Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crazy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tausend Dank an Cosinus
Crazy - Ich danke euch und besonders Cosinus für die schnelle und professionelle Hilfe. Macht weiter so - wir Laien brauchen euch :crazy: :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Crazy - Trotzdem hilfsbereit und sogar noch ein Anflug von Humor? ;) Ok, das wollt ich dir eigentlich schon vor 3 Tagen sagen. Aber dann hat ein Wort das andere ergeben .... Lob und Kritik..ok Zuerst die Kritik: Du schiesst etwas übers Ziel hinaus wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Anti-Malware
Crazy - Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe Malwarebytes (Premium-Version) auf meinem Laptop installiert (Win10, 64Bit). Nun muss ich das Programm jedesmal aktiv starten und "zulassen", damit ich einen Suchlauf durchführen kann. Wie kriege ich Malwarebyte in die Windows Firewall (Systemsteuerung)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IRCBot Virut wohl auf einem meiner Computer, informierte mich die T-Com
Crazy - Hallo zusammen, habe nun den zweiten Brief von der T Com bekommen, das bei mir wohl ein Virus/Tjojaner am Werk ist. Nach Rückruf wurde mir der Name IRCBOT VIRUT genannt. Wie bekomme ich da Ding jetzt wieder weg:kloppen: Ich habe auch schon eine FRST.txt erstllt.....:crazy: VIELEN lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Emergency-Kit Installationsdatei, Prüfsumme
Crazy - Moin zusammen, ich habe mir neulich das EEK runtergeladen von der Herstellerseite und auch einmal von Filepony. Beide Dateien vom Inhalt her gleich. Dann habe ich mir nochmal den Spaß gemacht und EEK in der selben Version von chip geladen und die Datei hatte zwar die selbe angegebene Version...
Diskussionsforum
Win ISOS Download
Crazy - SemperVideo Hat ja ein Video O32gvIYMorE gezeigt wie man Win 7 u.s.w herunterladen kann leider kann man das nicht mehr. Ich habe mich auf die Suche auf einen Vertraulichen(WinFuture) Win 7 ISO Download gefunden Link: hxxp://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html Ich finde das Schade wollte...
Diskussionsforum
Ebenfalls ein großes Dankeschön an M-K-D-B
Crazy - Auch ich möchte mich bei Dir bedanken für die schnelle Hilfestellung. Hat wunderbar geklappt. Ich werde mich sicher nochmals an Dich wenden, da ich noch ein Problem auf Lager habe :crazy: ulrich
Lob, Kritik und Wünsche
FRST log fils
Crazy - War immer daran, interessiert, wie man FRST log fils auswerten kann und wie das geht, hab bis jetzt kein Plan. Ich sehe nur Programme des PCs, aber habe nicht die Durchsicht :crazy: Gibt es einen FRST Auswertungs-Trainer?
Diskussionsforum
Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
Crazy - Echt super die Unterstützung von dir! :daumenhoc Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Allgemein werde ich euch weiterempfehlen (auch wenn ich persönlich hoffe, dass ich eure Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
OTL (OldTimers ListIt) - CleanUp broke Windows Start Menu + Cortana + Edge + GUIs
Crazy - Hello Guys, i have a huge problem right now. Yesterday i tried OTL because my RegAsm.exe was going crazy, and afterwards i clicked cleanup. After a small reboot, the taskbar, cortana, the start menu and more was not working anymore. What i tried is: -New User -Using a PowerShell GetXApps...
