Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei-Typ-Aenderung
Selbige - Hallo Trojanerservice Über das Internet wurden mir -auf unerklärliche Weise- sämtliche Dateitypen in den Dateityp CRYPZ-Datei (.crypz) umgewandelt. Nun kann ich selbige Dateien nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Dateityp wieder in Microsoft-Word umzubenennen? Obwohl ich VirusPG Norten...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do auf Laptop: erscheint in Systemprogramme, lässt sich jedoch nicht deinstallieren
Selbige - Liebes Trojaner-Board Team, seit geraumer Zeit taucht snap.do in meinen Systemprogrammen auf und lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe diesen Torjaner schon einmal gelöscht (mit Anleitungen aus dem Internet), als das Deinstallieren noch möglich war. Diese Mal ist er zunächst gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Avira - Webschutz?
Selbige - Hallihallo! Ich hab mir heute Avira runtergeladen, da McAfee ausgelaufen ist. Nun sagt mir das Programm aber, dass ich keinen Webschutz habe, habe am Anfang der Installation der Toolbar selbige abgelehnt. Hat das damit etwas zutun? Liebe Grüße!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8; Security Alert
Selbige - Guten Abend, ich vermute, ich habe mir beim Surfen mit FF eine Bedrohung eingefangen. Nach einiger Zeit erscheint ein Warnfester "Security Alert" mit der Meldung " Potential threat details" auf meinem Bildschirm (siehe Anlage). Diese Software benutze ich nicht und das Fenster lässt sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
Selbige - hi ich habe folgendes problem beim aufreumen des pcs ist mir aufgefallen das ich yahoo toolbar auf dem pc hatte jetzt wolte ich sie deinstalieren aber mein pc tut gar nichts er fragt möchten sie die yahoo toolbar volständig deinstalieren beim bestätigen mit yes dreht die cpu auf 50% hoch und...
Alles rund um Windows
GVU Virus
Selbige - Guten Tag, gestern habe ich mir den scheinbar bekannten GVU Virus eingefangen. Bildschirm gesperrt - nix geht mehr. Über Google bin ich zu diesem Board gelangt und hoffe mir kann geholfen werden. Es geht um einen Sony Vaio Laptop mit Windows 7. Bisher habe ich versucht den Computer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - nix geht mehr! mal wieder...
Selbige - Guten Tag, gestern habe ich mir den scheinbar bekannten GVU Virus eingefangen. Bildschirm gesperrt - nix geht mehr. Hatte das Problem vor zwei Monaten schon mal. Es geht um einen Sony Vaio Laptop mit Windows 7. Bisher habe ich versucht den Computer im abgesicherten Modus und im...
Mülltonne
Merci à Trojaner-Board !
Selbige - Yo, also ich wollte mich auch an dieser Stelle beim ganzen Board und insbesondere beim Kompetenzteam- Mitglied Cosinus fuer die wirklich schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich habe mir auch Threads anderer Mitglieder angeschaut und gesehen, dass sich diese Professionalitaet durch das...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner auf Vista 32bit
Selbige - Hi, Habe seit heute morgen einen GVU-Trojaner. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Im abgesichterten Modus kann ich den Laptop nutzen. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entfernen? Vielen Dank im voraus Funker
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Win7 64bit
Selbige - Hallo, erst mal Danke, dass es so hilfsbereite Leute, wie Euch gibt! Habe mir leider einen BKA-Trojaner eingefangen Der Trojaner zeigt selbigen Bildschirm wie bei Mara im Thread fotografiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista GVU Trojaner 2.07
Selbige - HELP!!!! Habe seit gestern einen GVU-Trojaner 2.07. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Andere Anwender funktionieren einwandfrei. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entferen? Vielen Dank im voraus Christian
Mülltonne
Sinowal Befall
Selbige - Hallo, Der Rechner meiner Freundin war vom Backdoor.Win32.sinowal.knf befallen. Das Zone Alarm Antivirus Paket hat selbigen gefunden und auch gelöscht. Ein erneuter Scan ergab keine weiteren Funde. Wir haben nun auch noch gemäß Eurer Anleitung Gmer installiert und ein Logfile erstellt. Wir...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls BKA-Virus
Selbige - Erstmal Hallo! Ich habe mir nun auch selbigen umtriebigen Virus eingefangen. Interressanterweise fehlt mir aber nach dem Neustart nur mein Desktophintergrund, Zugriff auf den Desktop, sowie auf alles Andere habe ich scheinbar immer noch. Im Anhang die beiden OTL-Files. Vielen Dank bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer aus Sicherheitsgruenden gesperrt
Selbige - (Dieser Thread existiert jetzt doppelt, da ich erst zu spät gesehen habe, dass man bei Logfiles im entsprechenden Forenpart posten soll, falls dies nicht erwünscht ist, bitte ich, einen von beiden zu löschen) Erstmal Hallo! Ich habe mir nun auch selbigen umtriebigen Virus eingefangen....
