Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google stellt endlose captcha Anfragen
Eingebe - Hallo, weiß nicht, was ich davon halten soll aber GOOGLE legt meinen Firefox praktisch lahm, weil endlose captcha Anfragen von Google abgefragt werden: Google: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt...." Wenn ich dann das captcha eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://s.piesearch.com/ Taucht auf sobald ich eine Internet adresse eingebe. Antiviren Programme finden keine Viren
Eingebe - Hallo, Ich habe mir irgend was eingefangen was ich nicht wieder los werde. Ich habe schon viele Mögliche Anti Viren Programme und Scanner ausprobiert keiner hat meinen Virus gefunden. Nur SpyHunter aber das Programm verlangt Geld... Z.b wenn ich Google.de eingebe öffnet sich Vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail - links angeklickt
Eingebe - Hallo, ich habe den Link in einer angeblichen E-Mail von Amazon (promotion5@amazon.de) zu Meinungsumfrage angeklickt. In der nächste Seite musste ich keine persönliche Daten eingeben. Trotzdem mache ich mir Sorgen, ob mein Rechner jetzt infiziert ist. Für einige Seite habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELBA Onlinebanking - da ist was faul
Eingebe - Grüß Euch! Habe zum ersten mal überhaupt ein Problem und bin maßlos überfordert damit.. Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meine Kennummer und mein Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau
Eingebe - ok versuche es hier nochmal,leider kann ich keine informationen liefern,ich denke mal ich habe irgent einen anhang geöffnet und da war der virus ich kann auf den läppi nicht mehr zugreifen nur noch blaues menü von win 10 gibt es irgent eine retungssoftware danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 browser schliesst aufgrund eines Problems
Eingebe - Hallo Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Browser. Wenn ich zum Bsp. unter Google eine Suche eingeben möchte, kann ich in das Suchfeld nichts schreiben und es erscheint die Meldung "Google reagiert nicht". Des weiteren dauert es ewig bis der Rechner hochgefahren ist. Ich bitte euch,...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Eingebe - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
W-LAN Netzwek einrichten am PC
Eingebe - hi, ich habe nen neuen VPN router/modem geschenkt bekommen zu weihnachten und da sind nicht nur LAN anschlüsse,sondern auch ein W-LAN anschluss und ein USB anschluss. so, wie richte ich jetzt eine verbindung von meinem pc zu meinem modem/router her sodass ich eine W-LAN verbindung habe? ...
Alles rund um Windows
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Eingebe - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Adressleiste - komische Adresse?
Eingebe - Hallo, Ich habe in der Firefox Adressleiste wenn ich eine neue Internet Adresse eingeben möchte als erstes einen komischen vorschlag der mir bisher noch nie aufgefallen war. (Siehe Screenshot). Ist das normal oder irgendwie malware etc? Danke schon einmal ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
Eingebe - Hallo Ich habe heute seit ewigkeiten wieder mal Skype gestartet und dann kam nach einer Minute die Meldung ich hätte zu wenig CPU um Skype zu starten und ich sollte es erneut probieren. Doch auf Ok ließ sich net drücken der PC war erst ab diesem Zeitpunkt überlastet und Strg alt entf ging auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux in einer Virtual-Box Tastatur
Eingebe - Hallo, ich habe eben entschlossen, dass ich mir Linux in die Virtual Box installiere. Nun stecke ich hier fest: http://fs5.directupload.net/images/151009/49tfu2en.png Ich kann meinen Namen nicht eingeben, da die Tastatur nicht funktioniert :heulen: Ich kann auf meinem linkem Bildschirm...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Auf meinem Laptop öffenen sich auf jeder Seite die Ich besuche pop-Ups
Eingebe - Hallo zusammen, Mein Laptop ist seit einigen Tagen sehr langsam geworden und es öffnen sich auf egal welcher Seite irgendwelche extra seiten. Bevor Ich bei einer Seite z.B YouTube ein Text eingeben will öffnen Sich vorher min. 2 extra seiten. Jetzt frage Ich euch was ich dagegen machen kann.....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Browser spinnt rum
Eingebe - Hallo! Zur blättere ich z.b. gerade hier rum hxxp://chroniclingamerica.loc.gov/ auf der Suche nach alten Zeitungen und wenn ich dort ein Stichwort eingebe, mir die Zeitungen dann anzeigen lasse und die einzelnen Seiten vorblättere springt der Browser sonst immer auf der neuen Seite nach ganz...
