Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Evtl. Virus eingefangen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2011, 19:10   #1
josy1982
 
Evtl. Virus eingefangen? - Standard

Evtl. Virus eingefangen?



Hallo,

ich wollte mich heute über das Thema Gewichtszunahme auseinander setzten. Ich habe auch den 3. Treffer bei Google übernommen. Ich benutze Google Chrome als Browser der mir bei Zugriff auf die Seite eine Warung ausgespuckt hatte das diese Seite Malware enthält und das ich ggf. Opfer einer Hacker Attacke geworden bin. Da ich mich diesbezüglich zu wenig auskenne poste ich ein frisches Malwarebytes log dazu.

Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6158

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

24.03.2011 20:09:50
mbam-log-2011-03-24 (20-09-50).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 241437
Laufzeit: 19 Minute(n), 46 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Antwort

Themen zu Evtl. Virus eingefangen?
anti-malware, attacke, browser, bösartige, dateien, eingefangen, enthält, explorer, gefangen, gen, google, google chrome, hacker, heute, log, malware, malwarebytes, minute, opfer, poste, seite, service, thema, version, virus, zugriff



Ähnliche Themen: Evtl. Virus eingefangen?


  1. Nav Links eingefangen und evtl mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (5)
  2. Anhang vermeintlicher Mahnungsmail geöffnet und evtl. Trojaner eingefangen - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (14)
  3. Evtl. Malware eingefangen weil plötzlich WLAN-Security inaktiv?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (18)
  4. Deal Finder eingefangen und evtl auch andere Plagegeister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (15)
  5. Systemüberprüfung evtl. Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (17)
  6. Evtl. Virus oder Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (24)
  7. evtl. Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (1)
  8. habe mir evtl. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (29)
  9. evtl. virus befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2011 (14)
  10. Evtl Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (6)
  11. Evtl virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (2)
  12. Evtl. MSN-Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (0)
  13. Habe mir evtl ein Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (1)
  14. Evtl Virus eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (19)
  15. Trojaner/virus evtl?
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  16. Trojaner eingefangen (evtl. zlob / ruin)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2006 (7)
  17. evtl. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (6)

Zum Thema Evtl. Virus eingefangen? - Hallo, ich wollte mich heute über das Thema Gewichtszunahme auseinander setzten. Ich habe auch den 3. Treffer bei Google übernommen. Ich benutze Google Chrome als Browser der mir bei Zugriff - Evtl. Virus eingefangen?...
Archiv
Du betrachtest: Evtl. Virus eingefangen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.