Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
Eingebe - Hallöchen alle miteinander! Beim Eintragen auf einer Internetseite löscht mir der Laptop ständig die PLZ Zahl und ich kann mich bei etwas nicht registrieren... Hab schon geguckt ob der Nummernblock aktiviert ist, aber auch wenn ich die Zahlen mittels der normalen Tastatur eingebe löschen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?
Eingebe - Hallo, ich möchte mir ein paar Videos vom TV-Sender SIXX.AT auf meine Festplatte laden. Vor etwa zwei Jahren hat das mit dem Programm "Streamtransport" funktioniert, man konnte einfach die URL eingeben und das Video wurde binnen paar Sekunden auf die Festplatte geladen. Nach einiger Zeit ging...
Alles rund um Windows
sm.de - wie werde ich das wieder los?
Eingebe - Hallo! Inzwischen habe ich erfahren, dass es mit der Installation des flv-Players zusammen hängen könnte. Wann immer ich in google eine Suche eingebe, zeigt mir sm.de die Ergebnisse. Ein Tool zum entfernen habe ich bisher nicht gefunden, Wohl aber Programme, die bei Scann meines pc den Störer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Flash Player
Eingebe - Hallo Leute, da mir hier in der Vergangenheit immer geholfen werden konnte, hoffe ich auch diesmal auf eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ab und an spinnt mein Firefox plötzlich und alles fängt an zu hängen und wird extrem langsam. Zudem lassen sich auf Seiten eingebettete...
Alles rund um Windows
FEDPOL hat mich erwischt
Eingebe - hallo liebe leute ich benötige dringend eure hilfe.. leider habe ich den fedpol virus erwischt. hab das F8 und abgesicherten start schon probiert.. ich habe wirklich keine ahnung was ich machen muss... bin pc technisch eine absolute pfeiffe.. folgendes: wenn ich den laptop einschalte,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
Eingebe - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.google.de leitet auf andere Adresse um
Eingebe - Hallo, wenn ich in meinem Internet Explorer www.google.de eingebe und Enter drücke, kommt eine Seite eines Hotels in dem ich vor kurzem war (und das Wlan benutzt habe) mit der Eingabemaske für den WLan Zugang. Oben in der Adresszeile steht weiterhin www.google.de Andere Seiten funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur beim Hochfahren des Rechners nicht erkannt
Eingebe - Beim Starten des Rechners wird die Tastur nicht erkannt. Erst ein aus- und wieder einstecken der Tastatur (USB-Stecker) wird sie erkannt und ich kann mein Passwort ins Windows x64 Version 8.1 eingeben. Wird der Rechner nicht komplett ausgeschaltet, sondern die Funktion "Neustart" betätigt, wird...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ploppt soviel Werbung auf, dass ich es nicht mehr benutzen kann. Antivir hat Adware installcore.gen gefunden
Eingebe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Surfen mit Firefox soviel Werbebanner aufploppen, dass ich z.B. bei GMX meine Accountdaten zum Einloggen nicht mehr eingeben kann. Ich habe einen Adware Blocker (Adblock plus) installiert und Antivir auf Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista -- bootet langsam, dann GVU Zahlungsaufforderung
Eingebe - Guten Tag, ich bin Computer-Laie. Mein Rechner bootet sehr, sehr langsam (mehr als 30 Minuten). Zuerst ist der Bildschirm nur blau, dann erscheint mein Desktop (nach ca. 30 Minuten) und kurze Zeit später (ca. nach 2 Minuten) die GVU-Zahlungsaufforderung. Ich kann den Notepad öffnen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing email service.paypal.de link geöffnet
Eingebe - Hallo zusammen, ich habe dummerweise den Link einer service@paypal.de email über meinen android Smartphone gmx Account angeklickt. Da kam ich auf eine weitere Seite ebenfalls mit paypal logo etc., und sollte dort meine email und mein Passwort eingeben. Das habe ich nicht gemacht. Kann es aber sein,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Plötzlich fremde Email Adresse im Auswahlfenster
Eingebe - Hey heute wollte ich mich bei Facebook anmelden und als ich meine E-mailadresse eingeben wollte war dort plötzlich noch eine zweite zur verfügung, diese E-mailadresse habe ich noch nie gesehen... Leider hab ich sie mir nicht gemerkt :/ Was soll ich jetzt tun? Virenscanner hat nix gefunden......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich Right Coupon Fenster weg :( bin am verzweifeln
Eingebe - Hallo ich bin am Ende mit meiner Geduld und nerven. :kloppen: seit heute hab ich so kleine Fenster die sich auf jeder Homepage öffnen diese nennen sich Rightcoupon ich habe schon gegoogelt aber alles was da steht geht bei mir nicht. 1. Systemsteuerung 2. Programme deinstalieren 3. Right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Sperrbildschirm und Musikvideo erscheinen!
