Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2011, 19:12   #1
Penelope8282
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



Hallo,
und zwar scheint es so als das mein Rechner gehackt worden ist. Ich hatte einen Betrugsfall bei Paypal und jemand hat meine Emailadresse missbraucht. So, Email und Passörter habe ich alle geändert. Was kann ich tun damit ich sicher gehen kann das ich den los bin? Mal abgesehen davon werd ich noch Anzeige bei der Polizei machen aber wie kann ich sicher gehen das ich den lo bin? Bitte um Hilfe von den Profis hier

Ich muss noch dazu sagen das ich diesen CCleaner und Anti-Malware habe, da war aber nichts auffälliges bei!

Alt 19.03.2011, 13:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



Poste alle Logs von Malwarebytes auch wenn keine Funde dabei waren.
__________________

__________________

Alt 19.03.2011, 20:33   #3
Penelope8282
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



Danke für die Antwort. Auf jeden Fall wurde mein Emailaccount geknackt....
Hier das Logfile von Malware:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
Malwarebytes

Datenbank Version: 4032

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13

19.03.2011 19:54:47
mbam-log-2011-03-19 (19-54-47).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 168722
Laufzeit: 1 Stunde(n), 3 Minute(n), 34 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
__________________

Alt 19.03.2011, 20:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
Malwarebytes
Datenbank Version: 4032
Du hast Malwarebytes vorher nicht aktualisiert. Bitte updaten und einen Vollscan machen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.03.2011, 23:20   #5
Penelope8282
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



So aber jetzt nochmal mit neuer Version:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6108

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13

19.03.2011 23:15:17
mbam-log-2011-03-19 (23-15-17).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 211689
Laufzeit: 59 Minute(n), 1 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Alt 20.03.2011, 12:24   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________
--> Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?

Alt 20.03.2011, 12:27   #7
Penelope8282
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



Nee vom 19.3. waren das alle Logdateien!

Alt 20.03.2011, 12:44   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



Und wieso glaubst du jetzt, dass dein Rechner gehackt oder infiziert wurde? Es gab Null Funde!
Wie einfach oder komplex waren die Passwörter gestrickt? Hast du dich vllt an einem anderen PC eingeloggt und da dich bei Paypal eingeloggt (sollte man nicht machen, Paypal ist mit Vorsicht zu genießen!!)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.03.2011, 13:21   #9
Penelope8282
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



Ich hatte vor einigen Wochen einen Link von einer Fake-Paypal-Email geöffnet. Dann wurde 4 Wochen später mein Email und Paypal account geknackt (gleiches Passwort) und jemand hat über mein Paypal-account eingekauft und meine Email adresse für andere Zwecke genutzt. Deswegen .. aber ich habe direkt alles geändert (Email, sämtliche Passwörter) und da ich keine Ahnung habe in wiefern die noch Zugriff auf meinen rechner haben usw.

Alt 20.03.2011, 13:23   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



Zitat:
Ich hatte vor einigen Wochen einen Link von einer Fake-Paypal-Email geöffnet
Und was genau hast du davon umgesetzt was in der Mail stand?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.03.2011, 13:30   #11
Penelope8282
 
Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Standard

Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?



In der Mail stand dass ich mein Konto neu verifizieren soll... hab den Link (so doof wie ich war) angeklickt aber der Link funktioniete nicht! Es stand irgendwie auf Englich da dass es diese Seite nicht gibt... hab dann mit Paypal telefoniert und die klärten mich dann auf dass diese Mail nicht von denen kam! Dann passierte 3 wochen lang nix, bis mein Konto geknackt wurde....

Antwort

Themen zu Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?
anzeige, bitte um hilfe, emailadresse, gehackt, paypal, polizei, profis, rechner, schei, troja, trojaner, trojaner?



Ähnliche Themen: Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?


  1. Mein yahoo-E-Mail-Account wurde gehackt - nun habe ich Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (11)
  2. Wurde mein Mail Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (23)
  3. Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (12)
  4. Mein Mailaccount wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (17)
  5. mein pc wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (1)
  6. Mein PC wurde gehackt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  7. Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (10)
  8. Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2011 (80)
  9. Wurde mein MSN Konto gehackt?
    Alles rund um Windows - 28.01.2011 (1)
  10. Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (8)
  11. Hifle mein Wow Account wurde gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (6)
  12. Mein MSN wurde gehackt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (12)
  13. bitte um hilfe mein rechner wurde gehackt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (1)
  14. wurde mein msn account gehackt???
    Mülltonne - 05.04.2008 (0)
  15. Wurde mein Board gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (5)
  16. SE515 --> mein Router wurde gehackt ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (1)
  17. was hat denn mein Rechner?????
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2004 (13)

Zum Thema Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? - Hallo, und zwar scheint es so als das mein Rechner gehackt worden ist. Ich hatte einen Betrugsfall bei Paypal und jemand hat meine Emailadresse missbraucht. So, Email und Passörter habe - Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.