Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ferngesteuert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 rechner wird ferngesteuert
Ferngesteuert - Hallo zusammen, seit 2 Tagen wird mein Rechner immer um annähernd die gleiche Zeit ferngesteuert. Beim ersten Mal wurden sämtliche Programme auf dem Rechner gestartet. Die Aktion ließ sich nicht stoppen sonder nur durch ausschalten des Rechners abbrechen. Am nächsten Tag bewegte sich plötzlich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Ferngesteuert - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Wird mein Computer ferngesteuert?
Ferngesteuert - Hallo Trojaner Board, Mein Rechner lief über Nacht und heute früh hatte ich folgende Symptome: -Windows Explorer Fenster wurde verkleinert und verschoben. - Allgemeine Energieoptionen Fenster war geöffnet - Kaspersky Internet Security war geschlossen Habe meinen Rechner mit Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30.000-Euro-Drohne mit 45-Euro-Hardware gehackt
Ferngesteuert - 30.000-Euro-Drohne mit 45-Euro-Hardware gehackt Eine unter anderem für den Feuerwehr- und Polizeieinsatz gedachte Drohne funkt vergleichsweise leicht angreifbar und kann mit wenigen Handgriffen von potentiellen Angreifern ferngesteuert werden. Weiterlesen...
Nachrichten
Wird mein PC Ferngesteuert?
Ferngesteuert - Hallo, ich habe heute morgen meine Laptop gestartet und habe seitdem das Gefühl er wird "ferngesteuert". Zunächst reagierte die Maus nicht und dann bewegte sie sich ohne mein Zutun sehr merkwürdig übertrieben. Dann wurden die Icons nicht angezeigt...beim nächsten Neustart schon. Jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde Ferngesteuert, bitte um Dateiuntersuchung
Ferngesteuert - Guten Abend, ich heiße Jonas und habe seit Gestern ein ziemliches Problem, aus eigener Blödheit heraus habe ich mir gestern einen Virus auf meinen PC geladen. Infolge dessen hat ein Unbekannter meinen PC während ich abwesend war ferngesteuert und einen hohen Betrag in ein Spiel über mein PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc spinnt / Unknown MBR Code... Bootkit?
Ferngesteuert - Hallo, also teilweise spinnt das Internet an meinem Rechner. Der Seitenaufbau funktioniert dann teilweise und die Seiten laden dann endlos aber laden nur teilweise in Chrome und auch FF IE nutze ich nicht. Leitung 100Mbit und bei anderen Clients ist mir das Problem bisher noch nicht aufgefallen....
Log-Analyse und Auswertung
steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert
Ferngesteuert - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Steam Account Vor einigen Wochen habe ich während dem zocken (Team fortress 2) etwas sehr komisches erlebt. Das spiel hat sich minimiert und da Internet mit meinen Emails hat sich geöffnet. Die Maus bewegte sich von selber, wie ferngesteuert. Sie klicke...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Maus war wie ferngesteuert, Systemwiederherstellung
Ferngesteuert - Hallo, seit Anfang dieser Woche bekam ich von Avira (Freeware) und MCAffee Benachrichtigungen, dass Trojaner gefunden wurden. Diese wurden dann isoliert. Doch manche konnten nicht isoliert/entfernt werden. Es waren mehrere, diese habe ich mir notiert: Artemis!Acc64AC95EFE...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Fernsteuerungs-Hack ruft Fiat Chrysler 1,4 Millionen Autos zurück
Ferngesteuert - Nach Fernsteuerungs-Hack ruft Fiat Chrysler 1,4 Millionen Autos zurück Fiat Chrysler ruft diverse Fahrzeuge der Marken Jeep, Chrysler und Dodge zum Software-Update zurück. Zuvor war ein Jeep Cherokee gehackt und ferngesteuert worden. Das Update soll solche Einbrüche verhindern. Weiterlesen...
