Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fragen zu Remote Access Trojans
Hacker - Hi, ich hätte da mal ein paar Fragen: In einem Bericht gestern bei Spiegel-TV sah ich, wie die beiden Hacker eine Art Remote-Desktopverbindung zu den PCs hergestellt haben und auch direkt Files usw. runterladen konnten. Aus dem Bericht ging nicht hervor, welche Art des Angriffs die Hacker...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !
Hacker - Hallo liebe Foris ! Vorweg, hier bittet ein absoluter PC Laie um Hilfe ! (Hausfrau u. ein wenig blond) Windows 7 AV : Panda Cloud Panda hat im Scan des gesamten Computers 5 Trojaner u. 1 Hacker Tool gefunden und gelöscht. Da der PC nach wie vor sehr langsam läuft und die Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Hacker jagt mich!
Hacker - Hallo Mitglieder, ich hab schon ein bisschen gesucht, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Problem: Plötzlich tauchte auf meinem Bildschirm ein Fenster auf, es schrieb mich jemand an, und Dr meinte Dr hätte meinen PC gehackt *AHHH!*. Ich natürlich sofort Kabel gezogen, Virenscanner an,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BotNet Opfer?
Hacker - Hi leute! Als ich im Internet ein programm runtergeladen hab, das ein angeblicher Crack für Kaspersky 11 war, wurde ich von einem Trojaner infiziert. Es war anscheinend ein Keygenerator, jedoch wurde der nicht von meinem AntiVirusScanner erkannt! Als ich das programm geöffnet habe, kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe für Pokerspieler
Hacker - hallo liebe boarder. Weil ich probleme mit meinem PC hab bin ich beim googlen auf diese seite gestossen. ich bräuchte einpaar tips oder hilfe weil ich mich mit pc`s genau so gut auskenne wie ein blinder mit gutem Augenmass. Spass bei seite. Es dreht sich um Folgendes. Ich Spiele Gerne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira AntiVir meldet Trojaner TR/Hijacker.Gen - was tun?
Hacker - Guten Abend allerseits, ich habe seit langem mal wieder ein Spiel ausprobiert: "FantasyMt2", ein PrivatServer des Spieles Metin2. Nach einem Check hab ich dann das gefunden: C:\Users\****\FantasyMt2\DATA\fantasymt2_2010.bin Ist das Trojanische Pferd TR/Hijacker.Gen Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail Adresse und diverse Accounts gehackt
Hacker - Also, nun komm ich (leider) auch dazu hier im Forum zu sein, da ich mich nicht über den Typen der mich da plagt freue... Ich kanns ja mal knapp erzählen: Vor knapp 1 Monat wurde mein Steam Account gehackt, den ich aber durch beweisen dass es meiner ist wieder zurück erhielt. Vor knapp 2...
Log-Analyse und Auswertung
Hab Angst um meinen PC!
Hacker - also einer hat mein pc gahackt und meine accountdaten geändert. Die hälfte von den accounts konnt ich mir wieder holen. Und nun bedroht er mich :pfui: TeraxX: schiließlich sag ich nur TeraxX: ich zahle für socks5 70€ im monat TeraxX: mein ip ist in Brasilien liebes TeraxX: ;) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account gehackt, trotz großer Vorsicht!
Hacker - Hi Leute, mein Account bei World of Warcraft wurde gehackt. Das habt ihr sicher schon öfter gehört bzw. gelesen! Ich sehe mich als sehr erfahrenen PC-User und bin eigentlich enorm vorsichtig, was ich anklicke, herunterlade o.ä. Daher ist es für mich unerklärlich woher die Hacker meine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
PC wurde von profi gehackt, wie weiß ich nach dass er zugriff hatte ? log file ? etc
Hacker - Ein professioneller hacker hat meinen pc gehackt. ich konnte bei laufendem pc (abgedrehten monitor) per webcam (motion detection) ein photo von ihm schiessen. habe ihn mit polizei gestellt. ich weiß dass er im pc drinnen war, aber wie beweise ich vor gericht dass er sich (bei bekanntem zeitpunkt -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Der neue Personalausweis
Hacker - Frage:Noch mehr Überwachung??? Antwort:Ja natürlich... Jetzt fordert das Bundesamt nämlich den elektronischen Ausweis mit Fingerabdruck... Aber sind dadurchnicht für alle Hacker der Welt neue Tore offen für Identitätsdiebstahl und schlimmeres??? Was meint ihr zum neuen elektronischen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werde ich überwacht?
Hacker - Hallo! Scans wie OTL, Malwarebits usw. hab ich noch nicht gemacht, kann ich aber machen, wenn gewünscht, ich wollte mir nur jetzt nicht die Arbeit mit diesen Scans machen, und die Programme runterladen, wenn es vielleicht einen offensichtlichen Fehler gibt, den ich nur nicht sehe und der nichts...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schutz vor einem Hacker
Hacker - Hallo ihr, das ist mein erster Thread hier und ich hoffe Ich bin jetzt nicht falsch gelandet... Mein Problem: Ich befürchte das sich jemand auf meinen Computer hacken wird. Ich kenne diese Person einigermaßen und ich weiss das Er sich in diesem Gebiet ziemlich gut auskennt. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erstemal Gehackt was tun :s?