Mülltonne
pc hat vermutlich viren, spy und Co. :(
Selbige - hallo ihr lieben, da ich hier super hilfe bekomme, was meinen laptop angeht, versuche ich selbige für unseren vielgenutzten pc zu bekommen. da u.a. die nachbarskinder dran dürfen, vermute ich, dass er deshalb so langsam geworden ist. ausserdem öffnen sich ständig auch hier explorer fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender erkennt Dropped:Adware.Yabector.B
Selbige - Hallo Liebes Trojaner Team, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Mein Rechner hat merkwürdige Symtome wie sich ständig ladende Internetseiten ohne das die Seite aufgeht. Auf meim Lapptop funktionieren selbige aber ganz normal. Habe dann mit Desinfect das System gescannt. Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Gozi auf meinem Rechner?
Selbige - Hallo freundliche Helfer, da in meiner Familie der Gozi ausgebrochen ist, würde ich gerne wissen ob mein Rechner infiziert wurde. Da ich keine Anleitung zur Deutung der OTL Logs gefunden habe, bitte ich höflich und untertänigst um eine selbige mit Hilfe der angehängeten Logs. Habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner gefunden
Selbige - Hallo, heute beim öffnen meines Internet Exoplers eröffnete mir mein AntiVir, dass ein Trojaner mit dem Namen : TR/AGENT.303104.S auf meinen Computer zugreifen wolle. Dieses verwehrte ich natürlich und ich versuchte auch mit AntiVir selbigen zu löschen. Da mich aber die Aussage : letzte...
Log-Analyse und Auswertung
immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.
Selbige - Hallo... Wenn ich bei dem Command den netstat befehl eingebe listet dieser mir immer eine Liste mit der selben IP auf, bei der ich mit fast jedem Port vebunden bin... Von *****:ftp bis ******:65000. Ist das ein Hijack oder eine "geheime Hintertür" von Windows? Mein Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ADSPY/ClearSearch.AA nicht löschen
Selbige - Hallo liebe Gelplagte da draußen! Bin neu im Forum und hoffe, jemand kann mir ein Tip geben. Da hat sich was eingenistet unter windows/temp - ein Ordner namens MNYVC2LA sowie eine Anwendung mit der selbigen Bezeichnung. Mein Erkennungsprogramm beschreibt es als ADSPY/ClearSearch.AA Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein abgesicherter Modus möglich
Selbige - Hallo, ich habe mir brav die gesamte toolkiste (AdAware, escan, HiJackThis) runtergeladen und wollte nun im abgesichterten Modus anfangen zu scannen, aber leider läßt mich mein guter PC nicht in selbigen Modus. Ich bekomme dann immer die Meldung: Address 804656B9 base at 80400000, DataStamp...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit anti-vir
Selbige - anti-vir findet zwar die trojaner und viren etc. aber löscht von den selbigen nur ca. 25% !!!! ich hoffe mir kann jemand sagen welches programm ich verwenden muss damit ich den rest auch noch löschen kann. mfg dexter04
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.