Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anruf vom Microsoftkundenservice

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2017, 20:42   #1
Jabba131
 
Anruf vom Microsoftkundenservice - Standard

Anruf vom Microsoftkundenservice



Hi ich habe heute einen komischen Anruf bekommen.
Die meinten sie wären vom microsoft Kundenservice und mein laptop wäre komplett mit trojanern verseucht die versuchen in das Microsoft netzwerk zu kommen.
Mir kam das am Anfang irgendwie glaubwürdig rüber und habe dann mich mit teamviewer mit denen verbunden.
Die haben mir dann irgendwelche Fehlermeldungen auf dem pc gezeigt und meine seriennummer genannt.
Die ganze Zeit meinten die die Hacker würden jeden Moment zuschlagen und mmeinen pc zerstören.
Dann wollten die das ich ein Abo für irgend sone antiviren software Abschließe was ich natürlich nicht gemacht habe.

Das blöde ist das ich jetzt nicht meinen Laptop starten kann.
Jedesmal wenn ich den starten will kommt ein Fenster: Zum starten des Computers ist ein Kennwort erforderlich. Geben sie das Kennwort ein.
Wie konnte ich nur so blöd sein.
Ich hab mir die ganze Zeit gedacht das die mich möglicherweise verarschen ich idiot

Naja meine Frage ist kann ich den Passwortschutz irgendwie wegbekommen?

Edit: Hab jetzt einfach meine Festplatte formatiert und mein System neu aufgesetzt.
Wer weiß was die auf meinem pc installiert haben.

Antwort

Themen zu Anruf vom Microsoftkundenservice
antiviren, blöde, fehlermeldungen, fenster, frage, hacker, heute, kennwort, komische, komplett, laptop, microsoft, natürlich, netzwerk, schutz, service, software, starte, starten, trojaner, trojanern, verseucht, versuche, wegbekomme, würde



Ähnliche Themen: Anruf vom Microsoftkundenservice


  1. Anruf mit komischer Vorwahl +34
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.12.2016 (3)
  2. Supremo - Microsoft Betrüger Anruf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2016 (5)
  3. Microsoft Anruf
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2016 (18)
  4. Microsoft Anruf Fernwartung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2016 (25)
  5. Anruf USA Nanosystems Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2016 (18)
  6. Anruf USA Nanosystems Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2016 (3)
  7. Microsoft Fake Anruf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2016 (20)
  8. Dubioser Anruf Domainvergabe
    Diskussionsforum - 02.11.2015 (4)
  9. Bei Anruf Mac-Hack
    Nachrichten - 22.10.2015 (0)
  10. Anruf von Microsoft in London
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.10.2015 (2)
  11. Fake Anruf von Microsoft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2015 (21)
  12. Skype Anruf Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (4)
  13. Anruf von Bank wg. Citadel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (19)
  14. Skype Anruf Virus?
    Mülltonne - 02.11.2012 (0)
  15. Android-Smartphones: Bei (USSD-)Anruf SIM-Tod
    Nachrichten - 27.09.2012 (0)
  16. HijackThis Log wegen Anruf von Sparkasse
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2010 (10)
  17. Internet bei Anruf weg
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2009 (21)

Zum Thema Anruf vom Microsoftkundenservice - Hi ich habe heute einen komischen Anruf bekommen. Die meinten sie wären vom microsoft Kundenservice und mein laptop wäre komplett mit trojanern verseucht die versuchen in das Microsoft netzwerk zu - Anruf vom Microsoftkundenservice...
Archiv
Du betrachtest: Anruf vom Microsoftkundenservice auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.