Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: evtl. Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2013, 10:32   #1
alexr10405
 
evtl. Virus - Ausrufezeichen

evtl. Virus



Hallo Leute,

ich bin nicht ganz fit in Sachen PC, aber immerhin hab ich es doch noch geschafft hier zu posten.
Mein Problem ist, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass man mir Informationen über die Daten und Aktivität meines PCs klaut. Manchmal springt meine Festplatte(extern) an, obwohl weder Virusscanner oder Dergleichen laufen. Ich frage auch keine Daten ab; Kein Kopiervorgang; nichts-tote Hose. Das bremst mein System dann der Art aus, schwer zu beschreiben für einen mehr oder weniger Laien wie mich.

Schaut doch mal bitte über die .Log und .Txt Dateien.(es handelt sich hierbei um einen Desktop-PC und ein Notebook, bei Beiden tritt der gleiche Fehler auf) Gebündelt im Anhang

Könnte es an der Festplatte liegen? Eine Art statischer Fehler evtl.?

Vielen Dank schon mal

Alt 04.02.2013, 11:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
evtl. Virus - Standard

evtl. Virus



Hallo und

Bitte nicht mehere Rechner in einem Strang behandeln lassen, es wird einfach zu unübersichtlich!

Mach für jeden Rechner einen Strang auf und poste auch nur Logs von dem dort zu behandelnden Rechner.

Welchen Rechner willst du jetzt in diesem Strang behandeln lassen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu evtl. Virus
anhang, beschreiben, daten, fehler, festplatte, frage, hierbei, informationen, laien, leute, malware, notebook, pcs, platte, poste, problem, sache, sachen, schwer, spring, springt, spyware, system, tritt, virus, virusscan, was weiß ich..., weniger



Ähnliche Themen: evtl. Virus


  1. Systemüberprüfung evtl. Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (17)
  2. Pc ist sehr langsam, evtl. Trojaner, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (3)
  3. Problem mit Trojaner q9.cmd (+evtl. Flashdrive Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (2)
  4. evtl. virus befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2011 (14)
  5. Evtl. Virus eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (0)
  6. Evtl Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (6)
  7. Evtl virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (2)
  8. Evtl. MSN-Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (0)
  9. Internet-Explorer spinnt ... evtl Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2010 (1)
  10. Evtl Virus eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2009 (19)
  11. evtl. Virus oder Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (4)
  12. Trojaner/virus evtl?
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  13. Evtl. Virus, Problem mit GMX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (3)
  14. Trojianer oder Virus ??? evtl.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2007 (0)
  15. evtl Virus? pc langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2007 (15)
  16. evtl. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (6)
  17. nix geht mehr!!evtl Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (5)

Zum Thema evtl. Virus - Hallo Leute, ich bin nicht ganz fit in Sachen PC, aber immerhin hab ich es doch noch geschafft hier zu posten. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl nicht los - evtl. Virus...
Archiv
Du betrachtest: evtl. Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.