Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crazy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an Matthias!
Crazy - Hallo Matthias, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die umfangreiche Hilfestellung und Lösung des Problems bedanken. :dankeschoen: Der Laptop läuft wieder ohne Fehlermeldung und ich hoffe, ich habe jetzt ein paar Tools an der Hand, damit es nicht wieder so weit kommt. :crazy:...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus bei Bereinigung von Crazy Score
Crazy - Ich hatte mir Crazy Score mit nervenden Pop-Ups eingefangen. :pfeiff: Die Hilfe von Cosinus war erfolgreich, ruhig, sachlich und gut verständlich. Die Tipps für die Zukunft sind auch sehr nützlich. Vielen Dank dafür! :dankeschoen: Und weiter so!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus für die spitzen Beratung
Crazy - Zuerst war mein Computer :daumenrunter::daumenrunter: :pfui::pfui::crazy::crazy::eek::eek: und ich war :headbang: Dann kam Cosinus :daumenhoc und nun bin ich :taenzer::rofl: happy :) :party: und :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Kleines Problem
Crazy - Guten Morgen Trojaner Board :crazy: ich hab da ein kleines Problem, und zwar.. immer wenn ich meinen Pc hochfahre stockt er beim Windows Lade Bildschirm und lädt erstmal 10-15 sekunden. Danach wird der Bildschirm schwarz, aber die Maus ist noch zu sehen und dann nach ungefähr 20 Sekunden...
Alles rund um Windows
USB 2.0 oder 3.0?
Crazy - hi, ich möchte mir ne neue festplatte kaufen und die alte "museumsplatte"(28,5GB)" loswerden:lach: es sollte ne usb festplatte sein.wie finde ich heraus ob ich usb 2.0 habe oder 3.0? und was bedeutet das wenn die stecker farbig sind und welche farbe müssen sie haben für 3.0 oder 2.0?...
Netzwerk und Hardware
Prymary Master Drive ATI Inkompatible
Crazy - hi. wenn ich den pc hochfahre dann steht da am anfang ganz unten: "Prymary Master Drive ATI Inkompatible" und dann piept er auch einmal.:crazy: der rechner fährt dannach normal hoch.:Boogie: war schon im laden inner pc werkstat und die habens auch nicht hingekriegt.:pfui: und was noch...
Alles rund um Windows
Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
Crazy - Hallo, Bin seit heute hier angemeldet und hoffe auf Hilfe! :crazy: Denn ich habe seit geraumer Zeit ein bisher hi und da auftretendes Problem, dieses jetzt jedes mal auftritt.:headbang: Nach jedem erwachen aus dem S3 bzw. S4 funktioniert kein einziges usb-gerät mehr. Mit der Maus oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
Crazy - Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC. In der letzten Zeit stürzt das Shockwave Plugin bei Nutzung von Facebook und anderen Seiten regelmäßig ab. Zudem habe ich merkwürdigerweise auf dem Laufwerk C: eine SSD mit 60gb. Ich dachte diese sei ausreichend für das Betriebssystem Win8....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Unterstützung von Schrauber bei SVCHOST Problem
Crazy - Hallo Scharauber, besten Dank für die schnelle und kontinuierliche Unterstützung. Selbst übers Wochenende ständige Rückinfos und Hilfe! Bin echt erleichtert dass der Rechner jetzt wieder normal läuft. Spende an euch wird mit Freude erfolgen. Weiterempfehlung ist sicher. Mit entspanntem Gruß...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus!
Crazy - Hallo, nochmals vielen, vielen Dank für die sensationelle Hilfe und die Zeit die du dir für mich genommen hast! Bis zum nächsten mal oder lieber doch nicht!?:crazy: :party::abklatsch::party:...
Lob, Kritik und Wünsche
Fake-Amazon-Mail mit zip-Anhang
Crazy - Hallo, ich bin's schon wieder! :crazy: Ich habe wieder eine Mail über eine angeblich nicht bezahlte Rechnung bei Amazon bekommen. Diesmal bin ich mir aber sicher, dass es Spam ist, zumal der Text sehr dem ähnelt, den ich schon in der anderen Spam-Mail gelesen habe und die Absendeadresse auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber
Crazy - :abklatsch: Danke, für all die Schritte, durch die du mich geführt hast. :crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Crazy - nach mehreren erfolglosen Selbstversuchen mit allerlei Zeugs aus dem Netz, das angeblich nach einem vermuteten Malwarebefall helfen soll, bin ich dann irgendwann hier gelandet. Sehr schnelle Reaktion von Cosinus auf meinen Ersteintrag und dann sehr geduldige Durchführung durch die diversen...
