Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was weiß ich...

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
evtl. Virus
Was weiß ich... - Hallo Leute, ich bin nicht ganz fit in Sachen PC, aber immerhin hab ich es doch noch geschafft hier zu posten. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass man mir Informationen über die Daten und Aktivität meines PCs klaut. Manchmal springt meine Festplatte(extern) an, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Problem
Was weiß ich... - Hi ich hab ein wirklich dringendes Problem und zwar!! Mein Virusscanner hat ein Virus entdeckt und zwar in meinem Ordner: C:\WINDOWS\system32\urqqqqQG.dll Diese Datei soll angeblich eine Browsererweiterung meines Internet Explorer sein Es soll die Malware: TR/Dldr.Agent.pni sein. Ich krieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.