Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC schaltet ab Temperatur Problem oder doch Virus
Platz - Hallo ich habe ein Problem und zwar schaltet sich mein PC immer ohne Vorwarnung egal ob unter last oder einfach nur am Desktop ohne programm aus. So als ob jemand den stecker zieht. temperatur problem oder virus kann ich nicht beurteilen. Avast findet nichts. Temperatur des CPU dümpelt...
Netzwerk und Hardware
Dubiose Email mit Zahlungsforderung
Platz - Hallo, ich bin heute das erste Mal hier und hoffe den richtigen Platz gefunden zu haben. Meine Frau erreichte heute eine Email an ihr Postfach der Homepage (Betreiber: Alfahosting) Der Absender lautet firmwares@alte-kanzlei-stuttgart.de und ist uns nicht bekannt. Abgesehen von der Alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk hat immer weniger Platz
Platz - Hallo Jungs. Habe das Problem das mein Hauptlaufwerk immer weniger Platz hat. Hatte gestern noch viel Platz zur verfügung und heute hatte er mir noch 8 GB angezeigt. Mittlerweile bin ich bei 4 GB schwankend. Mal mehr mal weniger. Habe fast die Vermutung das ich mir mal wieder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Respektvoller Umgang mit Threadstarter
Platz - Moin moin. Einen (kleinen) Kritikpunkt möchte ich gerne ansprechen. Mir aber vlt. auch anderen Usern ist aufgefallen, das gerne und sicher auch gewünscht, eigene Meinungen geäußert werden, wie im aktuellen Fall die Thematik über die Verwendung der Schutzsoftware mit dem Regenschirm. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Computerbild Security-Suiten Test 2014
Platz - Beim aktuellen Computerbild Security-Suiten Test 2014 belegte die Norton Security Suite 2014 den letzten Platz, und wird bei Computerbild nicht mehr auf Heft-CD/DVD zur Verfügung gestellt. hxxp://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 14264.html Zitat Computerbild: Dramatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
Platz - hi ich habe folgendes problem beim aufreumen des pcs ist mir aufgefallen das ich yahoo toolbar auf dem pc hatte jetzt wolte ich sie deinstalieren aber mein pc tut gar nichts er fragt möchten sie die yahoo toolbar volständig deinstalieren beim bestätigen mit yes dreht die cpu auf 50% hoch und...
Alles rund um Windows
an die front, hab ein problem!
Platz - also...ich muss immer lange (5-8min) warten bis mmein pc startet obwohle ich noch 65gb platz hab (ich selbst weiß nicht ob dass viel ist ;) ) und habe viele dateien schon gelöst. meine kopfhörer funtioniren wenn ich zb.arama 2 stare aber wenn ich in youtube oder einfach so musik am pc höre kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Website wird von Avast blockiert - Trojaner Warnung
Platz - Guten Tag, es geht um folgende Website: hxxp://www.himmelspagode.de/ Eine Website eines Restaurant, was täglich viele Leute benutzen um sich einen Platz zu reservieren. Wie ich das auch eben machen wollte. Ich möchte einfach wissen, ob das tatsächlich eine Bedrohung für mich sein kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Grazie mille -> cosinus
Platz - :Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie: Der Rechner nicht zum Schrottplatz muss dank Cosinus! :Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie: Danke für die super Hilfe, den geduldigen Support + die...
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen zu Windows/Microsoft Updates etc.
Platz - Hallo, und guten Tag, ich weiß, ich habe weiter unten noch ein offenes Thema, aber ich hoffe das macht nichts. Ich habe nämlich, eine wahrscheinlich saudumme Frage zu Windows im Allgemeinen: Es haben sich über die Jahre ja unglaublich viele Updates, Sicherheitsergänzungen etc. angesammelt, die...
Alles rund um Windows
Desktopsymbole (z.B.Eigene Dateien) verschwunden obwohl irgendwie vorhanden.
Platz - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich brauche wie oben beschrieben Hilfe bei einem Problem und zwar: Ich habe vorhin ein Programm "Sony Vegas 10" deinstallieren wollen, jedoch während der Deinstallation schlich sich irgendwie ein Fehler ein und auf einmal waren FAST alle Dateien auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsicherung fehlgeschlagen wegen zu wenig Speicherplatz
Platz - Hallo, ich hab folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe: Ich versuche schon seit einiger Zeit endlich wieder eine Systemsicherung zu machen, aber es gelingt mir einfach nicht. Mir ist dann (erst neulich O.O') aufgefallen, dass meine Festplatte D voll ist. Ich frage mich nun, wie ich dort...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte - Ordner werden nur durch Verknüpfungen angezeigt
Platz - Hallo Zusammen, ich habe bereits das Forum durchsucht und passende Forumbeiträge gefunden, wie diesen: http://www.trojaner-board.de/100025-externe-festplatte-bereitet-mir-sorgen-ordner-nur-verknuepfungen-angezeigt.html Ich habe einen USB Stick am Laptop angesteckt um darauf Platz zu machen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 abgestürzt Grafikfehler ?
