Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatureingaben werden ständig gelöscht
Eingebe - Hallo, leider werden seit gestern abend ständig meine Tastatureingaben gelöscht. Egal was ich eingebe, es wird gelöscht. Man kann dabei richtg in Zeitlupe zuschauen ccleaner hab ich drauf u.a Würde mich über einen Tipp freuen Grüße Marina Ein Log von hijackthis gibt es auch. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Eingebe - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
Ist das eine Phishing Mail ?
Eingebe - hier die mail die ich bekommen habe: mir kommen die urls suspekt vor & das man wenn man dem link folgt seine kreditkartendaten eingeben soll... http://www.abload.de/img/paypalfake6dpdy.jpg wie soll ich reagieren mein paypal konto sieht ganz normal & nicht gesperrt aus aber weiß auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank Trojaner (100 TAN Abfrage)
Eingebe - Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mich vorhin auf der Commerzbankingseite eingelocked und es erschien eine TanAbfrage in welcher ich 100 TanNummern eingeben sollte, was ich natürlich nicht tat. Ich habe daraufhin den Account sperren lassen. Nun muss ich den...
Diskussionsforum
Google problem wegen tracking999.com
Eingebe - Guten Abend ich habe seit gestern ein Google Problem, sprich wenn ich dort was eingebe dann auf suche klicke ist noch alles in Ordnung. sobald ich aber dann auf den link klicke kommt eine weiße seite mit tracking999.com......... hatte hier auch schon eingie beiträge dazu gefunden, nur...
Log-Analyse und Auswertung
Raiffeisen Online Banking Virus/Trojaner
Eingebe - Hallo zusammen :) Habe jetzt seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meinen Alias und mein Kennwort eingeben sollte. Die hab ich mir auch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ?
Eingebe - Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Habe 3 Spiele die ich gern wieder spielen würde: Ufo enemy unknown x-com apocalypse x-com terror from the deep Habe windows 7 64bit habe dosbox herunter geladen und installiert unter C: das Verzeichnis Spiele erstellt
Alles rund um Windows
claro search läßt sich nicht löschen
Eingebe - Hallo Ihr Experten. Ich habe seit gestern beim öffnen meines Browsers immer automatisch diesen Link: ^hxxp://www\.claro-search\.com/\?affID=114508.* Ich kann 1000x google als Startseite eingeben aber nach erneutem öffnen des Internets kommt wieder dieses claro dingens. Ich hoffe Ihr habt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection 3.7.17
Eingebe - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu http://assist.babylon.com/
Eingebe - Hallo, ich bin neu hier und habe auch so gut wie keine ahnung was den PC betrifft. villeicht kann mir hier jemand helfen. egal was ich bei google eingebe andauernd springt er auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U Kash Trojaner
Eingebe - Mir hat sich gestern ein Trojaner auf meinen anderen Laptop geschlichen, getarnt als Bußgeldforderung der österr. Bundesregierung ^^ Nichtsdestrotrotz blockiert mir dieser Trojaner das gesamte System. Ich kann kein Programm öffnen, geschweige denn überhaupt einen Befehl eingeben. Ich müsste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockiertes google.de
Eingebe - Hallo zusammen! Folgende Frage habe ich. Mein Firefox-Browser ist irgendwie gefährdet, vermutlich. Es blockt die Adresse "google.de; google maps.de", die ich in der Suchzeile eingebe, dann erscheint übliche leere Seite "Fenster-Ladefehler...". Andere Adressen, die ich eingebe, funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center..
