Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: netstat zeigt sehr viele verbindungen

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.01.2017, 13:35   #1
thomi69
 
netstat zeigt sehr viele verbindungen - Unglücklich

netstat zeigt sehr viele verbindungen



hallo, ich muss als sonstiger totaler mitleser jetzt doch um hilfe bitten.
ich behaupte mein w-lan ist gehackt worden, jemand hat sich in mein kleines heimnetz- Handy pc und Laptop eingeloggt - Name und Geburtsdatum waren bekannt. dann reichte eine sms und ich habe bei geöffneter w-lan Funktion an meinem Handy auch mit diesem handy zurückgerufen. ja und dann bekam ich eine Meldung ich könne jetzt nicht auf meinen router (W921V) zugreifen ein anderer admin wäre schon drauf- fürchte meine digitale Identität wird missbraucht- verschiedene AV-Programme haben soweit ich weiß nichts gefunden aber ich bin auf diesen nestat -a befehl iin DOS gestoßen,
und daraufhin sieht man m.e. sehr viele ungebetene gäste oder wie seht Ihr das?
Vielen lieben Dank schon vorab für Eure Bemühungen und für dieses Forum schlechthin...
Und noch eins hab´schon viel gelesen ist aber mein erster beitrag überhaupt äh also logs posten ...

Alt 02.01.2017, 13:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
netstat zeigt sehr viele verbindungen - Standard

netstat zeigt sehr viele verbindungen



Zitat:
Zitat von thomi69 Beitrag anzeigen
ich behaupte mein w-lan ist gehackt worden, jemand hat sich in mein kleines heimnetz- Handy pc und Laptop eingeloggt - Name und Geburtsdatum waren bekannt.
Das hast du bitte wie herausgefunden?
Wie bitte soll der Angreifer an dein WLAN-Schlüssel gekommen sein?


Zitat:
Zitat von thomi69 Beitrag anzeigen
meinen router (W921V) zugreifen ein anderer admin wäre schon drauf- fürchte meine digitale Identität wird missbraucht- verschiedene AV-Programme haben soweit ich weiß nichts gefunden aber ich bin auf diesen nestat -a befehl iin DOS gestoßen,
und daraufhin sieht man m.e. sehr viele ungebetene gäste oder wie seht Ihr das?
netstat vergisst du mal ganz schnell wieder. Es ist wirklich nervig geworden, was viele meinen über netstat verbreiten zu müssen. Damit siehst du keine Trojaner! V.a. ist es hier Quatsch netstat auf dem PC auszuführen da dieses Gerät überhaupt nicht involviert war!

Starte den Router einfach mal neu, für ein paar Minuten stromlos machen. DANN sehen wir weiter, aber man führt nicht kopf- und planlose tausende von Tools aus, v.a. netstat nicht.
__________________

__________________

Alt 02.01.2017, 15:02   #3
thomi69
 
netstat zeigt sehr viele verbindungen - Standard

netstat zeigt sehr viele verbindungen



der router läuft wieder aber es gibt leute die so lange mit dem Auto durch die gegend fahren bis sie ein ungeschütztes w-lan finden um p2p oder sowas zu machen
bin nicht ungeschützt habe aber die Befürchtung dass das jemand war den ich kenne wahrscheinlich viel zu selten die passworte geändert
so habe versucht mit dem #-Symbol bin aber zu blöd den Code also die frst und Addition .txt einzufügen sorry.- ich habe sreenshots mit hunderten ip- Adressen Status : wartend, abhören, hergestellt
__________________

Alt 02.01.2017, 15:13   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
netstat zeigt sehr viele verbindungen - Standard

netstat zeigt sehr viele verbindungen



Ja und? Was sollen wir jetzt gegen die Wardriver machen?

Dein WLAN ist verschlüsselt. Punkt. Mehr kannst du da nicht tun. Außer vllt noch ab und zu mal Firmware zu aktualisieren.

Und FRST hab ich nicht angefordert. Man muss nicht wegen jedem Mist FRST machen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.01.2017, 19:56   #5
purzelbär
Gesperrt
 
netstat zeigt sehr viele verbindungen - Standard

netstat zeigt sehr viele verbindungen



Resete doch einfach deinen Router, richte alles neu ein und bei dieser Gelegenheit verpasse dem Router ein neues, selber erdachtes Geräte Passwort und ein neues Passwort fürs W-LAN. Das das W-LAN ein mindestens ein WPA oder WPA2 verschlüsseltes sein sollte, muss man ja nicht extra erwähnen oder?


Antwort

Themen zu netstat zeigt sehr viele verbindungen
admin, anderer, befehl, beitrag, dos, forum, funktion, gehackt, gen, handy, ide, kleines, laptop, meldung, nestat, netstat, netstat zeigt sehr viele verbindungen, nichts, posten, router, sms, totaler, verbindungen, verschiedene, w-lan, überhaupt



Ähnliche Themen: netstat zeigt sehr viele verbindungen


  1. netstat - a zeigt viele Verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (7)
  2. Internet langsam, netstat zeigt hunderte Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  3. Netstat zeigt sehr viele verbindungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (6)
  4. netstat aktive verbindungen zu youporn.c**
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (3)
  5. service.exe stellt ständig sehr viele Verbindungen mit dem Internet her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  6. Netstat = 40 verbindungen... avg sagt alles ok...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.08.2012 (1)
  7. Netstat zeit enorme anzahl an Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (1)
  8. mein Netstat zeigt komische Verbindungen ! Kann mir bitte jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  9. 1000er DSL und bemerkbare "Internetabzüge" - Netstat zeigt merkwürdige Verbindungen an usw.!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2010 (5)
  10. Gdata zeigt sehr viele zugriff verweigert dateien an...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2010 (5)
  11. Zig Verbindungen bei netstat, alle :smtp
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (8)
  12. Komische Verbindungen im Netstat und Probleme mit Nod32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (1)
  13. eigenartige verbindungen via netstat-a!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (11)
  14. Eigenartige Verbindungen bei Netstat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (0)
  15. e-scan zeigt sehr viele Probleme an...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (1)
  16. Netstat zeigt Verbindungen zu 0190-dialer.com an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2005 (7)
  17. netstat Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2003 (4)

Zum Thema netstat zeigt sehr viele verbindungen - hallo, ich muss als sonstiger totaler mitleser jetzt doch um hilfe bitten. ich behaupte mein w-lan ist gehackt worden, jemand hat sich in mein kleines heimnetz- Handy pc und Laptop - netstat zeigt sehr viele verbindungen...
Archiv
Du betrachtest: netstat zeigt sehr viele verbindungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.