Nachrichten
Fragliche Infektion nach Phishingatacke über Telefon
Ferngesteuert - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-07-2015 Ran by bm (administrator) on BLACKY on 09-07-2015 22:05:32 Running from C:\Users\bm\Desktop Loaded Profiles: bm & UpdatusUser (Available Profiles: bm & UpdatusUser) Platform: Windows 7 Home Premium Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Ferngesteuert - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert - Öffnet selbstständig Programme
Ferngesteuert - Hallo, Habe leider eine hartnäckigen Besucher auf meinem Laptop. Die Maus wird ferngesteuert und öffnet selbstständig Programme. Manchmal ist dies sofort nach dem Start, oder erst nach einiger Zeit. Habe schon ein Malware-Programm und Anti-Spy durchgefürhrt. Die finden zwar etwas und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
Ferngesteuert - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
Ferngesteuert - Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich hatte einige Trojaner auf meinem Laptop, was dazu führte, dass er sehr schlecht lief und absolut ferngesteuert war. Jetzt hatte ich alles entfernt und der Laptop lief gerade wieder perfekt und es machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
Ferngesteuert - Hallo Trojaner-Board Community Wie oben genant wurde mein Computer Ferngesteuert und somit wurde mein Steam Account bzw. Items gestohlen, dies geschah 2 mal. Nun habe ich meinen in ein Computer Geschäft gebracht und neu Aufsetzten lassen. bzw. Steam Support Kontaktiert Also zum ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner, irgendwas habe ich ja
Ferngesteuert - Seid mir gegrüßt! Ich schaue ja manchmal filme auf gewissen seiten an und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen: 1. mein hotmail.com account sagte mir, es wurde versucht von irgendwo einzuloggen. 2. pw geändert 3. nach ein paar tagen dann war ich mal afk und dann fiel mir auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird ferngesteuert
Ferngesteuert - Hallo, habe heute morgen meine Laptop gestartet und er wird seitdem "ferngesteuert". Zunächst reagierte die Maus nicht und dann bewegte sie sich ohne mein Zutun. Zuerst wurden due Icons größer, dann eine Vielzahl von Programmen geöffnet aber nichts verstellt. Ich konnte zwar einige Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Ferngesteuert - Hallo, Problem: im Firefox Browser lassen sich die Einstellungen nicht mehr speichern. Folge ist, das jedes mal beim Start sich 6 Tabs öffnen von FF und Addons, auch die Suchmaschine bleibt Google. Im FF-Forum gelesen, das ein Trojaner im Spiel ist. Vorab: Weil gestern die Addition.txt...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Ferngesteuert - Hallo, Vorab: in Zusammenhang mit meinem Sytem-Scans vom12.1.2014 hatte ich heutemorgen zuerst einen Blue Screen, was meinem PC selbsttätig nach einem Neustart im Griff bekam. Weil gestern die Addition.txt fehlte, habe ich heute den FRST64-Scan neu gestartet, ist aber hängen geblieben und habe...
Mülltonne
Wird mein PC ferngesteuert?
Ferngesteuert - Hallo, ich habe seit einigen Tagen extreme Laggs beim skypen. Ich habe eine 50k Leitung von Unitymedia und hatte damit nie derartige Probleme. Ich und mein Handy sind die einzigen , welche diesen Internetanschluss nutzen. Mein Wlan ist passwortgeschützt und zu dem Zeitpunkt habe ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit XP Maschine nur ins Intranet, alle anderen im selben (Heim-)Netz ins Internet.
Ferngesteuert - Tag zusammen Info: (der Einfachkeit halber zitiere ich aus meinem anderen Thread in anderem Zusammenhang) Mein Problem: Eine ex-WIN7 Maschine wird neu aufgesetzt, auf neuen, einzigen HDD. Nur mit XP Home Edition SP3 ab Original Disk. Kein anderes Sys darauf. Nebst Aufnahmebox-Software und...
Alles rund um Windows
Win7/64 Home, nach längerem Leerlauf keine Eingabe mehr akzeptiert
Ferngesteuert - Guten Tag Bin neu hier, habe mich hier durchgelesen, nach dem Fehler gegoogelt. Nichts Verwertbares gefunden. Jedoch weiss ich von früheren Problemen, dass hier gilt:"Hier werden Sie geholfen" (sic). Ich fürchte das wird länger hier....... Problem: Nach längerem Leerlauf (mit und ohne...
Alles rund um Windows
Norton Antivirus & Sicherheit
Ferngesteuert - Norton Antivirus & Sicherheit von NortonMobile {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.symantec.mobilesecurity/norton-antivirus-sicherheit-logo.png | Hersteller: NortonMobileVersion: 3.6.0.1056Letztes Update: 17. Oktober 2013Gr??e: 5,5MDownloads: 10.000.000–50.000.000Android: 2.1 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop wird ferngesteuert?
Ferngesteuert - Hallo zusammen, gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war am Laptop am surfen und schaute dann kurz zum TV, auf einmal sah ich das sich auf einmal die Windowssuche öffnete und "bou" eingegeben wurde. Der Mauszeiger bewegte sich! :eek: Ich erinnere mich noch an die Bibliothek und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.