Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: what's this??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2005, 20:05   #1
howling wolf
 
what's this?? - Standard

what's this??



Hallo Leute!!!
Habe mal ne Frage!Weiss jemand bitte was in der Systemsteuerung unter Software "active alert" ist????Eine Freundin von mir hat das Problem dass sich andauernd Fenster öffnen von wegen "pc-optimizer" und ähnliches Zeug!!!Kann "active alert" damit zu tun haben???denn ich selbst habe noch nie etwas von active alert gehört!!!
Ich bitte Euch dringend uns zu helfen!!!
Aber bitte so erklären,dass Laien wie wir es auch verstehen *smile*


Dank im Voraus und freundliche Grüsse...

...da Wolf!!!

Alt 30.12.2005, 00:44   #2
dartus
 
what's this?? - Standard

what's this??



Hallo howling wolf,

poste bitte ein Hijackthis-Logfile.
Editiere bitte sämtliche Links und ev. Persönliche Daten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu what's this??
active, alert, andauernd, crazy, dauernd, dringend, erklären, fenster, frage, freundin, helfen, laien, leute, problem, software, systems, systemsteuerung, this, verstehen, ähnliches, öffnen




Zum Thema what's this?? - Hallo Leute!!! Habe mal ne Frage!Weiss jemand bitte was in der Systemsteuerung unter Software "active alert" ist????Eine Freundin von mir hat das Problem dass sich andauernd Fenster öffnen von wegen - what's this??...
Archiv
Du betrachtest: what's this?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.