Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Gibt es eine zensierung, vom ISP ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.02.2020, 22:03   #1
TrojanerHunterNEW
 
Gibt es eine zensierung, vom ISP ? - Standard

Gibt es eine zensierung, vom ISP ?



Hallo,


ich will hier die Frage in den Raum stellen, kann es sein das ein ISP ( also der Anbieter der mich ins Internet bringt) meinen zugang, zum WWW, zensiert ?


Und wen ja wie kann ich das heraus finden ?


Und wen es stimmt, wie kann ich die Sache umgehen ?


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 24.02.2020, 22:11   #2
Citro
 
Gibt es eine zensierung, vom ISP ? - Standard

Gibt es eine zensierung, vom ISP ?



ja so etwas kann durchaus vorkommen, zb.
https://netzpolitik.org/2018/netzsperren-vodafone-muss-kinox-to-blockieren-und-kundendaten-speichern/
oder
https://www.onlinekosten.de/news/gema-laesst-tauschboerse-boerse-to-fuer-vodafone-und-1-1-kunden-sperren_219540.html

aber werde doch lieber mal konkret. In der Regel sind diese Sperren auch öffentlich bekannt wie im obigen Beispiel
__________________


Alt 24.02.2020, 22:19   #3
TrojanerHunterNEW
 
Gibt es eine zensierung, vom ISP ? - Standard

Gibt es eine zensierung, vom ISP ?



Das , was nach dem : Punkt dort steht.


Bei diesen ISP, gehen zb. SCI-HUB, goldesel.to, maybe etc....nicht !


THN
__________________
__________________

Alt 24.02.2020, 23:15   #4
Citro
 
Gibt es eine zensierung, vom ISP ? - Standard

Gibt es eine zensierung, vom ISP ?



einfach mal den DNS Server ändern und dann erneut probieren, dann weißt du ob es an deinem ISP liegt

Antwort

Themen zu Gibt es eine zensierung, vom ISP ?
anbieter, bieter, frage, inter, interne, internet, sache, stelle, umgehen, zugang



Ähnliche Themen: Gibt es eine zensierung, vom ISP ?


  1. Gibt es eine HOSTS-Datei gegen Adware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.09.2017 (13)
  2. Gibt es eine Lösung für dirtydecrypt.exe aus 2013?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2017 (3)
  3. Gibt es hier im Forum vom Team eine Anleitung in Sachen Schutz vor Adware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.07.2015 (75)
  4. Gibt es eine LinuxLiveCd, die...?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.02.2015 (9)
  5. Gibt es eine solche Software - (Prüfsummen aller Dateien, die Schadcode enthalten könnten)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2015 (2)
  6. Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (9)
  7. Microsoft gibt Problem-Patch eine zweite Chance
    Nachrichten - 28.08.2014 (0)
  8. Gibt es eine Alternative zum Adobe Flash Player?
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (7)
  9. "BKA" Virus oder Spyeye? Gibt es eine lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2011 (1)
  10. Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation
    Alles rund um Windows - 27.01.2011 (1)
  11. Gibt es jetzt schon eine Lösung für das Fauxvirusproblem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2008 (1)
  12. Gibt es eine Möglichkeit Trojaner Bots nachzuweisen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (15)
  13. Gibt es eine Sicherung im Computer welche durchhrennen kann?
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2006 (4)
  14. Gibt es eine Art "Doppelstecker"?
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2005 (13)
  15. Wo gibt es eine Bauanleitung für einen "Koffer-PC" ?
    Netzwerk und Hardware - 03.05.2003 (3)
  16. Leute gibt's!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2003 (8)

Zum Thema Gibt es eine zensierung, vom ISP ? - Hallo, ich will hier die Frage in den Raum stellen, kann es sein das ein ISP ( also der Anbieter der mich ins Internet bringt) meinen zugang, zum WWW, zensiert - Gibt es eine zensierung, vom ISP ?...
Archiv
Du betrachtest: Gibt es eine zensierung, vom ISP ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.