Alles rund um Windows
Vielen Dank Matthias
Crazy - An dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank an die freundliche, kompetente und ausdauernde Unterstützung eines hoffnungslos überforderten Users :crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
Crazy - Hallo :-), ich habe mir den MPC Cleaner eingefangen, den ich in meinen installierten Programmen gar nicht finden kann und deshalb das Entfernen aus der Liste irgendwoe gar nicht möglich ist. Vielleicht kann mir jemand helfen? Es wäre große Klasse :daumenhoc Ich habe versucht, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sehr langsam, Antivira Fund,
Crazy - Hallo zusammen, seit Wochen ist mein Laptop Windows 7 sehr langsam. Ich habe zweimal oben rechts im Desktop gesehen das sich etwas installiert hat, dies ging jedoch so schnell das ich nichts lesen konnte. Malwarebytes Anti-Malware findet nichts. Antivir hingegen fand folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches Öffnen von verschiedenen Websides nach ein paar Minuten AFK
Crazy - Hallo liebes Trojaner-Board.de Team, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich schon seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig nach ein paar Minuten ohne Eingabe am PC irgendwelche englischsprachigen Websides öffnen. Ich habe schon herausgefunden das sich alle Seiten über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank
Crazy - Ein herzliches Dankeschön an deeprybka für die Hilfe und generell an alle, die sich beim Trojaner Board engagieren. :crazy: Ich durfte nun zum zweiten mal eure kompetente Hilfe beanspruchen :abklatsch: und wenn's so weitergeht, sehen wir uns in drei Jahren wieder. :daumenhoc Hoffentlich bis...
Lob, Kritik und Wünsche
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
Crazy - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
Google TrackID sp = 006
Crazy - Lösung: Geht in die Google Chrome Einstellungen (oben rechts die drei striche --> Einstellungen). Wenn Ihr in den Einstellungen seit, dann auf: Suchmaschinen verwalten. Jetzt sollten mehrere Suchmaschinen aufgelistet werden. Sucht euch den Eintrag Google (Standart): dort ist eine https adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux in einer Virtual-Box Tastatur
Crazy - Hallo, ich habe eben entschlossen, dass ich mir Linux in die Virtual Box installiere. Nun stecke ich hier fest: http://fs5.directupload.net/images/151009/49tfu2en.png Ich kann meinen Namen nicht eingeben, da die Tastatur nicht funktioniert :heulen: Ich kann auf meinem linkem Bildschirm...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Auch bei mir Zeigt AVAST immer öffters URL:MAL Bedrohungs Meldungen an
Crazy - Nach und nach zeigt AVAST bei mir immer öffters Meldungen mit Bedrohungen um URL:MAL . Er selber findet aber keine Bedrohung mit einem Scan. Bitte um Hilfe Danke!:crazy:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einsprungpunkt dbgeng.dll nicht gefunden
Crazy - Mohltied, ich war mal so mutig und habe den Windows 10 upgrade vollzogen weil ja meine win7 version eh nicht so stabil lief. Nicht unerwartet kam auch schon der erste crash, ich wollte dann mit Who Crashed gucken was die Ursache ist... Das nächste Problem siehe Titel :crazy: Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 speichert meine Ramdisk
Crazy - Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Und zwar habe ich von Dataram das Programm RAmDISK... Super Ding.. Das Problem ist das Windows 10 die Daten speichert wo ich in die Ramdisk kopiert habe.. Die ganzen Daten wo ich da rein kopiere sind dann plötzlich bei einem Neustart bzw neuem...
Alles rund um Windows
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
Crazy - Hallo, jeder Helfer hier hat ja in seinem Cleanup-Text ein anderes Virenprogramm als empfehlung drinnen. Deswegen möchte ich gerne mal wissen, was ihr so benutzt uns bevorzugt. Ich benutze gerade auf meinem Windows-PC "Avast Pro" und auf dem Linux-Laptop natürlich nichts :applaus: Da ich...
Archiv
Herzlichen Dank an Schrauber
Crazy - Vielen Dank an Schrauber für deine schnelle Hilfe. :daumenhoc Ich hatte ja befürchtet, dass ich das nicht hinbekomme, aber es war mit deiner Hilfe und der des Boards doch eigentlich ganz leicht. Gewundert habe ich mich nur manchmal, ob dein Tag länger ist als meiner, denn du bist ja zu den...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Danke schön an Schrauber
Crazy - Vielen Dank für die schnelle kompetente und geduldige Hilfe:dankeschoen: - ich wäre wohl sonst verzweifelt.:killpc: Toll, dass es Trojaner-Board gibt!:applaus: Gunther:crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Crazy - Vielen Dank, für Deine Unterstützung und Mithilfe. Danke...Danke...Danke :crazy::daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc lg Altmark P.S. Spende werde ich in den nächsten Tagen Euch zukommen lassen. ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.