Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.09.2015, 15:59   #1
regenbogenbn
 
steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert - Standard

steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert



Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Steam Account

Vor einigen Wochen habe ich während dem zocken (Team fortress 2) etwas sehr komisches erlebt. Das spiel hat sich minimiert und da Internet mit meinen Emails hat sich geöffnet. Die Maus bewegte sich von selber, wie ferngesteuert. Sie klicke auf eine Email die in russischen Schriftzeichen geschrieben war aber angeblich vom steam Support kam, und bestätigte einen Handel.
Man muss dazu sagen, dass ich auf meinem steam Account Items habe, die insgesamt mehr als 850$ wert sind.
Einige Sekunden nach dem Vorfall, stellte ich erschrocken fest, dass fast alle meine items weg wahren.
So kontaktierte ich denn Steam Support, der mir nach einer Woche Wartezeit, alle meine Items zurückerstattete. Ausserdem sagte mir steam, ich solle mein Passwort ändern und ein Viren Programm durchlaufen lassen das tat ich auch. Ausserdem sagte mir Steam, das sie den Handel nur ein einziges mal zurücksetzen und nicht nochmal.

Ein Freund sagte mir aber, der Hacker habe immer noch Zugriff auf meinen Laptop und ich sollte ihn komplett plattmachen und alles neu draufspielen. Das wollte ich auch machen allerdings war ich danach für sechs Wochen im Urlaub und konnte das deshalb nicht machen.
Im Urlaub bekam ich nochmal so eine Email. Allerdings sah ich sie auf meinen Handy und löschte sie sofort. So passierte auch nix

Jetzt bekam ich eben beim zocken schon wieder so eine email und habe gesehen wie der Computer ferngesteuert wurde. Ich handelte ganz schnell, und stürzte meinen Laptop an, nahm den Akku raus und löschte die email von meinem Handy aus. Gleich danach zog ich den Stecker von unseren wlan Router.

Von meinen Handy aus habe ich ohne mich anzumelden, auf meinen steam Account geschaut und gesehen, dass sich noch alle meine Items in meinem Inventar befinden.

Jetzt habe ich allerdings Angst das der Handel fortgeführt wird wenn ich meinen Laptop wieder anschalte...

Was soll ich jetzt tun, damit ich nichts von meinen Sachen verliere...
Oder muss ich wirklich meinen Computer Komplet plattmachen bevor ich ihm mit dem Internet verbinde um sicher zu seinen das der hacker keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop hat.

Und was kann ich tun das das nicht nochmal passiert?!

ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen -björn

Alt 18.09.2015, 16:38   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert - Standard

steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert
computer, computer ferngesteuert?, emails, ferngesteuert, freund, hacker, handy, hijack, internet, klicke, komplett, laptop, maus, neu, nichts, passwort, problem, programm, schnell, sekunden, steam, viren, wirklich, wlan, woche, zeichen, zugriff, zurücksetzen, ändern



Ähnliche Themen: steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert


  1. tierbg01.dll fehlt auf Computer (Steam)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2015 (6)
  2. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  3. Windows 7, Similar Items Shopper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (14)
  4. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  5. Trojaner der alle meine Antiviruse Blockiert !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (2)
  6. Computer Langsam. Niedriger CPU-Wert und hoher physikalischer Speicher
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (1)
  7. Computer wird in meiner Abwesenheit ferngesteuert. Virus/Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (3)
  8. Neue Spamwelle ..auf alle meine GMX Accounts?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (12)
  9. Mein Computer wird ferngesteuert / Steamaccount mehrfach Gehaijackt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2013 (2)
  10. Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  11. Alle meine Eigene Dateien sind Verschlüßelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  12. Virenbefall durch TR / Matsnu.EB.20 ER hat alle meine Daten !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  13. Steam Chat schreibt seltsame Nachrichten an meine Freunde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (11)
  14. Steam Account wurde gehijacked
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (9)
  15. MSN Virus Nachrichten an alle meine Benutzer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (3)
  16. Trojaner löscht alle meine Fotos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (2)
  17. alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (1)

Zum Thema steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Steam Account Vor einigen Wochen habe ich während dem zocken (Team fortress 2) etwas sehr komisches erlebt. Das spiel hat sich minimiert und - steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert...
Archiv
Du betrachtest: steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.