Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMX-Account gesperrt.
Hacker - Hallo, ich habe schonmal vor längerer Zeit hier geschrieben, dass ich Probleme mit meinem GMX Postfach hatte: Heute habe ich wieder mal die Nachrricht erhalten, dass meine IP-Adresse für eine bestimmte Zeit gesperrt ist (bei Firefox). Habe dann versucht, mich über Microsoft Edge anzumelden, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Glaube habe einen hacker im Bios
Hacker - Hallo,ich habe glaube ich einen Hacker im bios und in meinen IMac Bios ,schadsoftware, was es dem Hacker leicht macht mein Password und internetverbindung zu manipulieren.Er instaliert auch ohne erlaubnis mir software die ich nicht instaliert habe,auch hat er meine Mac Festplatte über Nacht...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich Microsoft Fake Anruf!
Hacker - Hallo zusammen, habe gerade 1,5 h mit einem vermeintlichen, englischsprechenden Microsoft Service Mitarbeiter gesprochen, der mir erzählt hat, dass ich ich einen Virus und Hacker Angriff auf meinem PC habe, weswegen er mich anruft. Ich bin sowas gegenüber sehr misstrauisch, was ich auch äußerte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde ich gehackt?
Hacker - Hallo, ich habe vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten meine Sicherheits-Einstellungen bei Facebook gecheckt. Dabei stellte ich fest, dass ich 18 aktive Sitzungen hatte. 16 davon konnte ich ganz klar zuordnen, diese kamen von meiner IP-Adresse und der Ort passte auch (Lübeck). Aber bei 2...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Hacker - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Hacker - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Win8 Bildschirmtastatur plötzlich aktiviert
Hacker - Hallo, ich wurde vor kurzem gehackt, es könnte auch immernoch der Fall sein. Tippe auf MITM oder CSS History Hacks. Die Rechner neu aufgesetzt, MAC-Adressen dürften dem Hacker aber bekannt sein. (Wird man eine MITM Attacke mit Neuaufsetzen überhaupt los?) Jetzt hat sich an meinem WIN8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger / Hacker auf meinem Rechner ?
Hacker - Hey Trojaner-Board Community ! Gibt es eine Möglichkeit, das ein Hacker über Masnahmen gegen ihn bescheid weiß ? Nehmen mir an ein Hacker ist auf meinem PC und ich bekomme Hilfe von diesem Forum.. kann er sich dagegen wehren ? Denn ich hatte hier bereits Hilfe von cosinus bekommen, bezüglich...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Hackermasche- persönlicher Anruf?
Hacker - Hallo, ich hatte heute von einem Jugendlichen eine kleine "Erlebnisschilderung", die mich doch etwas erstaunt hat- er das Training sausen lassen, und mir dann danach kurz ne Entschuldigung geschrieben und gemeint, durch seine Schuld wär der Familien-Pc gehackt worden, er hätte da ein bisschen Mist...
Diskussionsforum
Für alle: Bin ich teil eines Botnetzes?
Hacker - Damir selbst google nichts gescheites ausspuckt, sollten die profis hier im Board klären, ob man teil eines Botnetzes ist und was sie eigenltich sind. Ich kann schonmal hinzufügen, dass Botnetze von hackern erstellt werden, um andere oranisationen im internet mit den infizierten PCs zu hacken(...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Durch Teamspeak 3 gehackt werden?
Hacker - Hey , ich weiß nicht in welchen Bereich ich das Posten soll deshalb schreibe ich es einfach mal hier rein: Ich habe meinen eigenen Teamspeak 3 Server (Für mich und ein paar Bekannte) auf einem Vserver installiert. Gerade eben ist jemand auf ihm gejoint und hat sich umbenannt und ist danach in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert
Hacker - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Steam Account Vor einigen Wochen habe ich während dem zocken (Team fortress 2) etwas sehr komisches erlebt. Das spiel hat sich minimiert und da Internet mit meinen Emails hat sich geöffnet. Die Maus bewegte sich von selber, wie ferngesteuert. Sie klicke...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger. PC neu aufsetzen, oder Virenprogramme?
Hacker - Hallo an alle! Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne mit seinen Kumpels ein wenig Steamgames spielt. Nun wurde ich von einer Person auf Steam angefragt, die zu mir meinte, ich solle auf ihren TeamSpeak3 Server kommen, um besser kommunizieren zu können. Als ich nun auf den genannten...
