Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ferngesteuert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mydirtyhobby.de Trojaner TR Fujjoor.B im Anhang
Ferngesteuert - Hallo, habe eine Mail mydirtyhobby.de bekommen mit Zahlungsaufforderung. Der Zip-Anhang war für mich auf grund von Antiviraprogramm nicht zu öffnen. Virus TR Fukjoor.B. Habe ich trotzdem ein Problem? Ich bin kein Computer-AS und mache mir deswegen Sorgen "ferngesteuert" zu werden. Wäre nett, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer wird ferngesteuert / Steamaccount mehrfach Gehaijackt
Ferngesteuert - Guten Abend... Ich habe ein echt großes Problem! Ich bin nun mit Laptop online und Pc ist aus! Aber es geht um meinen Computer! Ich fang vorne an, am Mittwoch hatte ich mir ein config optimierer geladen für CSS ( CounterStrikeSource)...Ihn gestartet und nix passierte... Wieder gelöscht. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
PC vom Freund wird ferngesteuert
Ferngesteuert - Hallo, PC vom Freund wird ferngesteuert. Er hat weder irgendwelche Dinge gedownloadet, noch angenommen. Ich schicke einen Download Link mit einer OTL TXT, dort stehen alle Loggs. Könnte jemand sagen wo die Malware oder was das ist sich befindet oder an was könnte es liegen? Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remotecontrol/Backdoor-Trojaner/firmware-rootkit auf allen Geräten
Ferngesteuert - /// Gleich als erstes bitte ich um Entschuldigung für eventuelle Formatierungsfehler und fehlende Logs. Ich versuch mein bestes mich an die Vorgaben zu halten :) (Sobald ich nach dem Windows neuaufsetzen ins Internet geh, haut der mir nach etwa 10 Minuten alle IP´s durcheinander. Daher schreib...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Host,System32 Problem selbst nach HDD Schredder und Neuinstallation
Ferngesteuert - Hallo zusammen, ich habe hier ein etwas außergewöhnliches Problem, das mich langsam verzweifeln lässt... Seit April versuche ich meinen Rechner wieder aufzusetzen. Kaspersky, AVG Virenscanner, Malwarebytes haben mir keinen Fehler gemeldet. Da die Systemveränderungen aber anhielten habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
PCs mit TeamViewer verbinden um einen Virus zu löschen?
Ferngesteuert - Hallo, ich habe folgendes Problem. Der PC meiner Eltern hat vermutlich einen Virus, da ich leider sehr weit entfernt bin, dachte ich, ich schau mal mit TeamViewer rein. Ist dies sinnvoll? Gibt es irgendwelche alternativen "sicheren" Möglichkeiten, sich einen PC ferngesteuert anzuschauen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.A.6 ACHTUNG PC nicht im abgesicherten Modus starten
Ferngesteuert - WARNUNG AN ALLE!!!!! Hallo an alle, Ich habe mir mit Win 7 64 Bit über PMAIL den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Meine Version ist die mit den 400 freien SMS und 364,45.- Euro Jahresbeitrag. Der Trojaner zerstört leider das Mailverzeichniss von PMAIL und ist dann nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögerlicherweise Trojaner auf meinem Computer gefunden. ADWARE/WhiteSmoke.b.27
Ferngesteuert - Hallo Zusammen :) Also erstmal hoffe ich im richtigen Forum zu sein. Nun zu meinem Problem: Seit ungefähr 3 Monaten (oder sogar noch länger) hatte ich immer das Gefühl dass ein Laptop irgendwie ferngesteuert wird. Zum Beispielt spielte die Maus immer verrückt indem sie manchmal irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ePerso: Besser mit Standard- oder Komfort-Leser
Ferngesteuert - ePerso: Besser mit Standard- oder Komfort-Leser Die XSS-Lücke, die den Exploit zum ePerso erleichtert hatte, ist geschlossen. Das Problem, dass der Ausweis bei Verwendung eines Basislesers ferngesteuert werden kann, besteht jedoch weiter. Weiterlesen...
Nachrichten
PC wird teilweise ferngesteuert
Ferngesteuert - Hallo Board Ich versuche mein Problem zu erklären: Gestern Abend um ca. 22 Uhr fing es an, es kommt eine Windows Fehlermeldung svd.exe kann nicht gestartet werden. Acces denied. 2 Fenster waren es. Ab diesem Zeitpunkt hat es sich alle ca. 20 minuten geöffnet. Dann habe ich den PC abgeschaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\directory\CyberGate\install\server.exe
Ferngesteuert - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
CyberGate\install\server.exe
Ferngesteuert - hallo , habe gestern abend ein tolles erlebniss, rechner an und nebenbei telefoniert auf einmal öffnet sich ein fenster , client sent : du kannst aber schön telefonieren, das was es fahre jetzt dein pc runter, darauf würde der pc ferngesteuert herunter gefahren daraufhin hab ich erstmal...
Mülltonne
Muss Passwörter 3 mal eingeben und Pop Ups lassen sich nicht blockieren...
