Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crazy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop-Symbole zeigen beim anklicken nur "Eigenschaften"
Crazy - Hallo, ich hatte es jetzt schon zum zweiten Mal, dass die Desktop-Verknüpfungen bei Doppelklick drauf nicht etwa das entsprechende Programm starten, sondern stattdessen nur die Karte "Eigenschaften" der Verknüpfung erscheint. Auch seltsam: wenn ich mehrere Symbole mit linker Maustaste...
Alles rund um Windows
Auswertung Rootkit Reveal
Crazy - Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum für meine Frage gefunden. Ich habe mein System mit Rootkit Reveal gescannt. Kann man das Ergebnis irgendwo automatisch auswerten lassen ? Ich wüsste schon ganz gerne warum ich "30 discrepancies found" habe :crazy: Lieben Gruß Ella
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
paßwort geknackt-mails auch an andere addis
Crazy - :headbang: hallo, hab xp2000 virenprogramm trend micro-cillin,mails von mir gehen auch an eine fremde addi!spiele in einen game da wurde das paßwort geknackt sowie ein bildaustausch.bereits im dez.hatte ich einen hacker.alles wurde neu gemacht festplatte nach einen totalcrash-also auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch Ganz Dicht??
Crazy - Hi zusammen, In der Windows Systemsteuerung gibts ´nen prima Ordner Internetoptionen :o Da hat´s ne Menge Einstellmöglichkeiten, leider. Nu will man ja nur das Beste für seinen PC und denselben zwichen Schutz und noch Surfen können optimal einstellen. :daumenhoc Gibt´s da net "irgendwo" ´ne...
Alles rund um Windows
Undefinierbare Infektion
Crazy - Hi Leutz... Habe ein Prob mit nen win 2k Rechner der von irgend was befallen ist. Ich weiß... Jetzt kommt die frage von was aber das kann ich ja eben nicht sagen. :crazy: Wollte mal ne info von euch haben was es für nen NERV Tool sein könnte. THX PS: Hier nen Screen vom NervTool...
Mülltonne
Undefinierbare Infektion
Crazy - Hi Leutz... Habe ein Prob mit nen win 2k Rechner der von irgend was befallen ist. Ich weiß... Jetzt kommt die frage von was aber das kann ich ja eben nicht sagen. :crazy: Wollte mal ne info von euch haben was es für nen NERV Tool sein könnte. THX PS: Hier nen Screen vom NervTool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc fährt nicht mehr hoch
Crazy - hallo brauche schnelle hilfe! Seit heute fährt mein pc nicht mehr hoch! Man kann noch ins bios aber dann ist Schluss!!!:( Seit ein paar Tagen fährt der immer wieder selbständig hoch und runter mitten beim Laden von Windows XP Pro oder beim anmelden im Willkommenmenü! Kann das was damit zu tun...
Alles rund um Windows
Hiiiiiiiiiiilfe!!Trojaner
Crazy - Meine neue Version von Antivir kommt aus dem Piepsen gar nicht mehr raus...:crazy: Ich habe anscheinend so'n Trojaner... Mir wird Folgendes angezeigt: DR/Delf.ih.1.B in folgender Datei: C:/windows/javascripts/bin/FireDaemon.exe Ich hab die Hälfte in Quarantäne verfrachtet und die andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz von Dokumenten, etc.
Crazy - Hallo! Ich hab' da mal ne Frag: kann man eigentlich ein Word - Dokument oder einen Ordner so schützen, dass andere Personen darauf keinen Zugriff haben (irgendwie durch Paswortschutz, etc.) Also, ich meine, dass die Person zum Beispiel nicht einmal Einsicht in das Dokument bekommt? (Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eine super HP
Crazy - Hallo, ich bin neu hier und Anfängerin. Da ich zuvor nicht wusste, wie ich meinen PC am sichersten einstellen kann, habe ich hier eine gut erklärte Info gelesen. Super finde ich, dass nicht nur geschrieben wird, was und wie einzustellen ist, sondern auch erklärt, warum z. B. die ein oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Server oder DNS nicht gefunden!
Crazy - Servus Leute, hab seit drei Tagen folgendes Problem. (Vorneweg gesagt: Ich habe KEINE Ahnug von PC's) Ich komme noch ins Internet und kann auch fast jede Site aufrufen, wenn ich dann jedoch auf Links gehen will, kommt meistens folgende Fehlermeldung: Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
what's this??
Crazy - Hallo Leute!!! Habe mal ne Frage!Weiss jemand bitte was in der Systemsteuerung unter Software "active alert" ist????Eine Freundin von mir hat das Problem dass sich andauernd Fenster öffnen von wegen "pc-optimizer" und ähnliches Zeug!!!Kann "active alert" damit zu tun haben???denn ich selbst habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung???