Diskussionsforum
Nach USB-Stick: Avast meldet blockieren der Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru; Prozess windows\SysWOW64\msiexec
Eingebe - Hallo liebes Trojanerboard-Team, habe Windows 8. Avast meldet mir die Blockierung der beiden Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru, die durch den Prozess windows\SysWOW64\msiexec.exe aufgerufen werden. Ein Virenscan mit Avast führt zu keinem Ergebnis. Zuvor hatte ich einen USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich extrem langsam und hängt sich andauernd auf!
Eingebe - Hi erstmal, Also mein Problem ist das seit 3 Tagen mein PC extrem langsam ist und man kaum noch irgendwas machen kann. Wenn ich ihn hochfahre muss gefühlte Jahre warten bis ich überhaupt mal beim Passwort eingeben bin. Und dann das gleiche nochmal bis ich auf dem Desktop bin. Wenn ich das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
Eingebe - Hallo, ich habe ein NAS, das ich als Netzlaufwerk in einem Windows 7 PC eingebunden habe. Wenn ich beim Kennwort eingeben: "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wähle, vergisst der PC das Kennwort nach einem Neustart. Das hat zur Folge, dass meine Symbolischen Links auf das NAS nicht...
Alles rund um Windows
TimeBroker 50% CPU-Last Problem
Eingebe - Hallo, ich hatte bis jetzt auf Laptops das Problem, dass der TimeBroker immer 50% der CPU-Last gezogen hat. Ein paar Bekannte hatten das Problem auch. Ich habe herausgefunden, dass es dabei egal ist, ob man von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hat oder eine komplette Neuinstallation vollzogen...
Alles rund um Windows
URL24.info loswerden
Eingebe - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hab ein Problem. Immer wenn ich ein Begriff eingebe und ihn dann nochmal eingebe, erscheint in der Liste url24.info...der_begriff zB. Könnt ihr mir sagen was das ist und ob ich es loswerden sollte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Eingebe - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
HP-Drucker unverschlüsselt im Wlan
Eingebe - Ich habe einen HP Envy 4504 wlan Drucker. Bis gestern hat auch alles mit dem funktioniert. Aber auf einmal zeigt er mir einen error code an. Habe viel gegoogelt und es scheint wohl so, dass unitymedia da was zu tun hat und es irgendwie ein Kompatibilitätsproblem ist. Aber egal, darum gehts eig....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox leitet mich nicht weiter
Eingebe - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem aktuellen Firefox. Siehe Bilder. Irgendwie kann ich zeitweise kein google.de www.google.de hxxp://www.google.de etv mehr eingeben, sodass mir immer angezeigt wird, die Seite wäre umgezogen. Beim Internet Explorer habe ich das Problem nicht....
Alles rund um Windows
Debian 8: Anmeldebildschirm nach Installation - Anfängerfehler?
Eingebe - Hallo zusammen, Eins vorweg: ich bin absoluter Anfänger in Linux, habt also bitte Geduld. Dies ist mein Erstkontakt mit Linux, abgesehen von Android. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Debian 8 auf einem alten Dell Latitude D505 installiert, da ich das Sicherheitsrisiko Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neuer Router und Leitung Teufelskreis
Eingebe - Hallo :) Die Telekom stellt gerade um also wird kein Splitter mehr benötigt. Eine neue Leitung ist da. Nun ist alles richtig angeschlossen ich verbindr mich mit dem Router und will die neuen Zugangsdaten eingeben. Dort steht nun dass die Daten überprüft werden und zwar über das Internet, welches ja...
Diskussionsforum
Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
Eingebe - Hallo liebe community, Ich habe mir über Ebay kleinanzeigen ein Laptop gekauft und möchte ihn gerne auf Keylogger/trojaner überprüfen lassen. Den Verdacht bekam ich da der Laptop manchmal von alleine runterfährt wenn ich meine Account Daten online eingebe. Ich würde mich sehr freuen wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.