Eingebe - Hallo ihr Lieben, als ich gestern meine notebook gestartet habe, bekam ich gleich den hinweis das ich mir was eingefangen habe. Ich soll an ieine Tankstelle etc gehen und mir ein Ticket über 100 EUR kaufen und den Code eingeben. Natürlich war mir sofort klar das das iein Virus sein muss. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Werbung und geblokte Addressleiste
Eingebe - Seit geraumer Zeit bekomme ich im Browser unten rechts in der Ecke Werbung von verschiedensten Firmen (Ikea, IPone, Casinos, 999.999.999 Besucher) normalerweise kann ich dies per X wegdrücken und sie schließt, nicht auf seiten wie Icq-to-go oder Spiele. Dies nervt und zuzüglich dazu steuert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Deutsch/Englische Schrift
Eingebe - Alsooo... Ich habe von einer Freundin einen Laptop (Medion Akoya mit Win Vista) bekommen, nach 2 Wochen allerdings sah ich nach dem hochfahren nur noch diese Englisch/Deutsche Schrift welche mir sagt ich solle auf die Verbindung warten. Habe mich hier im Forum auch schon schlau gemacht, da des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Eingebe - Hallo, ich habe seit dem 14.08 eine Bundespolizei Virus auf meinem Laptop. Ich soll 2x 50€ über Ukash überweisen und dann zwei nummern eingeben damit der wieder freigeschaltet wird. Habe versucht das System wiederherzustellen aber das hat nicht geklappt. habe auch die anleitung auf folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Benutzerkontensteuerung
Eingebe - Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zur Benutzerkontensteuerung. Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass wenn ich zum Beispiel ein Programm installiere und dieses anschließend beim erstmaligen Starten noch einmal Admin Rechte braucht, ich lediglich einmal das Admin Passwort beim...
Diskussionsforum
Platinum Security Virus... Laptop infiziert..
Eingebe - Platinum Security Virus so schaut des nun aus... guild wars 2 wurde ruckartig beendet und ich konnte nix mehr starten. vor allem das blöde war nix ging es zeigte sich immer an und wollte cash dass ich des eingebe; was ich natürlich ned gemacht habe.... Nun bin ich mit ein paar Leuten so im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall, Firefox geöffnet und mit Masterpasswort freigeschaltet, Passwörter ändern?
Eingebe - Hi, habe gerade Windows neu aufgesetzt.. Hatte mir Viren/Trojaner eingefangen.. Wurden über Firefox runtergeladen. Der Browser war also geöffnet und ich hatte auch das Masterpasswort (vor der Installation der Viren) eingegeben und somit konnten die Passwörter in die Felder geklickt werden ohne...
Diskussionsforum
Passwort finden (Trackmania Nation Forever)
Eingebe - Hallo, musste leider wegen ein paar Pc-Problemen Trackmania neu installieren, jetzt muss ich meine acc daten neu eingeben, mein Acc Name kenn ich aber das pw fällt mir einfach nicht ein. Und PW vergessen klicken um ein neues anzufordern geht nicht, da ich das selbe pw wie für trackmania für...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner eingefangen
Eingebe - Hallo! Ich glaube ich habe diesen GVU Trojaner. Ich bekomme bei jedem Systemstart die Meldung "Problem beim Starten von C:\...\roper0dun.exe". Das System läuft im Grunde aber einwandfrei.. Hab mir jetzt OTL heruntergeladen. Was muss ich jetzt in dieses Textfeld eingeben?! Ich hab Wn7/64bit...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
Eingebe - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Ich arbeitete gestern wie gewöhnlich an meinem PC - der Computer wurde dann ordnungsgemäß heruntergefahren und heute, als ich ihn wieder neustarten wollte, kam schon beim Boot-Vorgang zweimal ein kurzes Piepen. Als ich im Startbildschirm mein...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf Windows XP
Eingebe - hi ich habe seit gestern abend den GVU Trojaner eingefangen. Habe es mit der Anleitung von Chip.de versucht in der Stand man solle beim Systemwiederherstellungspunkt mit eingabemodus rstrui.exe eingeben nur leider konnte ich nicht schreiben. Danach hab ich mir WindowsUnlocker von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche Hilfe bei Verschlüsselungs-Trojaner
Eingebe - Hallo, ich habe leider auch den Verschlüsselungs-Trojaner; ich habe wie in der anleitung eine boot cd erstellt und die otl.txt datei ausgelesen (anhang) kann mir jemand sagen was ich jetzt fix eingeben muss? mfg reuter
Log-Analyse und Auswertung
(2x) VerschlüsselungsTrojaner ,Weißer Bildschirm, Deutsch/ Englische Schrift!
Eingebe - Alsooo... Ich habe von einer Freundin einen Laptop (Medion Akoya mit Win Vista) bekommen, nach 2 Wochen allerdings sah ich nach dem hochfahren nur noch diese Englisch/Deutsche Schrift welche mir sagt ich solle auf die Verbindung warten. Habe mich hier im Forum auch schon schlau gemacht, da des...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.