Ferngesteuert - Ich muss Passwörter, obwohl 100% korrekt eingeben auf einmal bis zu 3 mal eingeben (bei gmx z.B.) bis sie akzeptiert werden und Pop Up Fenster lassen sich nicht mehr blockieren. Das Häkchen im Firefox 3.6 ist sofort wieder weg und ich werde mit Werbung zugemüllt. Kaspersky findet nichts, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste für ca. 2 Minuten verfärbt -> ist mein system kompromitiert?
Ferngesteuert - Hallo! Mir ist gestern zum zweiten mal folgendes passiert: Der Bildschirm wurde für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste war im Anschluß grau verfärbt. Nach ca. 2 Minuten wurde der Bildschirm wieder für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste hatte wieder ihr ursprüngliches Design....
Log-Analyse und Auswertung
Befall Backdoor.Bifrose.AAGY , Datei winupdcenter.exe, ist mein System ferngesteuert?
Ferngesteuert - Hallo, Habe mir den Backdoor.Bifrose.AAGY eingefangen und auch mit G-Data entfernen können. Neuer Suchlauf zeigt keine Funde mehr. Bin ich den Virus los oder ist mein System schon ferngesteuert?? Vielen Dank für eure Hilfe --------------------------------------- System: Windows 7 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beispiele gesucht: Trojaner mit DNS-Tunnel
Ferngesteuert - Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich nach Beispielen von Trojanern, Viren, etc., die einen DNS-Tunnel benutzen um Daten zu verschicken, zu empfangen oder damit ferngesteuert werden. Ich schreibe im Moment eine Seminararbeit zu dem Thema und habe viel über die theoretische Machbarkeit...
Diskussionsforum
PC ferngesteuert?!
Ferngesteuert - Hallo zusammen. Mein PC ist seit gestern wie ferngesteuert. Es fing beim spielen von Counterstrike an , plötzlich lief ich wirr durch die Gegend und hatte keine Kontrolle mehr über meinen Spieler... Ich beendete CS und dann klickte es wild auf meinem Desktop rum. Kann es vielleicht daran liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner(?) tippt ständig Emailadresse und Passwort - ferngesteuert?
Ferngesteuert - Erstmal hallo. Ich melde mich hier erstmals denn bislang haben mir meine Programme stets treue und ausreichende Dienste geleistet, aber hier versagen auch sie: Vor bereits einer Woche ist mir aufgefallen, dass in den Eingabefeldern, in die ich etwas eingegeben habe, andere Buchstaben erscheinen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Viren trotz Firewall & Antivirus !
Ferngesteuert - Hallo erstmal , habe mich grad erst angemeldet und im board gesucht aber die probleme die ich hab nirgends gefunden ,da es auch gleich mehrere auf einmal sind ! also habe windows xp (original) mit allen updates ,ja auch sp3 ! ich hatte Kaspersky Internet Security (die kostenlose version von...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker ich verweifle!
Ferngesteuert - Folgendes: Meine Maus bewegt sich wie von Geisterhand über den Desktop! Dabei klickt sie scheinbar ziellos umher und weich meinen bewegungen aus. wie ferngesteuert aber ohne genaues handeln... hijackthis, spybot kaspersky - keiner hat was gefunden! die maus bewegt sich auch wenn ich...
Mülltonne
Mailde.de sagt virus o.O
Ferngesteuert - Hallo Ich wollte gerade meinen mailde account auf neue emails überprüfen und habe einen leichten schock bekommen *g* Da melde ich mich an und es kommt die meldung : Hinweis! Die von Ihnen genutzte IP-Adresse (//) ist kontaminiert. Sie wurde kürzlich wahrscheinlich von Spammern oder für...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe
Ferngesteuert - Hallo Leute... habe seit einigen Wochen große Probleme mit meinem Laptop! Folgende Probleme treten auf: 1. Wenn ich mit dem Mozilla Firefox im Inet bin schließt sich ständig der Firefox von alleine. 2. Bei Eingaben verschiebt sich mein Cursor wie wenn er ferngesteuert wäre. Habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
seltsames Verhalten eines geblockten MSN-Kontakts
Ferngesteuert - Ich versuche es noch mal hier mit Logfile, bitte meinen ersten Thread löschen. Danke! Vor langer Zeit wollte der mir unbekannte Benutzer l****haha@hotmail.com in meine Kontaktliste aufgenommen werden. Ich habe diese Aufnahme verweigert und die Person geblockt. Nun mußte ich jedoch feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
PC wie ferngesteuert
Ferngesteuert - Hallo! Mein PC benimmt sich seit einigen Wochen,als ob er ferngesteuert würde. Es werden Fenster geöffnet und geschlossen,Taskleiste verschoben und den Drucker angestellt. Hier mein HijackThis-Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:28:25, on 25.02.2008
Log-Analyse und Auswertung
XP Codec Pack 2.0.8 mit Trojan.Downloader.Zlob.AADO
Ferngesteuert - Hey Leute, wäre geil wenn mir jemand helfen könnte. Mein Problem ist folgendes: Bitdefender schlägt plötzlich Alarm bei der uninstall.exe vom genannten Codec Pack, mit der Meldung (Trojan.Downloader.Zlob.AADO). Habe das Pack aber schon Monate drauf! Wenn ich nun versuche es bei z.B. Chip...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.