Crazy - Hey Leute, ich hab da mal ein kleines Problem: Zu Weihnachten hab ich mir die Lüftersteuerung Gate Watch von Aero Cool zugelegt... Die Anschlüsse für den CPU und der Anschluss für das Mainboard waren alle da.. Und da seh ich, dass meine Grafikkarte (Asus V 9999 6800 GT) gar nicht so einen...
Netzwerk und Hardware
must have!?
Crazy - ich bin ein "normaler" nutzer, sprich ich kenn mich n bischen mit meinem pc aus, aber freue mich, wenn alles läuft, sprich je weniger ich mich mit irgendwelchen problemem rumschlagen will, desto mehr freu ich mich :crazy: Was sind eurer Meinung nach die "must-haves" an programmen für so einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spy programm?
Crazy - hallo ich hab ne frag: gibts ein programm, -das einfach zu bedienen is:crazy: -dazu ungefährlich ist:D -und vor allem mit dem man in anderen pcs die inhalte anschuen kann:aplaus: :teufel3: ????????????????????????? danke!:D
Mülltonne
Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht
Crazy - Ist mir zwar selbst blöd, als erstes Posting gleich über das Board zu meckern, aber was is denn das für eine beschi**ene Abfrage der Buchstaben bei der Anmeldung zum Board? Ich habe 15 Anläufe gebraucht um diese Klötzchengrafik zu interpretieren. Und ich denke schon, dass ich in der Lage bin die...
Lob, Kritik und Wünsche
finger weg, oder pille palle?
Crazy - hallo @ all ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem sinnvollen Zeichenprogramm, welches in 3D "Holzbauten" darstellt. ... Jetzt hab ich da ein vieleicht nützliches gefunden (eines von mittlerweile rund 20 installierten ! :crazy: ), aber da will "sich" Savenow oder "Save!"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reportdatei von AntiVir
Crazy - Hallo ich habe seit einiger Zeit immer diese Warnungen nach dem Scannen mit AntiVir: ------------------------------------------------------------------- C:\WINNT\system32\config default Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QDiagHUpdate Obj Class
Crazy - Hallo zusammen :crazy: Habe seit längerem wieder einmal "Downloaded Program Files" kontrolliert und finde dort etwas neues :( QDiagHUpdateObj Class :( Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für Eure geschätzte Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geringer Downloadspeed nach Neuaufsetzen
Crazy - Hallo zusammen, ich habe mein System neu aufgesetzt und habe nun mit T-Online DSL 2000 nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 85 kB (lt. www.speedmeter.de). Benutze auch XP-Antispy. Schreibe das, weil ich keinerlei Ahnung habe, wo das Problem herkommen könnte... Hatte das Modem neulich...
Alles rund um Windows
Mist! Trojaner-Dropper.win32.Agent.vj
Crazy - Servus! Mein Antivir von GData hat den Virus Trojan-dropper.win32.Agent.vj in meiner wextract.exe und 2 weiteren Dateien gefunden. Habe die Dateien in Quarantäne gesteckt. Kann ich die Dateien rausschmeißen? Was passiert, wenn ich sie drin lasse? Habe kaum Ahnung von Computern :crazy: ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwere probs mit antivir guard
Crazy - HIHO!!! ich habe das problem das wenn ich meinen PC hochfahre der antivirguard inaktiv ist auch wenn ich in den optionen eingestellt habe das er beim start starten soll ich muss ihn jedes mal beim windowsstart den antivir guard manuel anmachen!!! :crazy: das könnt ihr euh denken das das nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE popup "Nokia link" nicht geblockt.
Crazy - Danke Haui45, hier wie angeregt der neue thread. (Hoffe das war gemeint). Bekomme seit einpaar Tagen ein "Nokia popup" vom IE. Der Secretmaker blockt dies zwar, doch wenn ich diesen Schild zurück nehme wird es lästig. Meist surfe ich mit Opera. Da ich eine noch nicht befallene Sicherung der...
Log-Analyse und Auswertung
'DSO-Exploit' Revival bei Spybot?
Crazy - Hallo zusammen, ich habe heute Spybot S&D geupdatet und dann einen Systemscan durchgeführt. Dabei fand Spybot mal wieder die mitlerweile schon berüchtigte DSO-Exploit-Meldung. Die war früher immer erschienen, bis das 'Sicherheitsleck' im Internetexplorer - denn das meint meines Wissens nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit den zwei Benützer im Windows
Crazy - Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar habe ich wie hier im forum beschrieben/empfolen wird zwei Benützer im Windows XP SP 1. Ein admin und ein eingeschränkter User. Immer wenn ich mit den Eingeschränkten user ins inet gehe, geht der admin auch ins inet aber ich möchte nur mit den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.