Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet öffnet andere Schädliche Seiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2015, 16:47   #1
BrianLPT
 
Internet öffnet andere Schädliche Seiten - Standard

Internet öffnet andere Schädliche Seiten



Hallo Libes Team,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich mein Internet öffne (Mozilla Firefox) und ich dort bei google irgendetwas eingebe öffnet sich eine andere Seite die Schätlich ist. WOT zeigt nämlich immer an das die Seite schädlich ist. Ich habe schon mein Viren Scan System Durchlaufen lassen, doch der hat leider nix Gefunden.
Ich kenne mich mit Viren und so nicht so gut aus.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Alt 04.01.2015, 16:57   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet öffnet andere Schädliche Seiten - Standard

Internet öffnet andere Schädliche Seiten



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 04.01.2015, 17:32   #3
BrianLPT
 
Internet öffnet andere Schädliche Seiten - Standard

Windows



Windows will das Program nicht starten

Ich habs

Ich versthe es nicht tut mit Leid habe es mehrere male Versuch habe mir soger mehrmal durchgelden wie man eine Log ertsellt verstehe es aber nicht
__________________

Alt 04.01.2015, 19:01   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet öffnet andere Schädliche Seiten - Standard

Internet öffnet andere Schädliche Seiten



Was genau verstehst Du nicht? Scannen oder das fertige Log hier posten?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.01.2015, 09:46   #5
BrianLPT
 
Internet öffnet andere Schädliche Seiten - Standard

Log



Wie man einnen Log macht


Alt 05.01.2015, 15:22   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet öffnet andere Schädliche Seiten - Standard

Internet öffnet andere Schädliche Seiten



FRST laden,
FRST ausführen,
Disclaimer bestätigen,
auf den Button Scan drücken.
__________________
--> Internet öffnet andere Schädliche Seiten

Alt 05.01.2015, 15:59   #7
BrianLPT
 
Internet öffnet andere Schädliche Seiten - Standard

Internet öffnet andere Schädliche Seiten



Das hab ich aber ich weiß nicht wie ich diese datei hier poste

Alt 05.01.2015, 18:13   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internet öffnet andere Schädliche Seiten - Standard

Internet öffnet andere Schädliche Seiten



Willst du mich irgendwie vereppeln?

Ich frage:
Zitat:
Was genau verstehst Du nicht? Scannen oder das fertige Log hier posten?
und Du sagst
Zitat:
Wie man einnen Log macht
Also erklär ich es Dir, und jetzt kommste mit:
Zitat:
Das hab ich aber ich weiß nicht wie ich diese datei hier poste


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Internet öffnet andere Schädliche Seiten
andere, eingebe, firefox, gefunde, google, hoffe, inter, interne, internet, irgendetwas, mozilla, mozilla firefox, problem, scan, schädlich, schädliche, seite, seiten, system, tagen, viren, öffnet



Ähnliche Themen: Internet öffnet andere Schädliche Seiten


  1. Google öffnet andere Seiten als ausgewählt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (22)
  2. google öffnet andere seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (7)
  3. Firefox öffnet andere Seiten Webseiten, Windows Sicherheitscenter deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (25)
  4. Google öffnet andere seiten als gewählt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2012 (8)
  5. Google öffnet andere Seiten als gewünscht (Rocketnews)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (19)
  6. Google öffnet andere Seiten als Suchergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (19)
  7. Google öffnet andere Seiten als gewünscht (Rocketnews, freegaming.com, groupon etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (11)
  8. Opera öffnet andere Seiten als aufgerufen / Werbung aus dem Nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (31)
  9. Browser öffnet andere Seiten bei google!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (2)
  10. Trojaner - Google öffnet andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  11. Google öffnet immer andere Seiten wie z.b. goinonearth.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2011 (16)
  12. IE öffnet komplett andere Seiten durch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (94)
  13. Bitte um Hilfe Firefox öffnet einach andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2011 (4)
  14. Google öffnet andere Seiten als angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (20)
  15. Google öffnet andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (94)
  16. Firefox u. I-expl öffnet andere Seiten, Seitenaufbau sehr Lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2010 (7)
  17. Explorer IE7 öffnet andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (2)

Zum Thema Internet öffnet andere Schädliche Seiten - Hallo Libes Team, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich mein Internet öffne (Mozilla Firefox) und ich dort bei google irgendetwas eingebe öffnet sich eine andere Seite - Internet öffnet andere Schädliche Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Internet öffnet andere Schädliche Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.