Hacker - Vor gut einer Stunde wurde meine Mutter gehackt. Es hat sich ein schwarzer Chat geöffnet wo sie Dieter hieß und der Hacker Client. Es gab nur eine zeile zum schreiben und ein Senden Button so wie halt das textfeld. Ich hab mich dann ran gesetz und ihm gedroht (halt mit Internetschutzgesetz und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Man in the Middle" Hacker?
Hacker - Hallo, ich habe anscheinend seit einiger Zeit einen Hacker in meinem WLAN Netzwerk. So wie ich mich informiert habe ist es ein "Man in the Middle" Hack. Indizien: - WLAN Router startete wiederholt neu - danach war auf auf meinem Rechner ein neues Netzwek erkannt worden und mein...
Netzwerk und Hardware
Unbekannte Internetseiten in der Chronik
Hacker - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe von der ganzen Thematik keine Ahnung. Als ich heute in die Chronik meines Firefox guckte musste ich feststellen das jemand auf Pornografische Internetseiten war. Die Chronik sieht folgender maßen aus: Google-such begriff "kostenlose sex videos" und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann Laptop Schaden durch anderen PC mit gleicher Inetverbindung nehmen?
Hacker - Hallo zusammen, kenne mich mit Computern nicht so gut aus und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Ich war letztens mal wieder Zuhause zu Besuch und habe dort über das WLAN meiner Eltern mit meinem Laptop gesurft. Mein Bruder hat dort ebenfalls einen Desktop-Rechner den er ganz normal per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox öffnet selbstständig neue fenster mit viren als inhalt
Hacker - Hallo, wir habenseit gestern ein Problem und brauchen dringend Hilfe: Es fing damit an, dass gestern Firefox selbstständig als wir in google am googlen waren ein Fenster öffnete, OHNE das wir auf etwas geclickt haben , mit einer fragwürdigen Inernetseite z.b. hxxp://tujhy.com/... mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angebliche Malware auf dem Laptop
Hacker - Moin Community :daumenhoc Ist mein erster "Hilferuf" also, ich hoffe mal dass ich das richtige Forum hier erwischt habe. :dummguck: Vorneweg: Ich hatte eigentlich nie Schwierigkeiten mit Viren oder Trojanern auf meinem Laptop. Ich wurde nur einmal richtig gehackt, weil ich so naiv war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webcam hack
Hacker - Hallo, angenommen meine externe webcam von logitech ist versehentlich an. (Hab vergessen sie nach der Benutzung auszuschalten). Wäre es dann für einen hacker möglich darauf zuzugreifen? Weil sie ja eigentlich schon von meinem logitech programm benutzt wird. Soviel ich weiß, kann ja immer nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Game Account ausgeraubt... keylogger?
Hacker - Hallo Ihr Lieben^^ Also ich hab mir gestern ein Tool für das Spiel Silkroad runtergeladen, dass von mehreren Leuten als "vertraulich und clean" befunden wurde... anscheinend stecken die alle unter einer Decke. Es handelt sich hierbei um ein "Autologin", dass logischer weise das GameLogin...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hacker eingenistet ?!
Hacker - Hallo, in letzter Zeit befasste ich mich immer mehr mit dem Thema PC-Sicherheit. Schrecklich was alles so gibt und das ein Programm nur nen kleinen Teil wiederrum absichert. Umso mehr ich im internet finde, umso tiefer schau ich mir mein system an. Irgendwie kommt mir das vor als ob sich einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Hacker
Hacker - Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich vor einigen tagen ein Spiel spielen was über Steam läuft. Ich wollte mich anmelden und mir wurde gesagt mein Passwort sei falsch. Ich habe mein Passwort zurück geändert indem ich Steam kontaktierte. Am nächsten Tag habe ich ein bisschen gespielt auf...
Log-Analyse und Auswertung
ebay Account missbraucht, Quelle unbekannt.
Hacker - Ich hab heute festgestellt, dass gestern über meinen ebay-Account ein Artikel ersteigert wurde. ebay ist benachrichtigt, ebenso wie der Verkäufer. Passwort wurde sofort geändert. Natürlich mache ich mir jetzt sorgen und versuche irgendwie an den Mittler zwischen mir und dem Hacker zu kommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Virus in Quarantäne-Frage dazu
Hacker - Hallo,habe nur eine ganz kleine Frage. Also neulich hatte ich ja einen nervigen kleinen Gast(nein kein Hacker,sondern ein Virus!) auf dem PC. So ich hatte diesem mit Malwarebytes entfernt und dachte somit,er wäre weg. Nungut,also gucke ich mal so rein zufällig in die Quarantäne...Und was muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.