Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Welche PW hat der Trojaner geklaut?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2009, 14:29   #1
sliminat0r
 
Welche PW hat der Trojaner geklaut? - Standard

Welche PW hat der Trojaner geklaut?



Also,

dumm wie ich bin, hab ich auf meinem neu aufgesetzten PC noch nicht eingestellt, dass ich auch alle Dateiendungen sehe. Nun hat mich heute jmd bei ICQ angeschrieben, er wolle bei uns in den CS Clan eintreten und er wolle, dass ich mir seine Bewerbung durchlese, bevor er sich bewerbe. Gütig wie ich heute drauf war, hab ich sie mir schicken lassen, was natürlich der größte Fehler war und sie geöffnet. Dann hab ich gedacht, ohje du Idiot, und zack mein LAN-Kabel rausgezogen. Wohl aber nicht schnell genug. Mein Steam PW ist weg.
Da das Steam PW mit anderen übereinstimmte, habe ich diese schonmal geändert. Nun würd ich gerne diesen Trojaner hier posten (hab den betreffenden Schlüssel aus der reg gelöscht und das Dingen mal umbenannt in Trojaner.txt, der Dienst hieß übrigens servicss, sodass ich den auch erstmal nicht gesehen hab), damit sich den mal jmd anschauen kann, und mir vllt sagen kann welcher PWs der Typ geklaut hat.


Mit freundlichen Grüßen,

sliminat0r

Alt 16.01.2009, 15:30   #2
Haengdichweg
 
Welche PW hat der Trojaner geklaut? - Standard

Welche PW hat der Trojaner geklaut?



Würde nicht löschen! Ich würde ihn Anzeigen! Internetbetrug!
__________________


Alt 17.01.2009, 16:21   #3
sliminat0r
 
Welche PW hat der Trojaner geklaut? - Standard

Welche PW hat der Trojaner geklaut?



Zitat:
Zitat von Haengdichweg Beitrag anzeigen
Würde nicht löschen! Ich würde ihn Anzeigen! Internetbetrug!
Wie? Würde nicht löschen? Mich interessiert ob ich sich jmd diesen Trojaner angucken kann und anhand seines Codes mit sagen kann, welche PWs der Angreifer geklaut hat. Habe inzwischen meinen Steam Account wieder.

Mit freundlichen Grüßen
__________________

Alt 17.01.2009, 16:23   #4
Mr.Vain
 
Welche PW hat der Trojaner geklaut? - Standard

Welche PW hat der Trojaner geklaut?



schick mir mal das Ding zu ich schau mal

Antwort

Themen zu Welche PW hat der Trojaner geklaut?
andere, anderen, anschauen, dienst, dinge, eingestellt, fehler, gelöscht, gen, größte, heute, icq, lan-kabel, natürlich, neu, poste, posten, schicke, schicken, schlüssel, schnell, schonmal, steam, troja, trojaner, umbenannt



Ähnliche Themen: Welche PW hat der Trojaner geklaut?


  1. Passwort wurde geklaut ..
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (14)
  2. Notebook mit Einwohnerdaten geklaut
    Nachrichten - 29.04.2013 (0)
  3. GVU Trojaner, welche HDD-Partition betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (4)
  4. Welche Version von BKA-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (9)
  5. Mitgliederdaten der CDU geklaut
    Nachrichten - 31.08.2011 (0)
  6. Mitgliederdaten der CDU geklaut
    Nachrichten - 26.08.2011 (0)
  7. Welche Dateien befällt der 10 Tan Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (16)
  8. Vermutlich Trojaner - Account geklaut
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (4)
  9. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  10. Passwörter geklaut - aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (28)
  11. Passwort wurde geklaut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (1)
  12. Kreditkartendaten geklaut
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (8)
  13. Passwort geklaut, Spione?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (2)
  14. Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  15. wow acc geklaut
    Diskussionsforum - 21.07.2008 (3)
  16. hab ich welche viren trojaner etc?
    Mülltonne - 05.12.2006 (0)
  17. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)

Zum Thema Welche PW hat der Trojaner geklaut? - Also, dumm wie ich bin, hab ich auf meinem neu aufgesetzten PC noch nicht eingestellt, dass ich auch alle Dateiendungen sehe. Nun hat mich heute jmd bei ICQ angeschrieben, er - Welche PW hat der Trojaner geklaut?...
Archiv
Du betrachtest: Welche PW hat der Trojaner geklaut? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.