Platz - Hallo Nachdem ich heut abend Bilder hochgeladen habe , ist plötzlich alles eingefroren, ließ sich nicht mal mehr herunterfahren , also hab ich den Laptop mittels Einschaltknopf aus und wieder angeschaltet. Nun lässt sich das Windows aber nicht mehr ordentlich hochfahren , nur im...
Alles rund um Windows
Trojaner Board Bewerbung / Logfile Analyse
Platz - Hallo, ich möchte mich erstmal rechtherzlich bedanken, ihr habt mir schon oft weitergeholfen, wenn auch "offline" Sehr gerne würde ich mich bewerben auf einen Platz in der Schule, aber ich habe gelesen, dass ihr leider keine weiteren Bewerber annehmt. In dem Thread war aber auch der Hinweis,...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivieren-Programme
Platz - Hallo zusammen, mich würde es sehr interessieren was das momentane beste Antivierenprogramm ist einmal Kostenlos und Kostenpflichtig. Man hört so einiges und erhlich gesagt kann man das was in Computerzeitschriften steht nicht glauben da die bei der nächsten Ausgabe von Platz 1 auf 8...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook für HD Videos
Platz - Hey. Ich kenne mich leider kaum mit Hardware aus und würde mich deswegen gern mit meinem Anliegen an euch wenden. Ich möchte mir ein Notebook zulegen (da mein Zimmer relativ klein ist, und mein uralter Aldi PC mir den Platz für nen Full HD TV stiehlt. Abgesehen davon ist der PC auch...
Netzwerk und Hardware
Beschädigte Fotos reparieren
Platz - Hallo zusammen ! Leider habe ich bei der Datensicherung meiner Fotos ( wollte von der Festplatte auf Stick ziehen ) meine ganzen Fotos beschädigt. Ich bekam die Meldung nicht genügend Platz auf dem Stick und habe den Vorgang abgebrochen. Jetzt sind die ganzen Fotos weg. Ich habe nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll
Platz - Habe desinfect. das UBUNTU bei desinfect kann man nicht aktualisieren, da das System mekert, dass angeblich der Speicher voll ist. USB Stick hat 8GB System zeigt leider auch einen Ordner der sich cd nennt und der ca 5GB platz wegnimmt. schaut man dich den stick auf euinem anderen system an,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Volume Information löschen?
Platz - Hallo, benötige die externe Festplatte meiner Mutter zur Datensicherung und muss deshalb auf dieser etwas Platz schaffen. Auf dieser externen Festplatte ist ein Verzeichnis "System Volume Information" zu finden. Dieser Ordner ist 25GB groß. Ich will ihn löschen. Also Shift+Entf: Wollen Sie diesen...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekmel.1 - ich hab ihn auch
Platz - Hallo liebe Community! Als Virenbekämpfer-Neuling brauch ich eure Hilfe! Ich hab mir vor ein paar Tagen offenbar diesen Trojaner eingefangen. Die Symptome sind: Der Ordner "Eigene Dateien" (bei mir heißt der wie ich "Jan") sieht auf den ersten Blick leer aus, obwohl er laut Eigenschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
Platz - Hallo, meine Schwester hat sich mein Laptop ausgeliehen und es auf ihrem Bett abgestellt ohne zu wissen, dass sich der Lüfter am Boden befindet. Naja... Nach 2 Stunden hat es sich automatisch ausgeschaltet wegen Überhitzung. Jetzt ist es immer noch so. Ich habe es schon auf ein Dickes Buch...
Netzwerk und Hardware
Wie bekomme ich via Remote Deskroptverbindung die Benutzerkonto Daten Raus
Platz - Wie bekomme ich via Remote Desktoptverbindung die Benutzerkonto Daten raus ? hab schon fast alles versucht via brute force ? wer kann mir helfen sorry wenn das falscher platz zum posten ist bin neu hier wenn falsch ist moven mfg -DSaster-
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Mainboard?
Platz - Hallo Trojaner Community, Ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard kaufen, da mein jetztiger Prozessor leider nicht auf voller Leistung läuft. Das liegt daran, dass ich ein AMD Phenom II X4 940 Black Edition habe, mein Mainboard aber leider nur AM2 ist. Ich bin nun auf der Suche nach einem...
Alles rund um Windows
Habe auch 20 TAN Trojaner als VR-Bank-Kunde
Platz - 2 TAN Trojaner bei der VR-Bank Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich mich korrekt an die Etikette halte. Sonst bitte Nachricht. Ich habe vor 2 Tagen auf der Homepage meiner Bank die Nachfrage zur Angabe von 20 TAN´s gehabt. Rückfrage bei meinem Berater -> Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.