Diskussionsforum
Schreibgeschützte UDF Partitionen löschen
Hacker - Hallo leute, Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag am laufen wegen Hacker Angriff http://www.trojaner-board.de/169278-hacker-angriff-weiss-2.html#post1500513 Ich bin nun zumindest so weit das ich glaube oder zumindest relativ sicher bin, das es irgendwie dem Angreifer gelungen ist mir...
Netzwerk und Hardware
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Hacker - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter
Hacker - Hallo Leute, ich benötige nun leider doch schon wieder eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiter komme. Ich hatte im Dez. letzten Jahres bereits ein Hacker Angriff, dieser hat damals einen Root Bereich auf meiner Festplatte angelegt, den ich mit unterschiedlichen Tools schlicht nicht weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntdll.dll virus
Hacker - Hallo Leute, Nach jedem Systemstart starte ich den Task manager (in meinem fall Process explorer) und heute ist mir etwas sehr ungewöhnliches aufgefallen. Ein mir bisher noch nicht bekannter Prozess namens sched.exe hatte einen relativ hohen Arbeitsspeicherverbrauch, so bei 170mb. Habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker angriff..ich bin neu hier brauche dringend einen Rat
Hacker - Bei mir ist das alles sehr merkwuerdig mein emailaccount auf meinem tel. empfaengt keine nachrichten mehr aber als ich meinen haupt pc anmachte hatte ich alle nachrichten in meinem microsoft outlook und auch alle vor monaten geloeschten . desweiteren habe ich eine kuendigung eines bankkontos...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Virenbefall im kompletten Netzwerk
Hacker - Hallo, habe derzeit ein Problem. Und zwar wurde gestern mein Steamaccount gehackt, möglicherweise war den Hackern das Passwort auch ohne keylogger bekannt. Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und habe dann mit GData per BootCD einen Virenscan durchgeführt, keine Funde (jedoch wurde mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Registry Schäden...
Hacker - Hallo Trojaner Board!:) Folgendes Problem ich hatte vor 2 Wochen einen Hacker angriff es wollte sich ein Programm von meinen Rechner aus ins Internet einwählen: Whois information for 185.22.60.101 https://www.findip-address.com/whois Avast hat mir dies gemeldet! Also Computer neu...
Log-Analyse und Auswertung
Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt...
Hacker - Hallo! Gerade erst Hilfe in Anspruch genommen und schon wieder hier...aber diesmal geht es nicht um mich sondern um meinen Bruder dessen, wie die Überschrift schon sagt, Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt wurde. Ich hab das ganze schon her thematisiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen übers Hacken
Hacker - Ja hallo! Da wäre ich wieder da aber diesmal nicht mit einem Problem sondern mit einer Frage. Hintergrund ist das am Wochenende mein Star Wars - The old Republik Account gehackt wurde bzw. das meines Bruders. Mittlerweile ist der Account wieder freigeschaltet und nun ja: erst ging ich davon aus...
Diskussionsforum
Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
Hacker - Hallo Schrauber, ich möchte mich ganz herzlich für Deine schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem bedanken. Ganz ganz lieben Dank! Das hast Du wirklich toll gemacht. Vor allen Dingen habe ich durch die Säuberungsaktion auch viele neue Dinge gelernt, die ich vorher noch nicht wußte. Du...
Lob, Kritik und Wünsche
Mit Surfstick und Notebook sicher surfen, trotz infiziertem Router/pc/smartphone?
Hacker - Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, wie das ist, wenn man ein infizierten Pc, Router und Smartphone hat, wenn ich noch ein Notebook kaufe, den aber nicht mit dem infizierten Router verbinde sondern per Surfstick ins Internet gehe?? Zusätzlich schalte ich das Wlan des Notebooks und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fremden Zugriff auf PC orten
Hacker - Hallo, ich habe durch einen Bekannten erfahren, dass eine ihm bekannte Person scheinbar auf meinen PC zugegriffen haben muss. Beide Personen kenne ich nur über ein Forum. Die Art des Zugriffs war nicht bekannt. Trojaner, und dergleichen schließe ich aus. Jedenfalls konnte der Hacker sich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.