Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: problem mit win32/renos.jm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2010, 16:53   #1
zimme89
 
problem mit win32/renos.jm - Standard

problem mit win32/renos.jm



hallo an alle!
habe im internet nach einem cd key für cod6 gesucht! habe mir dann schliesslich einen runtergeladen und dabei werde ich mir wohl den trojaner eingefangen haben! jetzt erscheint jede halbe stunde ein fenster von meinem windows defender, mit der meldung: "schädliche oder potenziell unerwünschte software üperprüfen"
name:"TrojanDownloader:Win32/Renos.JM"
was kann ich machen damit ich diesen trojaner loswerde!!
festplatte formatieren würde ich gerne umgehen!!
danke schon mal im voraus!

Alt 21.01.2010, 17:01   #2
zimme89
 
problem mit win32/renos.jm - Standard

NOTFALL!! trojaner auf meinem laptop "Win32/Renos.jm"



hallo an alle!
bin neu hier!
habe im internet nach einem cd key für cod6 gesucht! habe mir dann schliesslich einen runtergeladen und dabei werde ich mir wohl den trojaner eingefangen haben! jetzt erscheint jede halbe stunde ein fenster von meinem windows defender, mit der meldung: "schädliche oder potenziell unerwünschte software üperprüfen"
name:"TrojanDownloader:Win32/Renos.JM"
bekomme auch ne meldung von meinen anti viren programm "anti vir": "Auf ihrem computer wurde ein virus oder unerwünschtes Programm gefunden" C:\Windows\System32\sshnas21.dll. Kann diese datei nicht löschen!
was kann ich machen damit ich diesen trojaner loswerde!!
festplatte formatieren würde ich gerne umgehen!!
danke schon mal im voraus!
__________________


Geändert von zimme89 (21.01.2010 um 17:20 Uhr)

Alt 22.01.2010, 09:42   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
problem mit win32/renos.jm - Standard

problem mit win32/renos.jm



Zitat:
habe im internet nach einem cd key für cod6 gesucht! habe mir dann schliesslich einen runtergeladen und dabei werde ich mir wohl den trojaner eingefangen haben!


Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu problem mit win32/renos.jm
defender, downloader, eingefangen, erscheint, fenster, formatieren, gefangen, gen, gesuch, gesucht, interne, internet, laptop, loader, meldung, notfall, platte, problem, software, troja, trojandownloader, trojaner, trojaner eingefangen, umgehen, unerwünschte, win, windows, würde




Ähnliche Themen: problem mit win32/renos.jm


  1. Trojaner win32/renos.mj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (1)
  2. Trojaner Win32/Renos.Lx und Win32/Renos.Nx + weitere (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (1)
  3. TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (3)
  4. win32/renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (41)
  5. TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (3)
  6. TrojanDownloader: Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (15)
  7. win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (17)
  8. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (4)
  9. Trojaner: win32.renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (6)
  10. Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2009 (17)
  11. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (4)
  12. Habe Problem mit Trojandownloader win32 renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (3)
  13. Trojandownloader: Win32/renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (1)
  14. Win32/Renos.JM Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  15. Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (11)
  16. WinTrojaner: 32/Renos.N, Win32/Renos.JT, Win32/Renos.JI
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (11)
  17. Win32/RBot.3eu, W32/Gaobot.worm.gen.u, win32/renos.n, win32/renos.jt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (17)

Zum Thema problem mit win32/renos.jm - hallo an alle! habe im internet nach einem cd key für cod6 gesucht! habe mir dann schliesslich einen runtergeladen und dabei werde ich mir wohl den trojaner eingefangen haben! jetzt - problem mit win32/renos.jm...
Archiv
Du betrachtest: problem mit win32/renos.jm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.