Eingebe - Hallo Leute! Ich habe mir warscheinlich was auf meinem S3 eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich mein Handy einschalte kommt normalerweise die Pinabfrage. Davor schaltet sich nun ein Sperrbildschirm. Auf dem Bild ist ein Zelt auf einer Wiese zu sehen mit funkelnden Sternen. Wenn ich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet öffnet andere Schädliche Seiten
Eingebe - Hallo Libes Team, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich mein Internet öffne (Mozilla Firefox) und ich dort bei google irgendetwas eingebe öffnet sich eine andere Seite die Schätlich ist. WOT zeigt nämlich immer an das die Seite schädlich ist. Ich habe schon mein Viren Scan System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
Eingebe - Hallo zusammen ich habe folgenes Problem das sich dauernd neue Tabs mit Werbung öffnen. wen ich am surfen .Auch wenn ich gerade neu auf www.google.de gehe, etwas eingeben möchte, öffnet sich Werbung bei nicht mal zu ende geschriebenen Suchtext. und da ich mich nicht so gut aus kenne brauche...
Log-Analyse und Auswertung
omiga-plus uninstall
Eingebe - Hallo Zusammen, in der letzten Woche habe ich beim Adobe Download mir den omiga-plus uninstall eingefangen. Ich habe versucht dieses Programm in Programme zu Deinstallieren, ich muss dazu einen Code eingeben, und das Programm lässt sich nicht Deinstallieren. Seit ich das Programm auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
Eingebe - Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen ! Wollte vorhin das Bios meines P8Z77-V PRO Mainbords auf die Version 2104 aktualisieren. Jedoch kam beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm statt des Anmeldefensters. Hab es dann geschafft in den abgesicherten Modus zu kommen, aber wenn...
Alles rund um Windows
Sehr ungewöhnliche Emailadressen im Archiv
Eingebe - Hallo, (vorab - tut mir Leid, wenn ich den Beitrag in ein falsches Themengebiet gestellt habe) ich habe zwei Emailadressen in meinem Hotmail-Archiv gefunden, die ich noch nie gesehen bzw. dorthin geschrieben habe. Auch habe ich nie eine Email von diesen Adressen empfangen - geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firmen-PC Trojaner eingefangen
Eingebe - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Team, mein Geschäfts-PC ist seit langem viel zu langsam (Firefox ist zugemüllt mit Werbebanner). Da ich nie einen Virenscanner oder ähnliches hatte habe ich dann letzte Woche den AVG und Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und den PC gereinigt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Smart Logon / manuelles Passwort deaktivieren
Eingebe - Hallo! Ich habe mir für meinen ASUS-PC das SmartLogon installiert. Diverse Tests funktionieren zuverlässig. Nun kann ich ja immer noch ein PW eingeben, sollte ich mich nicht mit der Gesichtserknnung einloggen können. Gibt es eine Möglichkeit das PW zu entfernen? Gruss Baldoius PS:...
Alles rund um Windows
Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )
Eingebe - Hey, Und zwar habe ich ein Problem mit einem Handy " Samsung*Wave II*GT-S8530 " Ich weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Handy in Facebook einloggen. Das Problem ist, dass ich ein Facebook App auf dem handy habe und wenn ich mein Account...
Netzwerk und Hardware
laptop lahm, mozilla hängt und ständig fehlermeldung :(
Eingebe - huhu, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe. seit einigen Tagen hängt mein Laptop extrem, langsam ihm hochfahen war er ja schon immer, der Desktopinhalt lso icons werden auch nur bei schönwetter angezeigt. -.- Mozilla hängt, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe, dann sucht er und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websearch Uninstaller kann nicht richtig deinstalliert werden
Eingebe - Hi ^^ Also, ich habe mir irgentwie den Webseach Virus geholt. Wenn ich diesen deinstallieren will, taucht aber ein Fenster dieses Programmes auf und soll erst ein Chapter eingeben, dann soll ich irgentetwas bestätigen, dann schließt es sich und es ist immernoch da. Ich habe hier mal von jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail erhalten und Link geöffnet
Eingebe - Hallo!:) Habe ein Phishing Mail von Paypal bekommen und den Link angeklickt. Ich wurde dann auf die Google Seite weitergeleitet, habe also keine persönlichen Daten eingeben. Ich bin mir aber nun nicht sicher, ob ich nicht durch das Öffnen des Links einen Virus auf meinem Laptop habe. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.