crasht der Rechner auch bei anderen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.