Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nestat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 SchnittstellenMetrik?
Nestat - Seit langem wollte ich mal wieder ein altes Spiel names "cultures" mit Freunden spielen. Wir benutzen die VPN Software "LogMeIn Hamachi". Das Spiel wählt aber bei mir immer das physikalische Interface (Lan-Verbindung) anstatt die virtuelle Hamachi Schnittstelle. Früher konnte man bei Windows 7...
Alles rund um Windows
netstat zeigt sehr viele verbindungen
Nestat - hallo, ich muss als sonstiger totaler mitleser jetzt doch um hilfe bitten. ich behaupte mein w-lan ist gehackt worden, jemand hat sich in mein kleines heimnetz- Handy pc und Laptop eingeloggt - Name und Geburtsdatum waren bekannt. dann reichte eine sms und ich habe bei geöffneter w-lan Funktion an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
trojanscan.quakenet.org
Nestat - hi leutz wie das topic schon sagt :D ich glaube ich hab nen trojaner wennich auf Ausführen -> cmd -> nestat geh, und auch die firefox oder thunderbird exe am laufe habe, werden mir 2 connections mit dem namen trojanerscan.quakenet.org angezeigt, aber die 2 connection sind auch nur da, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.