Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netstat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
netstat Ddos oder hacker?
Netstat - die internetvebindung geht von sehr stark zu sehr schwach und immer wenn ich vidios anschaue geht sie weg Benutzte Windows 10 Porfessional einen Lapotop. Router A1 Firewall ist hoch. Also Östreich. Ich weiss nicht ob nur Verfolgunswahn oder doch jemand zugreift. Und ich bin nicht erfahren in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.YesSearches nur teilweise entfernbar
Netstat - Guten Tag, ich habe mir beim download eines youtube-mp3 converters YesSearch eingefangen. Sow wie in ähnliches postings bin ich die Reihenfolge Malewarebites, adwarecleaner, JRT und ESET durchgegangen und habe die Addoneinträge in den browsern gelöscht und dabei schon fast alles entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner laut Telekom Madznu, versendet Mails
Netstat - Hallo, uns wurden jetzt 2 Briefe von der Telekom geschickt wegen Mail spams. Habe alle PCs mit netstat überprüft und Malewarebytes drüber laufen lassen. Bei meiner Oma habe ich dann verdächtige Verbindungen und Dateien gefunden. Bin mir jetzt aber nicht sicher wie die Dateien zu entfernen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1Pro Gen:variant.Graftor.1020 Bei Anmeldung flackernder Monitor
Netstat - Hallo Trojaner-Board! Habe seit letzter Woche ein Problem mit dem Rechner von meinem Vater. Er hat sich einen Virus eingefangen und hat leider den Virus mit Desinfect gelöscht, habe jedoch die Logdatei. Habe auch schon mit FRST gescannt, daher anbei die beiden Dateien. Logfile Desinfect:...
Log-Analyse und Auswertung
rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l
Netstat - hallo leute, ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick ungefähr 7 mal ausgeführt wird. kurze demo LLLLLLLLLLLLLLLLL ich kenne solche sachen eigentlich nicht von meinem laptop. ...
Alles rund um Windows
Bin ich Teil eines Botnetzwerks?
Netstat - Guten Abend Nach mehreren Versuchen herauszufinden was meinen Laptop infiziert hat, wende ich mich nun an euch und bitte um Hilfe. Zu meinem Problem: Seit 2-3 Wochen habe ich mit extremen Performance Einbrüchen auf meinem Laptop zu kämpfen. Bereits kurz nach Restart (auch nach dem ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Ubuntu Trusty - IP- Bannend - rkhunter Suspect files: 42
Netstat - Moin, dass man bei rkhunter nicht gleich in Paranoia verfallen muß - sollte klar sein. Doch da habe ich gerade meine zweifel, daher folgendes; IP-Bannend auf Seiten, wo ich garnicht angemeldet bin - bzw. nicht aufrufbar, rkhunter meldet Suspect files: 42 !!! Normal? Running Rootkit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wunderlistreplacer.exe meldet Emsisoft als bösartiges Objekt! Virus oder nicht?
Netstat - Liebes Team vom Trojanerboard, ich glaube, ich brauche erneut Eure Expertise! ;) Bisher habt Ihr mir ja immer so schön geholfen, auch wenn ich dieses Mal eigentlich alles "richtig" gemacht habe. Aber man weiß ja nie .. Folgendes hat sich ereignet: Auf der Suche nach einer To do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32-Keygen
Netstat - Hallo ich habe mir beim Download von uTorrent Schadware eingefangen. Ich bitte darum das sich jemand mal das Logfile ansieht. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:12-12-2015 01 durchgeführt von x4v33r (2015-12-12 23:30:12) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlklick bei ww1.virus-total. de ee
Netstat - Moin Moin. Da will ich eine exe prüfen und vertipp mich. Dann nicht richtig hingeguckt und auf den sehr kontrastarmen link gedrückt. :pfui::eek::stirn: Nun folgende Beobachtungen: Gleich darauf fing das INet an zu zicken. Langsame, ruckelige bis unmögliche Videos auf Youtube, Inet-Radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam -viel zu viele Netzwerkverbindunge - ein Zeichen für Schadware
Netstat - Hallo, habe seit einigen Tagen ein extrem langsames Internet. Habe mit "Netstat -a" bei Eingabeaufforderung weit über 100 Netzwerkverbindungen entdeckt - ein Zeichen für Virenbefall? Nutze aber Kaspersky Internet Security plus regelmäßig CCleaner (nur Cleaner, nicht an die Registry). Bis vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen?
