Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootfähige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit BartPE ins Netzwerk
Bootfähige - Hallo, Ich habe mir mit BartPE eine bootfähige CD erstellt und möchte mit diesem System auf einen anderen Rechner in meinem Netzwerk zugreifen. Treiber für Wireless und Netzwerkkarte habe ich manuell eingebunden. Nach dem Booten gebe ich dann unter "Go >> System >> Netzwerk >> Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
LINPUS deinstallieren
Bootfähige - Hallo Leute, ich habe vor mir ein nigelnagelneues Notebook stehen (ASUS X5DI) das LINPUS Linux installiert hat. Das Ding gehört einer Bekannten und ich soll dort XP PROF installieren und Linux löschen. Die Bootsequenz hab ich auf DVD-Laufwerk umgestellt und die bootfähige XP PROF startet bis zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
bootfähige cd erstellen
Bootfähige - Hallo, ich möchte gerne mit Nero 6 eine Bootfähige Cd aus einer .iso datei erstellen. Habe das mit der Auswahl "bootfähiges image erstellen" gebrannt. Der Rechner bootet anschließend jedoch NICHT von dieser CD. Die Bootreihenfolge im Bios is natürlich richtig eingestellt.
Alles rund um Windows
Fehlermeldung c000021a während xp home edition installation,Hilfe!!!!
Bootfähige - hallo leute habe einen Athlon 1700 .1,47 GHZ. 133MHZ. 256 DRAM mit einer Excelstor Jupiter Callisto80GB festplatte.. ich habe die festplatte mit partitionMagic 7.0 formatiert und eine bootfähige partition mit dem programm erstellt..danach habe ich genau nach anweisung windows xp home edition...
Alles rund um Windows
BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!
Bootfähige - hallo! habe folgendes problem und weiß jetzt nicht weiter. ich wollte ein update für bios machen, da bestimmte hardware nicht funktionierte. habe mir von der herstellerseite das richtige update runtergeladen. ich sollte es eigentlich über die eingabeaufforerung starten. allerdings habe ich die...
Alles rund um Windows
Festplatte mit Betriebssystem bootet nicht
Bootfähige - Hi, mein Problem ist: ich habe 2 PC's. Jeder ist noch ohne Festplatte. Auf jeden Fall hab ich halt in den einen meine kleine Festplatte eingebaut und Windows installiert. Auf diesen Rechner arbeitete es fast gut, währe da nicht immer diese Fehlermeldung, wie Hardwarepfad nicht gefunden. Naja,...
Netzwerk und Hardware
HDD klonen mit "DriveImage XML"
Bootfähige - Hallo, ich möchte meine 1. Festplatte mit "DriveImage XML" (Freeware zu TrueImage + Co.) auf eine Ersatzplatte klonen (drive to drive). So möchte ich für den Fall des Crash, die bootfähige Ersatz-Festplatte dranhängen und gleich weiterarbeiten können. Wenn ich die defekte HD dann abklemme, müßte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
bootfähige disk mit f-prot
Bootfähige - hallo leute, bin neu hier aber brauch dringend hilfe. will mir für f-prot ne bootfähige diskette bzw. cd erstellen, hab aber keine ahnung wie. kann mir jemand helfen? wär klasse gruß winrip
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB Stick bootbar machen
Bootfähige - Hallo Leute, ich bin grad dabei einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen also den USB Stick bootbar machen: hxtp://www.techwriter.de/thema/usb-mem1.htm#lit2 irgendwie verstehe ich nicht was mir die readme assagen soll
Alles rund um Windows
CDRW/DVD laufwerk auf defekt prüfen - wie?
Bootfähige - Hat jemand einen Tipp, wie ich mein Laufwerk auf Defekte prüfen kann. Ich hab schon beim Hersteller Samsung gesucht, aber nur ein Firmwareupdate "bekommen", und der Fehler besteht immernoch. Wenn ich MP3-CD´s brenne kommt beim abspielen nur "gequirle" raus. wenn ich die eben gebrannte CD mit...
Netzwerk und Hardware
kann mir das einer erklären?
Bootfähige - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. :kloppen: nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann. ich vermute entweder, dass das laufwerk...
Alles rund um Windows
Bin zu blöd um in Knoppix "reinzukommen"
Bootfähige - nachdem ich einige male hart aus dem "fenster gefallen" bin, will ich jetzt mal gucken wie sicher das pinguinreiten ist^^. ich hab mir dann von knopper.de die knoppix iso "KNOPPIX_V3.9-2005-05-27-DE.iso" runtergeladen. dann ahbc ich das alles per nero bruning rom 6.* per "image auf cd brennen"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CD-Schblade
Bootfähige - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Rechner! Wie aus heiterem Himmel geht seitdem in unregelmäßigen Abstände das CD-Laufwerk auf und zu. Das zweite Laufwerk (DVD) verhält sich völlig normal. Das betroffene Laufwerk funktioniert auch noch, liest also CDs, wenn man sie...
Netzwerk und Hardware
Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?
Bootfähige - Hallo, also seit gut einer Woche kann ich mit meiner vor gut zwei Monaten erworbenen Festplatte nichts mehr anfangen. Grund: Ich bekomme beim hochfahren der Festplatte die Fehlermledung "NTLDR fehlt". Ich vermute das dies mit dem Virus Trojan.Killfiles zusammenhängt, wie ich über Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ... brauche dringend bootfähige AV-CD ...
Bootfähige - hallo leute, nachdem wir alle vergangenen hypes eigentlich recht unbeschadet überstanden haben, hab ich jetzt zwei unserer win2000-server im verdacht, sich was "gefangen" zu haben. ich benötige dringend eine vernünftiges AV-CD, die mit NTFS-systemen klarkommt ... die installation eines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zuverlässigkeit der Virenscanner unter Windows
Bootfähige - Aus meinen MS-DOS Zeiten kenne ich noch die damalige Vorgehensweise gegen Viren. Da hatte man eine bootfähige schreibgeschützte Diskette die per Kaltstart gebootet wurde. Grund:Ein aktiver Virus könnte intelligent genug programmiert sein um sich vor dem Scanner zu verstecken. Frage: Warum wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein Brennproblem
Bootfähige - Hi, ich habe hier folgendes Brennproblem, habe hier eine Bootfähige CD-Rom gehabt, funktonierte auch wunderbar. Habe heute ein Programm ausgetauscht, und wollte sie wider Brennen, ist aber nicht mehr Bootfähig, funktoniert also nicht! Brenn programm Heute war Nero. Habe es als ISO1...
Alles rund um Windows
Neue CT mit Knoppicillin
Bootfähige - Heise bringt nach eigenen Angaben in der CT ab Dienstag(Ausgabe: 9/2003 vom 22.04.2003) folgende CD mit: Knoppicillin: Bootfähige Notfall-CD mit Virencheck Heise: Inhalt CT Mal sehen, ob die CT gut ist und wie das Updateproblem diesmal gelöst ist. Ich hoffe auf jeden Fall, da eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MTT hat Knoppix-Probleme.
Bootfähige - Hilfe! Ok, jetzt fühl' ich mich schon mal besser ;) Also: Ich habe gemäß C'T-Anleitung das Knoppix auf meine Festplatte gebracht. Das hat soweit auch funktioniert. Koppix und WinXP stehen im Lilo zur Verfügung und beide booten auch ordnungsgemäß. smile.gif Fragen: 1. Wie bekomme ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.