Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2013, 08:45   #1
eddieletti
 
Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1 - Standard

Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1



Hey Ihr.

Ich habe einen solchen Fund mit Antivir gemacht und ihn in Quarantäne
verschoben. Hab die Sache mal gegooglet und ähnliche Einträge zum Namen gefunden.
Aber nichts davon hat mir geholfen zu verstehen, um was es sich da nun handelt
oder wie ich vorgehen sollte. Ich bin selbst nicht besonders wissend um das Thema
Virenbekämpfung und kenne so gerade noch die Unterscheidung von Malware und
Virus.
Wäre super wenn jemand mir erklären würde, wie ich damit umgehen sollte. Ob ich das
ganze irgendwie löschen kann etc. Sorry, dass ich nicht mehr dazu sagen kann.
Ach ja, das ganze findet sich in sun/java/deployment/cache... wieder, falls diese Angabe hilft.

Gruß, Eddieletti

Alt 27.02.2013, 10:44   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1 - Standard

Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1



Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?

Hinweis: Poste die erstellten Logfiles hier in deinem Thema - erstelle kein neues!

Falls bereits installierte Antivirensoftware Funde gemeldet hat: Füge unbedingt die entsprechenden Logdateien bei!


Wichtig:Poste die Logfiles mit code-tags (das #-Symbol oben im Antwortfenster) in deinen Thread! Nicht anhängen, außer, ich fordere dich dazu auf. (Erschwert mir nämlich das Auswerten).
__________________

__________________

Alt 01.03.2013, 09:10   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1 - Standard

Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1
antivir, bekämpfung, besonders, einträge, erklären, fund, gefunde, geholfen, hierbei, java/dldr.kara.ag.1, löschen, malware, namen, nicht mehr, nichts, sache, super, träge, umgehen, verstehen, vorgehen, würde



Ähnliche Themen: Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1


  1. Windows 7: Avira erkennt JAVA/Dldr.Kara.AR.1 ; EXP/CVE-2012-1723.A.312 und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (12)
  2. AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (13)
  3. Worum handelt es sich hier?
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (4)
  4. Um was handelt es sich hierbei? (Windows Defender)
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (7)
  5. Panda Active Scan meldet "Suspicious Policies Found" Handelt es sich hierbei um Schadsoftware?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (16)
  6. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  7. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  8. Avira Virus Fund - Java/DLDR.KARA.AN.2
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (21)
  9. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  10. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  11. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  12. Handelt es sich hierbei um einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  13. #Java/Dldr.OpenS.P # Js/Dldr.Expack.N.2 --- Viren oder doch nur Java Dateien ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (9)
  14. Handelt es sich hierbei um einen Virus/Trojaner o.ä?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (2)
  15. Ich vermute es handelt sich um btwins.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (16)
  16. Handelt es sich hierbei um ein schädliches Programm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (7)
  17. Handelt es sich hierbei um einen Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2007 (2)

Zum Thema Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1 - Hey Ihr. Ich habe einen solchen Fund mit Antivir gemacht und ihn in Quarantäne verschoben. Hab die Sache mal gegooglet und ähnliche Einträge zum Namen gefunden. Aber nichts davon hat - Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1...
Archiv
Du betrachtest: Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.