Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2012, 15:43   #1
Georg79
 
Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ? - Standard

Problem: Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ?



Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Habe 3 Spiele die ich gern wieder spielen würde:
Ufo enemy unknown
x-com apocalypse
x-com terror from the deep

Habe windows 7 64bit
habe dosbox herunter geladen und installiert
unter C: das Verzeichnis Spiele erstellt
Dosbox gestartet
dosbox befehl mount c c:\spiele
dosbox befehl mount f f:\ /t cdrom
dann f: und dir ich komme damit zwar in das cd Verzeichnis aber bem weiteren vorgehen bin ich am verzweifeln... was muss ich da genau eingeben damit die dosbox das Spiel in das Verzeichnis c:\spiele installiert?

Ich hab bereits INSTALL eingegeben BEFEHL UNGÜLTIG.
Dann hab ich SETUP EXE eingegeben und enter BEFEHL UNGÜLTIG

LG

Alt 16.11.2012, 10:17   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ? - Standard

Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ? Anleitung / Hilfe



Hallo Georg79,

ich weiß, dass dies deine Frage nicht beantwortet, aber über Steam kannst du die komplette ursprüngliche Trilogie für ca 17€ erwerben. (unter allen Windows-Versionen lauffähig, mit DOSBox vorkonfiguriert, allerdings in englisch).

Wenn du es dennoch selbst machen möchtest, findest du hier ein Tutorial.

Ich bin begeisterter XCOM-Fan und kann dir für den ersten Teil diese Seite empfehlen. Sie bietet die Möglichkeit, UFO stabiler und interessanter zu machen. Ich bin deren Anweisungen gefolgt und habe seither viel mehr Freude am an sich schon genialen Spiel. (unter anderem viele Bugs gefixed, bessere Musik, mehr Einstellmöglichkeiten)

Ich hoffe, ich konnte dir eine Alternative bieten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ?
befehl, eingebe, error, erstell, geladen, herunter, hoffe, installier, installiere, installieren, spiele, spielen, terror, unknow, unknown, verzeichnis, verzweifel, vorgehen, weiteren, windows, windows 7, würde




Ähnliche Themen: Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ?


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Windows 8: Laggs bei Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (11)
  3. Windows 8 friert ein | Systemwiederherstellung gemacht | Logfile "unknown owner/file missing" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (3)
  4. Windows und der IE spielen verrückt.....?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (2)
  5. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  6. Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (8)
  7. HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 10.10.2010 (7)
  8. O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\xdogcat.dll VIRUS?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (1)
  9. O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\policylsp.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (4)
  10. (wuauserv) (BITS) - Unknown owner - C:\WINDOWS\
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2009 (4)
  11. MSN Live Messenger unter Vista installieren?
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (1)
  12. Microsoft Hotfixes unter Win 2k - welche sollte man installieren?
    Alles rund um Windows - 05.10.2006 (7)
  13. Doppelpost: Microsoft Hotfixes unter Win 2k - welche sollte man installieren?
    Mülltonne - 04.10.2006 (0)
  14. Ati 9000 pro unter Win.Vista installieren ?
    Alles rund um Windows - 17.06.2006 (7)
  15. NetMeeting unter WinXP installieren
    Alles rund um Windows - 21.12.2003 (7)
  16. info: wolfenst**n:enemy territory für linux und für windows gratis zum downloaden!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.05.2003 (6)

Zum Thema Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ? - Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Habe 3 Spiele die ich gern wieder spielen würde: Ufo enemy unknown x-com apocalypse x-com terror from the deep Habe windows 7 - Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ?...
Archiv
Du betrachtest: Ufo Enemy Unknown unter windows 7 mit Dosbox installieren und spielen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.