Lob, Kritik und Wünsche
ADWARE/iBryte.Gen7 auf meinen Laptop
Crazy - Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wieder eine Meldung von Avir das sich ADWARE/iBryte.Gen7 auf meinem Laptop ... Was soll ich tun? :crazy:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Virus über Steam bekommen
Crazy - Guten Abend, Ich war gerade auf Steam unterwegs und bekam von jemandem aus meiner Freundesliste einen Screenshot-Link mit der Frage ob ich so etwas gebrauchen könne. Ich habe mir natürlich erst nichts dabei gedacht und den Link geöffnet. Dann schwante mir aber böses und in dem Moment erhielt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen
Crazy - Moin, ich habe mit adblock plus das html bei wetter.com deaktiviert :crazy:, was natürlich so nicht vorgesehen war. Das möchte ich wieder rückgängig machen, finde aber den Weg dazu nicht. Ich kann zwar adblock plus auf der Seite komplett deaktivieren, aber dann habe ich auch deren Werbung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Megalo durch Paint.net Plugins
Crazy - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Crazy - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Alles rund um Windows
Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
Crazy - ........siehe Überschrift. Hab mir heute spyhunter 4 runter geladen u der hatt 400 Schädlinge entdeckt. Um diese zu löschen---------) Vollversion kaufe:nono: Jetzt les ich hier das spy4 evtl ein Schädling sein kann??? Könnt ihr mich mal aufklären?:crazy: Gibt's ein gutes gratis prog oder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fettes danke an schrauber !
Crazy - Wollte mich auch hier nochmal bedanken für die tolle hilfe...ich weiß mit frauen so ein problem zu lösen ist sicher mehr herausforderung manchmal als der virus selbst :zunge: aber man kann echt nur froh sein das es euch gibt!!!!!und das ihr alles umsonst macht ist heutzutage nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Crazy - Danke Matthias für Deine sorgfältige Hilfe. Da ich meinen Laptop täglich brauche, gehen Ausfälle oder Probleme schnell ans Existenzielle. Jetzt ist alles wieder gut. Ich hoffe, wir lesen uns so schnell nicht wieder. :crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner GVU sperrt Laptop
Crazy - Hallo liebes Trojaner-Borad-Team, Ich habe seit gestern ein gesperrt es Laptop...der GVU-Bild Webcam läuft. Betriebssystem Windows 8.1 Strg Alt Entf hat nichts gebracht, da nach Neustart wieder der Sperrbildschirm erscheint. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus...was aber auch an mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Trojan activity detectedm CPU 100%!, noise, windows herstel
Crazy - Hilfe. es wird von tag zu tag schlimmer, -Windows wird ständig wiederhergestellt -etliche unbekannte Tasks und immer 100CPU -bald geht nixmehr Darum bitte schnelle Hilfe!!! Hier ein Log und Addition von farbary recovery first Kenne mich nicht so gut aus, darum bitte für mich als Laaien...
Log-Analyse und Auswertung
2. Laptop... logs Prüfung! viele Virus wurden gefunden
Crazy - Hallo Trojaner Team, leider hatte ich keine Zeit unsere Laptops ssauber zumachen bzw. war ich immer mit dem Tablet im Internet und Laptops vernachlässigt :crazy: mein 1. Laptop ist Dank euch sauer:daumenhoc vielen lieben Dank jetzt kommt die 2. LAptop in Angriff.. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay und Paypal gehackt
Crazy - Hallo, auf meinen Ebayaccount hat gestern jemand eingekauft und per Paypal bezahlt. Natürlich mit meinem Paypal. Ich habe zwar nun mein Laptop neu aufgesetzt und alle Paßwörter geändert bin mir aber noch immer unsicher. Paypal arbeitet noch an dem Fall. :crazy: Und bitte verzeiht mir wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.