Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ferngesteuert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - bereits Anmeldung blockiert
Ferngesteuert - Hallo Kenner, nachdem ich wegs Mainboardaustausches das System (Windows XP Prof) und sämtliche Programme neu installiert hatte, fährt mir ein Monster in die Kandare. Dieses Posting schreibe ich von einem zweiten Rechner aus. Der Hauptrechner ist gar nicht mehr zu starten bzw. nach dem Start und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Firewall
Ferngesteuert - Hallo zusammen, es wurde ja in vielen Beiträgen (u.a. von der Uni Marburg) eindrucksvoll geschildert, dass Programme wie z.B. Firewall oder Virenscanner quasi nutzlos sind. Wenn man auf dem Rechner einen Trojaner hatte (z.B. rBot), der dann eine Backdoor ggf. einrichtete und jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
msn meldet sich alleine ab und wieder an, mails wollen sich alleine verschicken etc..
Ferngesteuert - Hallo Jungs, ich habe denke ich mal einen Hacker auf meinem PC... bisher dachte ich gut geschützt zu sein weil ich alle möglichen Proggis laufen habe oder mal laufen lasse - aber weit gefehlt, grade konnte ich mich zurück lehnen und sehen wie mein PC ferngesteuert wurde und bei HiJackThis weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster poppen sich auf und zu.
Ferngesteuert - Hallo, habe heute auf einem Rechner was seltsames beobachtet. Wenn man im Internet ist poppen sich auf einmal mehrere Fenster auf und gehen wieder zu. Startmenü von Windows geht auf und zu. MAuszeiger bewegt sich von alleine. Man hat das Gefühl dass der Rechner ferngesteuert wird. Das geschieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenspionage/Trojaner
Ferngesteuert - Im Rahmen einer eigenständigen Studie befasse ich mich derzeit mit verschiedenen Formen von Datenspionage. Dabei landete ich soeben bei dem Punkt: "Trojanische Pferde mit Cracker-Fernsteuerung". Hierbei geht es insbesondere um Trojaner, welche ferngesteuert von sich aus die "Tore" öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ein Modellsegelboot per Delphiprogramm segeln lassen?
Ferngesteuert - Hallo! Ich will mir ja als Hobby Modellflugzeuge und Segelbootmodelle bauen (ferngesteuert). Jetzt ist meine Idee, ein Delphi Programm zu erstellen, welches mein zukünftiges Segel-Modellboot selbständig steuert. Evtl. auf Winddrehungen und Windstärkeänderungen reagiert. ------------ ...
Alles rund um Windows
backdoor.ini Was ist das?
Ferngesteuert - Hallo, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe zu meinem Problem vor 2 Wochen. Unverändert habe ich den Eindruck das seit einigen Monaten mein Rechner von außen ferngesteuert wird. Neu aufsetzen möchte ich aber wenns irgend möglich ist nicht. Vielleicht läßt sich das Mistzeug ja entfernen. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.