Netstat - Hallo, habe vor kurzem einen Link angeklickt, wahrscheinlich war das ein Pishing Link. Daraufhin habe ich ständig komische E-Mails erhalten, habe allerdings keinen Link angeklickt, waren immer mit Anhang. Habe jetzt plötzlich Norton Internet Security welches sich nicht deinstallieren lässt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Browsing Secure lässt sich nicht löschen (Windows 7)
Netstat - Hallo liebe Helfer, ich habe vor ca. 3-4 Wochen Browsing Secure in meiner Systemsteuerung entdeckt. Habe schon versucht, es zu entfernen, leider klappt es nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Habe die Logfiles, die in der Anleitung für Hilfesuchende stehen, erstellt. Da ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter installiert und prompt die Quittung dafür bekommen
Netstat - Hallo Leute, nachdem AVAST mir ständig etwas von QONE8 meldete, ansonsten aber die Füsse stillhielt, suchte ich mal im Netz danach und fand auch eine Anleitung, wie ich das Poblem mittels SpyHunter beheben kann. Nachdem MBAM nix fand, dachte ich mir, ich probiers halt mal. Danach fing der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offener NETBIOS-Dienst(Telekom Abuse Team) wie entfernen?
Netstat - Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mit meinem Latein am ende bin. Gestern habe ich vom Telekom Abuse Team eine Email bekommen, dass in meinem Netzwerk ein offener Netbios dienst ist seit dem 30.05.2015. Heute habe ich gleich eine Neuinstallation von Win 7 gemacht und ALLE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unaufgeforderte Verbindungen entdeckt
Netstat - Hallo liebe Forengemeinde. Ich bräuchte mal einen kleinen Experten Ratschlag. Als ich neulich mein firefox öffnen wollte, lahmte es sehr und es gab teilweise keine Rückmeldung. Schien überlastet. Habe im cmd mit dem netstat Befehl gesehen, dass firefox.exe ohne meine Aufforderung eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner der sich nicht auffinden lässt
Netstat - Hallo liebes Trojaner-board Team. Mein Problem ist kurz beschrieben: ein starker verdacht auf einen Trojaner. Die Situation entstand wie folgt :Vor kurzem war ich in einer Tradingcommunity eines meiner Spiele unterwegs.(csgolounge) dabei kam ein nutzer der mir sein Profil verlinkte um mir sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geöffnete Ports Sicherheitsrisko?
Netstat - Hallo liebe Community, Ich benutze die Windows 10 technical Preview(build 10041) 64bit und verstehe nicht wie es zu geöffneten Ports kommt die ich durch den Befehl "netstat -an" sehe. Cmd gibt folgendes aus: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Diskussionsforum
Komische Ip taucht auf
Netstat - Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, bzw. bin mir unsicher ob ich eins habe. Wenn ich über die Cmd meine Verbindungen abfrage (mit netstat -n) taucht neuerdings immer eine Ip auf, die vorher nie da war. Hintergrund der Geschichte, warum ich überhaupt drauf aufmerksam geworden bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revo Uninstaller - Tools ....
Netstat - Hoi Männer, ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert. Am Anfang kommen halt viele Dinge die ich so nicht verstehe aber eins hat mir sorgen gemacht. Jeweils ganz rechts steht ganz oben "STATUS" und dann halt...
Diskussionsforum
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten
Netstat - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem, manche Internetseiten sich erst öffnen wenn ich mehrmals auf Enter drücke. Wenn ich dies nicht mache kommt es zu unterschiedlichen Ergebnissen. "Seite nicht erreichbar" oder die Seite öffnet sich nach ca. 30 - 40 sek. Bsp.: Chip.de,...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bitdefender scheint deaktiviert, Netstat schließt sich von alleine
Netstat - Einen Guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit Windows und Bitdefender. "Achtung kritische Probleme" wird angezeigt. In der Taskbar steht, das Bitdefender im Autopilotmodus arbeitet. Im Bitdefenderfenster steht allerdings "Benutzermodus". Klickt man auf Probleme steht dort...
Log-Analyse und Auswertung
netstat - a zeigt viele Verbindungen
Netstat - Hallo, Mein netstat -a zeigt viele (unter anderem hergestellte) Verbindungen zu IPS die ich nicht kenne). Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:7 ASUS-X73S:0 ABH™REN TCP 0.0.0.0:9 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, nach "netstat" mehrere fremde Remoteadressen erkannt, Trojaner?
Netstat - Hallo, neulich bin ich bei "youtube" zufällig auf ein Video gestossen, dass mir erschreckend vor Augen geführt hat, wie einfach es sein kann, einen Trojaner zu generieren und unterzujubeln. Dabei wurde auch der Befehl "netstat" gezeigt, den ich bis dato nicht kannte. Diesen Befehl habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird kontinuierlich gehackt
Netstat - Moin moin, Ich habe leider anscheinend eine sehr nervige "fangemeinde", welche in ihrer Freizeit nichts besseres zu tuen hat als meinen PC zu hacken. Ich Hatte früher nie ernsthafte Probleme mit Trojanern bzw. wenn eines bei mir oder in meinem Bekanntenkreis bestand, konnte google mir ausreichend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.